WoW-Unwort des Jahres

HarryPotterCleave
AfricanTurtleCleave

BTW:

DIESE SCHEISS VERFICKTE STAR TREK WERBUNG NERVT!!!!!!!!!! (und wieso is die überhaupt im wow forum ihr pimmel?)

Hm, vielleicht damit das Blut mal in Wallung gerät und alles besser durchblutet wird?
Allerdings sollte es bei dir mal in die vertikale Richtung fließen und das Erbschen oben gefüllt werden anstatt das Böhnchen unten.

Schöne Festtage.
victory.gif

Ganz klar.... Gearscore, Equipcheck , DPS

plx plx abschaffen aba ganz schnell :>

*Lf 3 DD´s für die 3 neuen HC´s, mindestens 4,5k DPS!!!*
Da hätt ich mich wahrscheinlich tot gelacht. Wir sind letzte Woche mit 2 x um die 2k und 4,2k DPS durch alle drei durch - ohne Whipe. Da waren ein paar noch nicht ganz so alte 80er aus der Gilde dabei, da haperts noch etwas am "Feintuning". Aber man sieht, dass es auch so geht.
biggrin.gif

Unwort des Jahres: <<DPS>>

Genau aus dem obenstehenden Grund - wird einfach grandios überbewertet. Wie bereits x-mal gesagt, wenn ich Naxx 25er will, dann macht es keinen Sinn wenn ich die geforderten DPS nur mit PdK-Eq erreiche. Verstehen manche Spieler nur nicht so wirklich hab ich das Gefühl...

unwort des jahres: DPS

gearscore und eq check sind sinnvoll um zu sehen ob ein char wirklich für den raid geeignet ist, wobei ich bei meinen raids immer eqc durch gearscore mache

weil dps ist immer encounter abhängig und desshalb unzuverlässig: also ists für mich ein unwort

Casual

oder

Windläufers Schiftung (Hunter T9)

Der 4er Bonus: Jedes Mal, wenn Ihr mit einem Distanzangriff trefft, besteht eine Chance, dass die Angriffskraft Eures Begleiters 15 Sek. lang um 600 erhöht wird.
Ich dachte es hackt.

Edit: Frohe Weihnachten unso...

Zuletzt bearbeitet:
ich spiel zwar offiziel nichmehr WoW... aber als EX-Spieler würd ich sagen...

GOLD

doch ehrlich in jedem MMOrpg ( und Fallout 3 ^^ ) nervts mich... öööh schon wieder kein Gold... und dann noch diese GOLDspammer...

naja und DPS... vielleicht

hach ja drumm spiel ich nur noch shooter
biggrin.gif

(wollt halt auch mal wieder was ins WoW- Froum schreiben hab ich schon lang nichmehr gemacht...
wink.gif
)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich raff es echt nicht mehr...
Hier beschweren sich die ganzen Spieler über das "Unwort"; DPS und im /2 lese ich nix anderes als diese Abkürzung!
Auf Buffed scheinen sich nur die "Pro´s" zu tümmeln, die ich InGame vermisse...
biggrin.gif
omg das glaube ich selber nicht einmal.

Und viele vergessen was vor Monaten war...

Die Unwörter des Jahres sind definitiv:
- Deathknight
- Naxxramas
- (progress-)Raid(-Gilde)
- WotLK

Die Wörter des Jahres sind definitiv:
- DPS
- Clearerfahrung (habe noch niemand gesehen/gelesen... der das nicht wollte)
- Random / Rnd

nevermind!

ein tag nach dem patch: suchen imba DDs für icc, nur mit erfahrung
für mich unsatz des jahren
wink.gif

ansonsten finde ich (ich seh schon, das flamen geht gleich los) dps, gearscore und equipcheck teilweise auch sinnvoll. klar sollte man nicht nur danach bewerten, wenn man aber in ulduar eine eule mit 1,8k dps hat ärgert man sich im nachhinein. oder mage in pdk mit pvp-equip. man sollte schon gucken, was die leute haben und können, damit man schonmal eine basis hat. ob er gut spielt, dass erfährt man erst im raid. (btw es gibt auch sachen, die nur in raids droppen, daran kann man erkennen, ob einer raiden war oder nicht)

mfg, piando

Unwort: Gearscore

Untat: Es war die ICC 25 ID. War mit ner rnd grp drin. Erster try Lady Todeswisper wipe. 4k DPS schurke verlässt die gruppe mit dem kommentar omg L2P noobs.

