WoW-Unwort des Jahres

Etwas schlimmeres als Gearscore gibts nicht.^^

Wenn es ein Satz sein darf:

"Etwas schlimmeres als Gearscore gibts nicht.^^ "

MIndestens genauso dümmlich wie

"Gearscore"

*g*

Ich finde es echt interessant, dass hier jemand "Movement" zum Unwort ernennen wollte....oO
Hör ich da jemanden jammern, der sich bei Bosskämpfen nicht bewegen will/kann? *gg*

[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]die nummer eins ist............................. [/font]"GearScore"
[/font]

Das einzige was ich noch dümmer finde als Gearscore, ist Gearscore-Bashing, mal ehrlich...oO

Ich würde sagen Gearscore.
Das Addon ist zwar gut dazu, um sich grob das Equip anzuschauen, aber für mehr auch nich.
Da bin ich schon eher für nen Eq-Check, weil man für bestimmte Instanzen auch ein bestimmtes minimum an Equip braucht.
Bei Dps etc finde ich, dass danach atm nicht wirklich oft gefragt wird, und atm deswegen auch nich das WoW-Unwort des Jahres werden kann.

Wenn man in dem klügsten Text der Welt, das Wort "Gearscore" erwähnt, sinkt das Niveau des Textes auf das einer Schnecke.

Mein schlimmstes unwort bezieht sich auf low level chars:hei was soll das mach ma Dps^^

Gearscore natürlich.
DPS und EQ-Check finde ich eig. ganz in Ordnung, da man einfach wissen muss was man mitnimmt.
GS ist da einfach ein sehr schlechter Richtwert.

Meine sind...
DPS,
Locked,
und vor allem Gearscore (was zweifels ohne eine Aussage über die Fähigkeit des Spielers ist *lol* ) !!

Für mich ganz klar
GEARSCORE
das was das den spieler nur noch in eine zahl und nicht in sein skill drückt

mfg der der des wegen seine schadensklassen eingemottet hat und sich 3 tanks hoch geprügelt hat

Zurück