WoW-Unwort des Jahres

Ich denke man kann die ganzen genannten Wörter in einen einfachen Zusammenhang bringen:

Der Raidleiter eines Raids startet (meist in Dalaran) einen EQUIPCHECK bei dem er zuerst mal den GEARSCORE der "Raidbewerber" checkt. Oftmals wird noch eine gewisse XP anhand erreichter Achievements (ACMs) gefordert. Ziel des ganzen ist (neben Heilern un Tanks), dass die DDs die in den Raid möchten ausreichend DMG machen um möglichst hohe DPS-Werte auf dem Penismeter (Recount, Skada) zu erreichen.

Ob die eingeladenen Leute dann vllt. Movementkrüppel sind spielt keine Rolle solange sie unter den ersten drei des Penismeter sind.

Eine Entwicklung die WoW ein weiteren Teil seines Spaßfaktors geraubt hat...

Klar hat fast jeder Gearscore installiert, aber nunja....wenn der Rest des Servers nach GS geht bleibt einem ja auch nich viel mehr übrig oder?

mfG

Klar hat fast jeder Gearscore installiert, aber nunja....wenn der Rest des Servers nach GS geht bleibt einem ja auch nich viel mehr übrig oder?

Und weil der rest des Servers von der Brücke springt musst du hinter her Springen oder wie?

1: aufjeden Fall "Unwort" !! ganz dolle weit oben

2: mimimi und das könnt noch gewinnen wenn den leuten noch mehr neue Sachen zugemutet werden (wie die anstehende Erweiterung) dieses Jahr

Ganz klar:

Gearscore
Locked
..... und Gearscore

Selten wurden Spieler unfelxibler beahandelt als durch dieses AddOn!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also mal abgesehen von: GearScore, Digitale-Penis-Stütze (kurz: DPS ) steht bei mir auch noch ganz hoch im Kurs: " bla bla..... /WAVE me!"

wer hat sich WAVE bitte ausgedacht? -.-

Hallo zusammen,

Nr 1) Gearscore

Nr.2) L2P

ne ganze Weile gar nichts und dann kommt die Aussage die mich z.Zt. echt am meisten ankotzt (ist zwar keine einzelnes Wort, aber einfach nur nervig)

"....also zu Classic-Zeiten....BLAH BLAH BLAH..."
War alles besser, alles schöner, alles schwerer, hatte noch nicht jeder X-beliebige das Mount XY, konnte man noch mit einem Epic in OG stundenlang posen und überhaupt war alles besser...
....alle anderen Späteinsteiger sind UNWÜRDIG und GIMPS und NOOBS...und weiß der Kuckuck was wir noch alles sind.

LG Erzsebeth

gearscore. was bringt mir das beste equip wenn ich nich mit umgehen kann? nich den 2. gang finden aber hauptsache mal nen lambo in der garage. quasi.
is ja fast noch mieser als kreditscoring

nö, aber ansonsten haste auf Frostwolf z.B. keine Chance in nen Raid reinzukommen

Trotdem verstehe ich nicht warum du dann GS installiert HABEN MUSST!

Erklär mir das mal bitte? Nur weil die Raidleiter auf ein GS von XYZ bestehen musst du das Addon installiert haben um in den Raid reinzukommen????

Dann gehst de zu deinem Gildenmember das Installiert hast und fragst da nach und schwubs die wubs haste deinen "GS". Aber deshalb muss man es doch nicht installiert haben.

ogog
Wurde zumindest auf Ambossar als Ersatz für gogo genommen, kam durch eine Gilde auf.

Hehe meinst wahrscheinlich die Gilde "zomfgolologog".

War zu Beginn eine Gruppe (u. A. von mir) handverlesener Twinks die ein wenig den 10er Content aufgemischt haben. Nach und nach kam aber mehr Dreck in die Gilde. Zu dieser Zeit habe ich dann auch aufgehört zu spielen, daher habe ich auch keine Ahnung ob die Gilde noch existiert.

Der Name sollte soviel "Understatement" wie möglich bieten, Aufmerksamkeit erregen und natürlich auch hier und da für ein Schmunzeln sorgen - ich glaube das ist uns gelungen ;-)

Hehe meinst wahrscheinlich die Gilde "zomfgolologog".

War zu Beginn eine Gruppe (u. A. von mir) handverlesener Twinks die ein wenig den 10er Content aufgemischt haben. Nach und nach kam aber mehr Dreck in die Gilde. Zu dieser Zeit habe ich dann auch aufgehört zu spielen, daher habe ich auch keine Ahnung ob die Gilde noch existiert.

Der Name sollte soviel "Understatement" wie möglich bieten, Aufmerksamkeit erregen und natürlich auch hier und da für ein Schmunzeln sorgen - ich glaube das ist uns gelungen ;-)

ogog ist einfach entstanden als jemand gogo schreiben wollte und schon beim o war bevor er das g geschafft hatte. Passiert wenn man zu schnell tippt schon mal. Mehr steckt da nicht hinter

ogog ist einfach entstanden als jemand gogo schreiben wollte und schon beim o war bevor er das g geschafft hatte. Passiert wenn man zu schnell tippt schon mal. Mehr steckt da nicht hinter

Mein Zitat war eine Reaktion auf den Gildennamen einer Gilde auf einem Server bei der ich zufällig Gründungsmitglied war...

Weiß jetzt nicht was du mir mit deinem Kommentar sagen willst...

Leute seht es ein. Gearscore kann dieses Jahr nicht zum Unwort gewählt werden, weil es letztes Jahr schon diesen Posten innehatte.

Für dieses Jahr sehe ich ein Wort auf Platz 1, welches aus der Nutzung von Gearscore resultierte.

Und zwar:

Anwinken.

Also bitte. Lächerlicher geht es kaum noch.

Meinen Liebling hab ich noch nicht entdeckt
(hab aber auch nicht alle Posts genau durchgesehen, da ja eh in jedem DPS und Gearscore steht):

Der [Dungeonfinder] und die tollen Gruppen und Instanzen die er "findet".

Wobei ich den [Ramponierten Schwertgriff] auch ganz passend als Un-Wort des Jahres finde.

Wir haben ja noch 2 Monate Zeit bis Jahresende, in denen ja auch Cataclysm rauskommt. Da findet sich bestimmt ein SuperBug... äh ... Feature, dass uns in den Wahnsinn treiben wird
Im Moment z.B. Namensplaketten-, Betrachten-, Friedhof-Holzmount- oder der allseits beliebte Über-Dala-ohne-Fallschirm-abmount -BUG.

Grüße!

1.Gearscore
2.lfm
3.lfg
4. clearrun
5. gogogo

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück