WoW-Unwort des Jahres

Mhh, also meine Unwörter für dieses Jahr wären:

"need teh epixXx"

"locked"

"Gearscore (damit verbunden der Satz "Wie viel HP hast du als Tank?!?!??!")"

"Me imba, me olo, me 7k+++++ DPS"

Es nervt einfach nur, wenn sämtliche Leute auf ihr Equip reduziert werden und die DPSler einfach nur überheblich werden. Solche DPS -Pflaumen kann ich nicht gebrauchen, denn gerade diese Spaten sind es, die immer nur auf dem Boss fokussiert sind und sich nen Scheiß um die jeweilige Taktik halten. Hauptsache das Penismeter soll ihnen Bestätigung geben, aber der Boss liegt nicht im Dreck. Herzlichen Glückwunsch ihr Egoisten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es nervt einfach nur, wenn sämtliche Leute auf ihr Equip reduziert werden und die DPSler einfach nur überheblich werden. Solche DPS -Pflaumen kann ich nicht gebrauchen, denn gerade diese Spaten sind es, die immer nur auf dem Boss fokussiert sind und sich nen Scheiß um die jeweilige Taktik halten. Hauptsache das Penismeter soll ihnen Bestätigung geben, aber der Boss liegt nicht im Dreck. Herzlichen Glückwunsch ihr Egoisten.

Mal ne Frage, wenn du nciht nach Equip gehst, wie willst du gute und schlechte DD´s selektieren? Den Skill sieht man erst im Raid... Man MUSS einfach die Spreu vom Weizen trennen und das geht nun mal einzig allein mit Gearcheck und Erfolgscheck...

Ich hab auch einige Favoriten :
"Equipcheck dala mitte"
"low-bob / bob" dümmste bzw dämlichste möchtegern beleidigung die ich gehört hab im ts
"Imba / BOMBEN - TANK" ja sowas wird bei uns für die drei neuen Hc inis gesucht^^

aber ganz klar "LF 2 tanks 2 heiler für xxxxx XXXX ist locked ( bzw trophäen )"
das ist das Unding über das ich mich immer wieder aufregen Random Raids aufmachen und items locken
meeting.gif

mfg Waladin

Hallo da!

Also für mich persönlich, weil RP-Server und RP´ler, sind Unworte etwas die:

OMG, WTF, FTW, LOL, ROFL, LFM, LFG, ^^, XD,
tongue.gif
, HC bzw. NHC ect
Halt die super Abkürzungen, weil man a. es nicht anders kennt mittlerweile und b. weils so geil
ist auf der Welle mitzuschwimmen.

Ansonsten noch so Dinger wie:

Noob
Imba-DD/Heiler/Tank
Markenrun...find ich sehr geil, weils nur die Itemgeilheit widerspiegelt

Heiler die sagen: Mom, reggen...
Tanks die das überlesen und sagen: RDY?? GOGOGOGO!!!
*pull* *sterb* *diss heiler*

Unwörter:

Gearscore
Locked

Unsätze:

lf dd's mit mind. 4k dps für Hero Instanz. (keine der neuen Instanzen)
22k hp? damit willst du tanken? omg! (keine der neuen Instanzen)

für mich persönlich sind es wörter wie

Leeeeech
Kot
Anoob (anub)
nerf

lg. Qlimax

Equipcheck ganz klar

o min xxy Dps (okay das ist der Unsatz des Jahres)

PdK und ICC ist eh alles Freeloot
und
"Noch ein Random gesucht" (verwechseln wohl manche mit nem dd)

Ihr könnt nich in raids geheN OHNE gearcheck oder infos von dem typen der nen inv mag, denn mit so leute die vllt grad erst 80geworden sind schaffst du nunmal keinen raid außer vllt naxx.....
und der gearcheck is nunmal notwendig
und dieses klischee alle t9-t10, 10k+ dps dds seien leute die nur von ihrer gilde gezogen werden und die ihre klasse nich beherschen und nur die tasten 1 u. 2drücken is einfach schwachsinnig die meisten die hier sone scheiße reinschreiben haben doch selbst keine ahnung-.-

meine meinung

----------------------
Rechtschreibfehler erwollt

vote 4

"Equipcheck Mitte Dalaran Brunnen"
und
"GearScore"

das gespamme des ersten im /2 channel ist schon nervig und das alle immer mehr wert auf GS legen geht mir auch bissl gegen strich, daher vote 4 die beiden ....

frohe weihnachten
biggrin.gif

Zurück