wow wirklich so gut oder..?

Ach *** hab keine Lust mit einem 14 jährige ihr rum zu diskutieren du weisst alles besser jaja nach deiner meinung bin ich wow süchitg jaja und pc süchtig da zu sicher doch


Und cs süchtig bin ich auch weil ich Regel mässig ESL matchs mache ja jaja klar


Sex süchtig bin ich auch da ich Fast jeden tag mit meiner Freundin im Bett spiele mach
biggrin.gif




Abreits süchtig bin ich auch weil ich 5 tag in der woche alles pflicht sehe zu Arbeiten ja sicher und manchmal auch am Wochende ja sicher doch ja ja ja hast recht !


ach ja Vergessen ich spiele Unter der woche ja nicht weil Warte mal Mhhhm ? ach ja ich um 5 uhr morgens bis 18 auf den beinen Bin und dann sicher noch Gross lust hab wow Zu spielen weil ich ja so süchtig bin
biggrin.gif


ich bin ja so Wie du um 03 uhr morgens noch wacht und schreib Andern ich Glaub du bist Pc süchtig nicht ich

Das du süchtig bist hab ich nicht behauptet allgemein glaub ich nicht das du weißt was süchtig ist man kann was viel tun ohne süchtig danach zu sein sondern wenn man einen drang nach hat und ohne nicht bzw schwer zurecht kommt aber das weißt du ja sicher selber (achtung ironie ._.)

Ich merk das du kein bock hast mit mir zu diskutieren weil du Allgemein nen problem hast argumente zu bringen immer wenn ich mit dir schreib beruhen deine aussagen auf unterstellungen udn Provokationen mehr nicht und das du Biologisch älter bist hilft dir in diesen fall auch nicht denn Geistig scheinst du nicht besonders reif zu sein.

Finds auch interesant das du mir untertstellst beleidigt zu sein und dann mit so worten wie leck mich um dich schmeißt aber naja.

Wie gesagt mit meiner aussage das du Absantd von Computer nehmen solltest war es auf deine sicht von Computerspielen bezogen aber ich glaub das liegt nicht an der menge deines konsumes sondern eher allgemein an deinen denken das ich dir jetzt mal unkommentiert so stehen lass....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach *** hab keine Lust mit einem 14 jährige ihr rum zu diskutieren du weisst alles besser jaja nach deiner meinung bin ich wow süchitg jaja und pc süchtig da zu sicher doch
[...]

An den Mod der die beiden Beiträge editiert hat: Die Zensierte version ist auch nicht gerade auf nem brauchbaren Niveau.

Freaky. Ich habe Bitten:
1. Leiste dir Argumente.
2. Schau wenigstens ein mal auf deine Beiträge, bevor du sie abschickst, damit man sie beim ersten Versuch lesen kann.
3. Verhalte dich wie jemand, der älter als 14 ist, worauf du ja stolz zu sein scheinst. Man merkt es nur eben leider nicht.
4. Wenn 1 bis 3 dir zu mühevoll sind, von wegen Stress, weil du ja anscheinend den ganzen Tag Arbeiten, ESL zocken, deine Freundin durchnudeln und die Katze beschäftigen musst, du also zu beschäftigt mit dem Erwachsensein bist, wäre es eine Überlegung wert, vielleicht nicht noch deine Zeit hier im Forum zu vergeuden. Das sind alles keine Unterstellungen sondern geht aus deinem Text hervor.


Die Zeiten, zu denen jemand den PC anmacht, sind kein Hinweis auf irgend etwas. Es sind nämlich in einigen Bereichen Deutschland Ferien, und in allen bereichen ist Wochenende.
Du hast gesagt, man solle sich mal irgendwann für ein Spiel entscheiden. Berechtigterweise kam Einspruch von zwei Seiten. Du hast bisher noch keine Argumente gefunden, die deine These unterstützen. Statt dessen bist du darauf eingegangen, zu welcher Zeit Emoli schreibt, dass sie anscheinend Jünger ist als du, und die in Punkt 4 genannten Dinge.

Wir sind gerne bereit, deine Sicht der Dinge zu akzeptieren, aber ich glaube, unter Rücksichtnahme auf die genannten Punkte kommen wir da alle viel schneller hin.
 
@PC-Freak:
AUA...es tut wirklich verdammt weh deine Beiträge zu lesen. Die sind ja nicht nur inhaltlich völlig hohl und sinnfrei, sondern auch sprachlich so gottenschlecht.
Du versuchst uns doch nicht zu erzählen, dass das alles nur Tippfehler sind und du zu faul bist diese zu korrigieren...jedem der zwei Zeilen von dir liest wird klar, dass du einfach nicht in der Lage bist vernünftig zu schreiben.
Da du ja offensichtlich eh nichts sinnvolles zu sagen hast, ein kleiner Tipp von mir: Lass es einfach sein.

