Bottlewave
Quest-Mob
- Kommentare
- 20
- Buffs erhalten
- 10
erfolg vorausgesetzt
HarryPotterCleave
AfricanTurtleCleave
BTW:
DIESE SCHEISS VERFICKTE STAR TREK WERBUNG NERVT!!!!!!!!!! (und wieso is die überhaupt im wow forum ihr pimmel?)
Da hätt ich mich wahrscheinlich tot gelacht. Wir sind letzte Woche mit 2 x um die 2k und 4,2k DPS durch alle drei durch - ohne Whipe. Da waren ein paar noch nicht ganz so alte 80er aus der Gilde dabei, da haperts noch etwas am "Feintuning". Aber man sieht, dass es auch so geht.*Lf 3 DD´s für die 3 neuen HC´s, mindestens 4,5k DPS!!!*
needen / needest du
etwas needen.... Deutschunterricht 6, Englischunterricht 6 ... was ist needen für ein Dreck? Versucht es mal mit "brauchst du dies" "benötigst du das"... aber das ist wohl zu schwer für den Großteil der Leute...;
Wohl kaum, ausser vielleicht für Hosen.Und bedeudet, zufällig oder auch gelegentlich. Wobei ich gelegentlich schon grenzwertig finde und zufällig geht ja nu gar nicht.
DPS
Causual Player
Equipt Check
Mein absoluter Favorit (und das schon seit Jahren):
"nen"
Was soll so ein Schwachsinn? Als Abkürzung für "einen" ja noch okay, z.B. "Suche einen Schurken".
Aber "Nen Magier da?" oder "Nen Priester anwesend?". Nein, nein, nein!! Da kräuseln sich mir die Nackenhaare, denn es klingt absolut fürchterlich.
Und das Schlimmste: fast jeder macht diesen Bockmist mit, und "nen" ist auf dem besten Weg, der einzig gültige Artikel innerhalb von WoW zu werden.
Warum nicht einfach "ein"? Wäre erstens richtig, und zweitens auch nur drei Buchstaben lang, so daß keine Notwendigkeit besteht, es abzukürzen und zu verballhornen.
Aber na ja, ich werde damit leben müssen, denn ich kämpfe in dieser Hinsicht eh auf verlorenem Posten. Aber wenn's mir zu viel wird, kann ich ja aufhören zu zocken und sehe mir lieber einen Film an, z.B. "Nen ausgekochtes Schlitzohr" oder "Nen Ticket für zwei". Wär' ja auch ganz nett.
Frohe Weihnachten, Ihr Lieben!
Mit einem Augenzwinkern grüßt
Tia