WoW- Witze

Ein Magier und ein Krieger reiten durchs Land. Auf einmal fällt der Krieger (anscheinend) tot vom Pferd. Der Magier, Natürlich TOTAL entsetzt macht schnell ein Portal, geht durch und schreit laut: "Hilfe! Hilfe! Mein Freund Ist tot! Hilfe!". Sagt ein Paladin beruhigend: "Stell erstmal sicher, dass er wirklich tot ist. " So, Magier geht wieder dürchs Portal zurück, man hört ein pritzel und einen Feuerball, der Magier erscheint wieder und sagt: "Und Jetzt???".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also hatte jetzt nicht zeit um alle 101 seite durch zulesen um zu gucken obs den schon gibt aber ich poste den mal:

"Liegt ein ally tot im keller, war der hordler wieder schneller,

liegt der hordler tot daneben, rief der ally 5 kollegen"

lg, valle
 
ein jäger und ein priester wandern durch den wald.... plötzlich sieht der jäger einen bären! er legt an und schießt....plötlich zuckt der prieser zusammen weil der jäger laut brüllt : scheiße daneben! der priester versucht den jäger mit den worten : beruhige dich bruder gott wird dir dein fluchen nicht verzeihen!...... später wieder... jäger sieht bären und legt erneut an...ziehlt....feuert.....und flucht erneut laut : scheiße daneben! der priester versucht erneut den jäger zu beruhigen...bruder du darfst nicht fluchen sonst wird gott dich bestrafen und.... in diesem moment sieht der jäger den gleichen bären wie ebend... er legt an und schießt............plötzlich öffnet sich der himmel und ein riesen blitz zuckt durch die wolken und....bÄm.... trifft volle kanne den priester! lauthals hört man auf der erde gott im himmel schreien........scheiße daneben^^

lol der is mal geil
top.gif
 
@ Ogrom ..
[Treffen sich 2 Palas, meint der erste: "Ich bin auf Heal geskillt."

Antwortet der andere: "Ich kann auch nix."]

der ist ja wohl richtig geil!
 
ne wegen freunden zu alli gewechselt und hordler auf lvl 24 gelassen
bin jetzt auch so zufrieden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzw as unglaublich dummes des mir schon mal passiert is:

Also, ich lass meinen twink dm ziehen, n anderer 15er pala will auch mit, ich sag zu ihm: du würfelst mir abrer nix weg wenn ich was brauch, ok

er sagt ja und wir fangen an, erster boss, der hammer droppt, ich need, er auch (ich bin auch pala) er bekommt, ich kann mich noch beherrschen, 3. boss, droppt der ring, ich need, er auch, er bekommts, ich hab schon probleme mich zu beherrschen.

dann beim vorletzten boss droppt der grausame widerhaken, ich denk mir, nice fürs tankequip, beide bedarf, er bekommts wieder, jetz kann ich mich nichmehr beherrschen, schreib in den g-chat:

OMG ich bin hier grad mit so nem n00b in dm, der würfelt mir alles weg obwols vorher anders ausgemacht war, so nen großen n00b hab ich noch nie gesehen

30 sec. später:

****** hat die gilde verlassen

da bemerke ich dass das der gleiche typ war wie der der mit mir in dm war...

des war mir vllt. peinlich, meine fresse ;p
 
Jetzw as unglaublich dummes des mir schon mal passiert is:

Also, ich lass meinen twink dm ziehen, n anderer 15er pala will auch mit, ich sag zu ihm: du würfelst mir abrer nix weg wenn ich was brauch, ok

er sagt ja und wir fangen an, erster boss, der hammer droppt, ich need, er auch (ich bin auch pala) er bekommt, ich kann mich noch beherrschen, 3. boss, droppt der ring, ich need, er auch, er bekommts, ich hab schon probleme mich zu beherrschen.

dann beim vorletzten boss droppt der grausame widerhaken, ich denk mir, nice fürs tankequip, beide bedarf, er bekommts wieder, jetz kann ich mich nichmehr beherrschen, schreib in den g-chat:

OMG ich bin hier grad mit so nem n00b in dm, der würfelt mir alles weg obwols vorher anders ausgemacht war, so nen großen n00b hab ich noch nie gesehen

30 sec. später:

****** hat die gilde verlassen

da bemerke ich dass das der gleiche typ war wie der der mit mir in dm war...

des war mir vllt. peinlich, meine fresse ;p

tongue.gif
tja selber schuld^^
 
Hab auch noch 2 pala Witze:


1:Was ist die häufigste Todesursachen von Palas?...Blasenschwäche^^
2: Wie besiegt ein Schurke einen Pala?...homestone klauen^^


Mehr hab ich leider auch nit
 
Krass, gefällt mir.

Hab auch einen:

Warum grinsen Gnome immer wenn sie über die Wiese rennen?

Das Gras kitzelt sie am Sack
 
40 Hunter legen Onyxia in 2:29 min
40 Mages legen Onyxia in 2:15 min
40 Palas überleben 3 Monate
 
versteh ich net =S

Um es mit den Worten von Barlow zu sagen: "Paladine vergessen einfach unheimlich oft zu sterben."

Naja, ich find Paladin Witze einfach lächerlich. Das liegt zum einen daran, dass ich selber Pala spiele, zum anderen aber auch, dass es nur um sehr sehr billige Klischees geht. Gibt auch witzige Pala Witze, muss ich gestehen, aber die meisten sind niveaulos.
 
2 Schurken treffen sich zum Duell. Keiner kommt. xD

Treffen sich 2 Jäger. Einer krittet.

Kommt der Orc nach Sturmwind und sagt zum Nachtelft Jäger:"Seid wann hast du 2 Pets?"
Sagt der Druide: "Halts Maul!"
 
Zurück