WoW- Witze

Wie bringt man die gesamte Community zum weinen?


Man führt ein neues Feature ein.
xD
rolleyes.gif
 
Der is mir eben selbst eingafallen ich find ihn ganz gut

Kommt der eine Troll zum anderen sagt der erste:,, Ich hab den guten Stoff mann''
sagt der zweite:,, Was haste denn ''
sagt der erste :,,Naja leinen,woll, runen,magie und netherstoff


(Ich hab den guten Stoff mann is der spruch wenn man einen troll npc anvisiert)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habt ihr alle was gegen palas? wenn ihr das ernst meint kommt mal bei mit vorbei dann seht ihr die wahrheit!
 
gehen ein Pala und ein Schammi durch den Dunklen Wald sagt der Pala "Du ich hab total Angst" sagt der Schammi "Du hast gut reden ich muss hier wieder alleine zurück"


Das mit den 3 Palas suchen noch 2 leute die auch keinen Schaden machen hab ich mal auf Forscherliga im lfg channel geschrieben, hat sich aber niemand gemeldet leider, glaubten wohl sie machen alle schaden*gg*

War für die Todesminen.

Gruss

Night
 
ein jäger und ein priester wandern durch den wald.... plötzlich sieht der jäger einen bären! er legt an und schießt....plötlich zuckt der prieser zusammen weil der jäger laut brüllt : scheiße daneben! der priester versucht den jäger mit den worten : beruhige dich bruder gott wird dir dein fluchen nicht verzeihen!...... später wieder... jäger sieht bären und legt erneut an...ziehlt....feuert.....und flucht erneut laut : scheiße daneben! der priester versucht erneut den jäger zu beruhigen...bruder du darfst nicht fluchen sonst wird gott dich bestrafen und.... in diesem moment sieht der jäger den gleichen bären wie ebend... er legt an und schießt............plötzlich öffnet sich der himmel und ein riesen blitz zuckt durch die wolken und....bÄm.... trifft volle kanne den priester! lauthals hört man auf der erde gott im himmel schreien........scheiße daneben^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie Tötet man einen Paladin?

Der eine greift ihn an der andere Wartet am Gasthaus =)
 
Mit Palawitzen wär ich jetzt vorsichtig ^.^
In jedem Arena Team is immo ein Pala^^

Der mitn Jäger und dem Priester is genial xD
 
habt ihr alle was gegen palas? wenn ihr das ernst meint kommt mal bei mit vorbei dann seht ihr die wahrheit!

ich find schon erbärmlich wenn ein totenkopf-Pala einen 31er erst nach fast 2min. killt-.-

/edit: palas machen schaden...nur leider nicht genug
clap.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Palawitze 4 Life
biggrin.gif


Seit dem patch sind mir palas _noch_ unsympathischer als jemals zuvor
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie schnell koennen Untote rennen?
-Bis die Fetzen fliegen!

Sagt der Untote zur Prostituierten "Lass stecken, ich komm morgen wieder."
 
"Treffen sich zwei Zwerge. Der eine ist Paladin ...






*spannungsaufbau*





... der andere hat aber auch schonmal geonehittet."

Diesen - zugegeben nicht allzu brillianten - Witz widme ich meinen Paladin-Freunden, die früher so viel einstecken mussten, weil sie keinen Schaden gemacht haben (sollen). Kostet die Zeit richtig aus, in der alle "Pala-Nerf!" schreien. Ihr habt es verdient!
 
Treffen sich 2 Tauren.der eine sieht Traurig aus.Da maint der Erste."Was hast Du?""mein Freund ist mir um die Ohren geflogen.""Wie das?"fragte der erste völlig entsetzt."Er ist Gnomingineur.
clap.gif
clap.gif




Wieso müssen Krieger immer während des Bossfights Tanken und was wollen die mit dem benzin???



Wieso heissen N11 und B11 N11 und B11? das ist so:
Wie schaffen es die jenigen 11 leute zutöten?
Nachtelfen brauchen bis in die Nacht
Blutelfen schaffen das während sie Bluten
Für die Ally:
Nachtelfen schaffen 11.000 alleine in einer Nacht
Blutelfen bringen gerade mal einen zum Bluten.
 
Früh morgens am Tausendwintersee
Der kommandierende Allianzgeneral begutachtet seine Truppe.
So Männer da die Horde wie immer noch bis Mittag ihren Rausch von ihrer Siegesfeier auspennt, haben wir Zeit für eine Manöverübung.
Da es bei den letzten Übungen zu schweren Ausfällen gekommen ist nutzen wir das neue Übungssystem S.T.A.O. SO TUN ALS OB.
Zur Erklärung Statt eure Fähigkeiten einzusetzen tut ihr nur so indem ihr das Geräusch das diese verursachen nachahmt. So dan mal los.
Wärend die Übung im gange ist begegnen sich ein Magier und ein Krieger.
Der Magier nur fritzl doch der Krieger bewegt sich weiter.
Der Magier fritzlbritzl doch der Krieger immer weiter.
Der Magier bäm bäm bäm doch der Krieger läst sich nicht beeindrucken.
Der Magier wütend eh Alter ich hab dir nen Feuerball nen Frostfeuerball und nen Pyroblast reingewürgt und du machst weiter was soll das.
Darauf der Krieger Rumpelpumpel bin ich Belagerungspanzer.
 
Zurück