WoW- Witze

OMFG !! nach 4 tagen endlich die ganzen 102 sinnlosen seiten durch. nach den ersten 15 hätte man auch aufhören können da komme keine neuen witze mehr (jetz weiss ichs ja^^)

um dem schon mal vorzubeugen: Nein , ich will jetz keinen keks^^
 
OMFG !! nach 4 tagen endlich die ganzen 102 sinnlosen seiten durch. nach den ersten 15 hätte man auch aufhören können da komme keine neuen witze mehr (jetz weiss ichs ja^^)

um dem schon mal vorzubeugen: Nein , ich will jetz keinen keks^^

Bekommst trotzdem einen von mir
tongue.gif
 
ein gnom rennt übers fussballfeld und lacht sich fast zu tod. weshalb?


das gras kitzelt ihn am sack.
wink.gif
 
Wie schafft man es, eine pala handlungsunfähig zu machen? --- Man klaut ihm die Maus
 
hallo
victory.gif
hir hab 2 geile witze

1: treffen sich 3 dudus und fliegen über nagrand der erste geht in den sturzflug und kommt wieder hoch fragen die 2 anderen was war den los er dan so da war nen alli fliegen weiter auf einmal geht der andere runter.kommt wieder hoch die anderen was war los er so da war nen mob was ich killen musste es ging weiter nun ging der dritte runter und kamm mit schweren blutenen verletzungen wieder hoch die anderen : was ist pasiert ? er so hab den baum net gesehen .
happy.gif




2: ging ein troll zur jagt weil er was zum essen für die fam. holen sollte 1 woche später kamm er wieder schlepte den pala alli in seine höle seine frau warum warst du solang weg. der troll oh nein nicht schon wieder er heilt sich schon wieder
 
[Treffen sich 2 Palas, meint der erste: "Ich bin auf Heal geskillt."

Antwortet der andere: "Ich kann auch nix."]

es ist langsam echt lästig.......wenn ihr euch mal wenigstens mal was neues einfallen lassen würdet....aber nö...imer hört man an jeder ecke die gleichen Witze....
 
treffen sich 2 wow spieler

meint der eine : der papst ist tot

darauf der andere: und was hat er gedroppt?
 
hallo
victory.gif
hir hab 2 geile witze

1: treffen sich 3 dudus und fliegen über nagrand der erste geht in den sturzflug und kommt wieder hoch fragen die 2 anderen was war den los er dan so da war nen alli fliegen weiter auf einmal geht der andere runter.kommt wieder hoch die anderen was war los er so da war nen mob was ich killen musste es ging weiter nun ging der dritte runter und kamm mit schweren blutenen verletzungen wieder hoch die anderen : was ist pasiert ? er so hab den baum net gesehen .
happy.gif


Hm schade, der erste wär gar nicht mal so schlecht, wenn man ihn richtig erzählt hätte. retry
victory.gif
 
hallo
victory.gif
hir hab 2 geile witze

1: treffen sich 3 dudus und fliegen über nagrand der erste geht in den sturzflug und kommt wieder hoch fragen die 2 anderen was war den los er dan so da war nen alli fliegen weiter auf einmal geht der andere runter.kommt wieder hoch die anderen was war los er so da war nen mob was ich killen musste es ging weiter nun ging der dritte runter und kamm mit schweren blutenen verletzungen wieder hoch die anderen : was ist pasiert ? er so hab den baum net gesehen .
happy.gif




2: ging ein troll zur jagt weil er was zum essen für die fam. holen sollte 1 woche später kamm er wieder schlepte den pala alli in seine höle seine frau warum warst du solang weg. der troll oh nein nicht schon wieder er heilt sich schon wieder
Ohhhh man... Da bekommt man ja Augenkrebs. Von der Rechtschreibung mal abgesehen.
 
treffen sich 2 Palas
fragt der eine "und machst du andere nass (=schaden machen)?"
meint der andere "nö, nur mich."^^
 
Weiss nicht ob der hier schon war aber ich les mir jetzt auch nicht 102
Seiten durch

In einer Bar in Booty Bay : Ein Taure, Ein Gnom, 2 Zwerge und ein Mensch sitzen in einer Bar. Da dem Barkeeper langweilig ist macht er einen Vorschlag : Wer den Tauren zum Lachen bringt kriegt 100 Gold. Der Gnom flüstert dem Tauren was ins Ohr worauf dieser in schallendes Gelächter ausbricht. 5 Minuten später ist dem Barkeeper wieder langweilig und macht erneut einen Vorschlag : Wer den Tauren zum Weinen bringt kriegt wieder 100 Gold. Der Gnom flüstert dem Tauren wieder was ins Ohr woraufhin beide kurz rausgehen. 1 Minute Später kommt der Taure weinend und Der Gnom lächelnd wieder rein. Da fragt der Barkeeper interresiert : Wie hast du das geschafft? Der Gnom antwortete dem Barkeeper : Als ich ihn zum Lachen bringen wollte hab ich ihns ins Ohr geflüstert das ich einen größeren ''Schwanz'' habe. Und als ich ihn zum Weinen bringen sollte und mit ihm raus war hab ich gefragt : Vergleich?
 
Zurück