Meinen Post für die Lesefaulen kurz zusammengefasst:

/sign an Vetaro
 
Whatever, jedenfalls ist es ziemlicher Quatsch zu fordern, dass man sich irgendwann für ein MMORPG entscheiden müsse.

Erstens gibt es sowieso schonmal ganz selten den Fall, dass ein Spiel alles hat, was man will. Und zweitens macht das einen nur blind für das, was anderswo geht.

MMORPGs sind weder Religonen noch Ehefrauen, und dahinter schadet es nie, wenn man die Augen offen hält.
smile.gif
 
Schon wieder keinerlei Argumente und nur ein vollkommen dämlicher Satz...
 
Liebe Leute,
Kommt bitte wieder zum Threadthema zurück und hört BITTE auf, euch gegenseitig anzuflamen!
Danke
 
Das Problem im moment in der sache mit den flames wird wohl im moment nur Freak sein weil er einfach nicht aufhören kann und weder Argumente hat noch einsicht zeigt das er im moment nur mist verzapft.

Back to topic.

Grad karm die nächste meldung rein die mich gewundert hat.... sie haben die pets so geändert das sie jetzt auch in der passive haltung mit dem spieler angreifen.... einen sinn in der änderung sehe ich nicht...aber bin ich eigendlich die einichste person die das gefühl hat das blizzard eventuel grade nervös ist? ich weiß ja nicht wie die abo zahlen sind und wie viele im moment alle abspringen aber ich merk ganz deutlich die server werden leerer und selbst wenn die mit wotlk zurück kommen hab ich das gefühl das blizzrad etwas nervös wird und versucht so viel wie möglich am spiel zu ändern...klar lobenswert ist es aber ich glaub nicht das die änderung zum besten ist . Ich bin froh das ich kein jäger mer spiele aber mich würds ankotzen wenn ich mein pet nicht mehr so genau kontrolieren wie ichs gern wollte
 
Grad karm die nächste meldung rein die mich gewundert hat.... sie haben die pets so geändert das sie jetzt auch in der passive haltung mit dem spieler angreifen.... einen sinn in der änderung sehe ich nicht...aber bin ich eigendlich die einichste person die das gefühl hat das blizzard eventuel grade nervös ist? ich weiß ja nicht wie die abo zahlen sind und wie viele im moment alle abspringen aber ich merk ganz deutlich die server werden leerer und selbst wenn die mit wotlk zurück kommen hab ich das gefühl das blizzrad etwas nervös wird und versucht so viel wie möglich am spiel zu ändern...klar lobenswert ist es aber ich glaub nicht das die änderung zum besten ist . Ich bin froh das ich kein jäger mer spiele aber mich würds ankotzen wenn ich mein pet nicht mehr so genau kontrolieren wie ichs gern wollte

Defensive Haltung, nicht passive Haltung
smile.gif


Und einen Sinn darin sehe ich schon. Wer sich bisher nicht sein Makro mit Jägermal, Autoschuss und Petangriff gebastelt hat, bekommt jetzt mehr Komfort.
Wenn das Pet natürlich im Passiven Modus auch noch angreifen würde, das wäre wirklich sinnlos.

Und zum Thema Nervosität bei Blizzard: Ja, ich denke, in Kalifornien sieht man nicht mehr so gelassen auf die Konkurrenz, wie noch kurz vor BC. Man merkt es ja ganz deutlich, wenn man die Liste der Veränderungen und Neuerungen von BC mit WotLK vergleicht. Blizzard pumpt nun wirklich einiges ins neue Addon, um den Spielern mehr KOmfort und Abwechslung zu schaffen, damit die Spielerzahl erhalten bleibt.
 
Defensive Haltung, nicht passive Haltung
smile.gif


Und einen Sinn darin sehe ich schon. Wer sich bisher nicht sein Makro mit Jägermal, Autoschuss und Petangriff gebastelt hat, bekommt jetzt mehr Komfort.
Wenn das Pet natürlich im Passiven Modus auch noch angreifen würde, das wäre wirklich sinnlos.

Und zum Thema Nervosität bei Blizzard: Ja, ich denke, in Kalifornien sieht man nicht mehr so gelassen auf die Konkurrenz, wie noch kurz vor BC. Man merkt es ja ganz deutlich, wenn man die Liste der Veränderungen und Neuerungen von BC mit WotLK vergleicht. Blizzard pumpt nun wirklich einiges ins neue Addon, um den Spielern mehr KOmfort und Abwechslung zu schaffen, damit die Spielerzahl erhalten bleibt.