gogo = gibts zwar schon etwas länger als 2009. doch für mich der persönliche aggroboost^^
dps = gabs zwar auch schon vorher vereinzelt aber seit Wotlk ist es deffinitv zur Unsitte geworden :-(
equipcheck am brunnen = omg...sag ich mittlerweile schon gar nichts mehr dazu
GEARSCORE = ist zwar erst die letzten Wochen in Mode gekommen, doch würd ich es mittlerweile auch, als DAS Unwort vorschlagen

tease.gif

lg
randy

Als ich das Thema sah, waren meine ersten Gedanken "gogo" und "gearcheck"...
"gearscore" ist mir hier das erste Mal zu Augen gekommen aber ist auch ein verdammt guter Kandidat...

needen / needest du
etwas needen.... Deutschunterricht 6, Englischunterricht 6 ... was ist needen für ein Dreck? Versucht es mal mit "brauchst du dies" "benötigst du das"... aber das ist wohl zu schwer für den Großteil der Leute...;

Ohja.. "Needest du Teil XY?" Extrem furchtbar, gibt es aber leider schon zu lange und hat sich aus WoW schon seuchenartig in andere Spiele ausgebreitet.

Wohl kaum, ausser vielleicht für Hosen.
jester.gif
Und bedeudet, zufällig oder auch gelegentlich. Wobei ich gelegentlich schon grenzwertig finde und zufällig geht ja nu gar nicht.

Wohl ja. "gelegentlich" (casual) geht wunderbar als Bezeichnung für Gelegenheitsspieler im Unterschied zu den 24/7 Spielern. Das Wort gibts schon solange es itemorientierte MMORPGs gibt also weit vor WoW.

Ohja, bei diesem Begriff bluten mir immer die Augen, leider aber auch schon in anderen Games anzutreffen und deswegen wohl kein Unwort für 09

DPS
Causual Player
Equipt Check

DPS - gab es schon lange vor WoW
casual player - gab es schon lange vor WoW, Rest s.o.
Der letzte Begriff auf jeden Fall, vor allem weil er hier jetzt zum - keine Ahnung - 20. mal falsch geschrieben wurde

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein absoluter Favorit (und das schon seit Jahren):

"nen"

Was soll so ein Schwachsinn? Als Abkürzung für "einen" ja noch okay, z.B. "Suche einen Schurken".
Aber "Nen Magier da?" oder "Nen Priester anwesend?". Nein, nein, nein!! Da kräuseln sich mir die Nackenhaare, denn es klingt absolut fürchterlich.
Und das Schlimmste: fast jeder macht diesen Bockmist mit, und "nen" ist auf dem besten Weg, der einzig gültige Artikel innerhalb von WoW zu werden.

Warum nicht einfach "ein"? Wäre erstens richtig, und zweitens auch nur drei Buchstaben lang, so daß keine Notwendigkeit besteht, es abzukürzen und zu verballhornen.

Aber na ja, ich werde damit leben müssen, denn ich kämpfe in dieser Hinsicht eh auf verlorenem Posten. Aber wenn's mir zu viel wird, kann ich ja aufhören zu zocken und sehe mir lieber einen Film an, z.B. "Nen ausgekochtes Schlitzohr" oder "Nen Ticket für zwei". Wär' ja auch ganz nett.

Frohe Weihnachten, Ihr Lieben!
Mit einem Augenzwinkern grüßt
Tia

Mein absoluter Favorit (und das schon seit Jahren):

"nen"

Was soll so ein Schwachsinn? Als Abkürzung für "einen" ja noch okay, z.B. "Suche einen Schurken".
Aber "Nen Magier da?" oder "Nen Priester anwesend?". Nein, nein, nein!! Da kräuseln sich mir die Nackenhaare, denn es klingt absolut fürchterlich.
Und das Schlimmste: fast jeder macht diesen Bockmist mit, und "nen" ist auf dem besten Weg, der einzig gültige Artikel innerhalb von WoW zu werden.

Warum nicht einfach "ein"? Wäre erstens richtig, und zweitens auch nur drei Buchstaben lang, so daß keine Notwendigkeit besteht, es abzukürzen und zu verballhornen.

Aber na ja, ich werde damit leben müssen, denn ich kämpfe in dieser Hinsicht eh auf verlorenem Posten. Aber wenn's mir zu viel wird, kann ich ja aufhören zu zocken und sehe mir lieber einen Film an, z.B. "Nen ausgekochtes Schlitzohr" oder "Nen Ticket für zwei". Wär' ja auch ganz nett.

Frohe Weihnachten, Ihr Lieben!
Mit einem Augenzwinkern grüßt
Tia

Jah das wort hätte es echt verdient... das is sowas von lächer lich und mich schüttelt es jedes mal wenn ich einen satz lese wie "nen heiler da für (ini einfügen)"        

das die leute nicht verstehen dass  ich keinn "nen" für "einen".   "kennt noch jemand. kennt noch jemand nen heiler der mit will?"

völlig okay... is halt umgangssprache und tut auch nur halb so weh.

aber "einen heiler da für (ini einfügen)" klingt einfach absolut beschissen

/vote 4 NEN

Zurück