WoW-Unwort des Jahres

1. Gearscore
2. og og
3. Healtank
4. *betreten der ini - ein DD sagt* gogo

ganz klar "fail", niedlichstes Modewort der Konsolengeneration (Regel: baue es in JEDEN Satz ein, klingt coooool und dann bist du coooool)

also meine Lieblingsunwörter dieses Jahres sind:

auf Platz 3: Gearscore

auf Platz 2, der erst frische Neuling: entschlackte Talentbäume

und die Nummer 1(nein nicht gogo ;D): sondern "OGOGO!"

also ehrlich, welcher Trottel ist darauf gekommen, dass "GOGO" rückwärts mit nem zusätzlichen "O" zu schreiben cool wäre...

in diesem Sinne...
mfg Flo

Edit: stelle fest der Post über mir ist noch treffender, darum
Platz 0 (XD): fail

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gearscore,
eq-check,
fail

alles unwörter^^

mach doch aus den bisher am meisten genannten unwörtern ne umfrage, so wäre es übersichtlich und man könnte ersehen
welches wort gekürt werden würde.

1.) gearscore
2.) movement
3.) hand von a'dal

öhm... igitt... lauter necromancer hier

also mal abgesehen von: GearScore, Digitale-Penis-Stütze (kurz: DPS ) steht bei mir auch noch ganz hoch im Kurs: " bla bla..... /WAVE me!"

wer hat sich WAVE bitte ausgedacht? -.-

öhm.. /wave steht für winken... man winkt den entsprechenden spieler an damit der sieht wer mitmöchte und denjenigen checken kann

Ist zwar kein einzelnes Wort aber bei mir ist es.

Kommst nicht mit, GS zu low.

Ansonsten wenn nur Wörter dann Gearscore
locked

WOW an sich, ist schon das schlimmste Unwort.

Ein /flame on zu erwarten ist immer gut, nicht wahr?
Versteh den Sinn deines kleinen Kreuzzuges gegen WoW nicht...wenn du das Spiel nicht magst, dann spiel es nicht, aber anderen Leuten das Spiel schlechtzumachen ist relativ peinlich und kindisch...just saying.

@ Topic: Kann ich nicht wirklich sagen, zock erst seit ein paar Tagen wieder auf Offi. Ansonsten würde ich aber sagen
1. Cataclysm, weils kein Mensch aussprechen kann (bzw. die deutsche Fassung "Kataklysmus" - Aua)
2. GearScore, nervt sogar auf Privatservern

- OGOGO (klingt wie ein Neandertaler...ich groß, ich Keule^^)
- "Nur mit Erfolg" (warum sollte ich mitwollen wenn ich schon alles erreicht hab? Knapp 1 Minute zum erklären sollte wohl drin sein)
- gearscore (skillfrei in Heros gammeln nur damit man mal zumindest Naxx sehen kann weil die Deppen 5k+ gs dafür wollen?)

Aber schlimmer als all die Unwörter sind die Leute die sich für was besseres halten weil ihre Gilde sie durch ICC geschleift hat, die Pfeifen die beim 1. Wipe weg sind und die Ungeduldigen die nicht warten können bis der Tank den ersten Mob erreicht hat bevor sie pullen.

Besonders letztere beiden Sorten haben hoffentlich mit Cata so richtig zu leiden

für mich zählt auf jeden Fall unter anderem (so wie GearScore, DPS etc pp) auf jeden Fall URTÜMLICHES zum unwort. ich kanns nicht mehr hören
zuerst wird gejammert das es so teuer ist, weils jeder braucht, jetzt wirds einem nachgeschmissen, jeder meckert über den preis..

bäh.

erst kürzlich in einer ini von einem dd gehört: >Outrangen<

gibt noch allerlei Kombinationen von deutschen und englischen Wörtern oder auch englische wörter die auf deutsche Grammatik treffen ( lolig, DPSen, failen, wobei Wörter wie critten, rezzen, buffen schon ganz tief verankert sind

Meine Unwörter/Sätze:

Nur mit 5.8 GS und AV!
GO!
Gearscore/GS
GO?
GOGO!
OGOG!
Poste mal dein AV
DPS

Zurück