Ah ok defensive haltung sorry
smile.gif
aber eigendlich mag ich die deffensive haltung ja grad weil ich da die komplette kontrolle über mein pet hab weiß net ob das jetzt in instanzen so gut ist im grunde kann ich das pet ja jetzt gar nicht mehr raus halten oder?

Ich find aber die ganzen neuerungen die sie jetzt noch rein pumpen machen es teilweise noch schlimmer
sad.gif
ich finds echt schade und hoff das es noch nen gute nlauf nimmt
 
Ah ok defensive haltung sorry
smile.gif
aber eigendlich mag ich die deffensive haltung ja grad weil ich da die komplette kontrolle über mein pet hab weiß net ob das jetzt in instanzen so gut ist im grunde kann ich das pet ja jetzt gar nicht mehr raus halten oder?

Ich find aber die ganzen neuerungen die sie jetzt noch rein pumpen machen es teilweise noch schlimmer
sad.gif
ich finds echt schade und hoff das es noch nen gute nlauf nimmt


Du meinst die Passive Haltung, und mit der kannst du es.

Zum Thema positive Verbesserungen: Das folgende haben sie noch gar nicht selber so an die große Glocke gehängt (wahrscheinlich wegen spoilergefahr), aber: Endlich wird mal richtig viel Phasing betrieben. Blogeintrag: Phasing - Endlich wird der letzte große Mangel an MMOs getilgt
 
@Vetaro

Das hört sich tatsälich gut an
smile.gif
hoff blizzard weiß das alles gut und spannend umzusetzen das ist wohl das 2t interesanteste für mich an der zukunft nach dem todesritter fand es schon total cool langsam mit den anderen todesritter das startgebiet zu verwüsten.

Edit: Übrigens hast du nen tollen blog
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
So Pc-freak hat jetzt Gelegenheit sein Mütchen abzukühlen. Für die nächsten drei Tage hat er Sendepause.
 
Phasing ändert doch nix am Grundproblem: Für mich hab ich die Welt gerettet. Für die anderen nicht. Ob mir die NSCs immer zurufen "Ah, da kommt der, der uns damals rettete", wenn sie das selbe, ohne dass ich es weiß, anderen zurufen, das verstärkt nur diese persönliche Seifenblase ... und sorgt für noch weniger Stimmigkeit der Welt insgesamt.
 
Phasing ändert doch nix am Grundproblem: Für mich hab ich die Welt gerettet. Für die anderen nicht. Ob mir die NSCs immer zurufen "Ah, da kommt der, der uns damals rettete", wenn sie das selbe, ohne dass ich es weiß, anderen zurufen, das verstärkt nur diese persönliche Seifenblase ... und sorgt für noch weniger Stimmigkeit der Welt insgesamt.

Und drotzdem ist es besser als es jetzt dann ist.

Du kannst nicht für alle ne stadt zuerstöruen und ne weile unzugänglich machen das wer einfach schlecht für alle die neu sind zb und ich find die änderung schon mal besser als wenn nichts ist.
 
Aye, also gute Fortentwicklung. Ich fand nur den optimistischen Blogtitel "Das einzige Problem, das MMORPGs haben, ist nun gelöst" arg überzogen.
 
Stimmt, genau so überzogen wars gedacht. Damit mal *irgendwer* meinen Blog liesst. (Danke übrigens, Keksi
biggrin.gif
)

Die Seifenblase wird dadurch größer, genau. Aber die Seifenblase ist für atmosphäre- und Rollenspieler genau das richtige, nur darin laufen sie die ganze zeit rum. Eine große Seifenblase ist gut, sie platzt auch nicht viel schneller als vorher.
 
*schulterzuck* Jeder, wie er mag.

Für mich ist das als RP-Killer noch größer als vorher.

Char A: *wird sichtlicht größer, als er von den Bewohnern als Drachenbezwinger gefeiert wird* Danke, Leute! Auch weiterhin werde ich Euch zur Seite stehen.

Char B: *blickt sich um, sieht keine feierden Bewohner* Wir sollten vielleicht mal ins Sanatorium, Herr A.

---

Vielleicht sollte man auch einfach unterscheiden: Es nutzt dem Spieler, der seine persönliche Athmosphäre-Seifenblase besonders genießt. Dem Rollenspiel, also der Interaktion, dient es kein Stück.

Wobei Athmosphäre und Rollenspiel ja durchaus verbunden sind.
 
Zurück