WoW- Witze

ich hoff der war noch net:D hab mir jetzt net alle 130 seiten durchgelesen !

Ein pala ist wie ein kondom mit ihm ist es sicherer aber ohne ihn machts mehr spass
biggrin.gif

Sagt der Schurke: "was isn das unter deinen Hitpoints? mana?"  Antwortet der Magier "Jo, ich hab gehört wenn man richtig scheiße spielt wirds gelb."

Ich glaub das hatte irgendein ein buffeduser in seiner Signatur stehen^^

Jetzt kommt einer!!!
Liegt ein Pala tot am Boden. Was war die Todesursache?
Blasenschwäche

xD vorallem 2 deutig^^
muhaha den mit dems chamy find ich auch super ^^ weil ich selbst schamy spiele
der mit den 2 orcs ,dem gnom ,der mütze und den fluppen göttlich *will mehr*
vorallem so unerwartet^^

Ein etwas längerer Witz (Keine ahnung ob er schon genannt wurd)
In der Tiefenbahn fahren ein Gnom,ein Orc,eine Menschen Magierin und eine attracktive Blutelfe in einem Wagon Richtung Eisenschmiede.
Der Zug rumpelt gerade durch einen Tunnel,als für ein paar Augenblicke die Beleuchtung ausfällt.Kaum ist es wieder hell,
blickt der Orc verdutzt mit einer glühenden roten Wange in die Runde.Die Magierin denkt sich : "Ich wette der Orc hat versucht,der Blutelfe
an die Wäsche zu gehen und nicht mit ihrer Schnelligkeit gerechnet.Geschiet im recht!"Die Blutelfe spekuliert:"Frevelhavter Orc!
Nutz jede Gelegenheit,um die Magierin zu begrapschen.Das hat er davon!"Der Orc denkt sich:"Öhhh...jetz' denk'n alle,ich wollt'
die magere Elfe befingern..."Im Hintergrund schmunzelt der Gnom:"Hehe,hat ja super geklappt.Beim nächsten Tunnel verpasse ich ihm noch eine!"

Ich hab immoment keinen auf Lager und wette, dass der einzige der mir einfällt schon genannt wurde. (3 Schurken sitzen auf 'ner Mauer etc. ^^)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich möchte hier keine rassistisch angehauchten Witze lesen, haltet euch an die Nettiquette.

(>-.-)> -----pew pew! Me haz Laz0rgun! (beware of the wild Dini)

oder der...

"paladine sind wie kondome... mit ihnen ist es sicherer, aber ohne sie machts mehr spass"
smile.gif

oder der stammt aus dem wow-europe forum

als ausrede warum man so lange afk war

"mein hund hat nachbars katze geraided. ich hab versucht sie zu looten und zu kürschnern. dabei habe ich mir die agro des nachbarn geholt."

Kommt n Taure in ne bar, sitzen 22 Gnome am Tresen.
Meint der Taure: "Wasn hier los, Kicker kaputt?!"

ich hab mich hier erstmal tot gelacht xDD
yahoo.gif
yahoo.gif
yahoo.gif
tease.gif
tease.gif
tease.gif

mehr davon bitte xD

Gründe woran du merkst das du WOW süchtig bist.....

1.
Du fragst dich morgens im Bad was das für ein Untoter im Spiegel ist.
2.
Du schaltest Sonderangebote im Supermarkt mit TAB durch.
3.
Du sprichst mit deiner Frau nur noch über Teamspeak.
4.
Du schlägst den Wirt deiner Stammkneipe und schreist: "RAUS MIT DEM QUEST!"
5.
Dein Chef ist jetzt ein Oger und du spielst PvP – Attacke.
6.
Du fragst den Pastor eurer Stadt nach Heilungs-Rollen.
7.
Du trittst aus der Kirche aus da du keine Rollen bekommst und suchst nach einer neuen Gilde.
8.
Du fragst deine Bank, wie teuer der nächste Sackbehälter ist.
9.
Du beschwerst dich im Restaurant, warum dein Mana nicht steigt.
10.
Du bittest deinen Friseur: „Bitte die Ohren spitz!“
11.
Deine Freundin immer rechts von Dir gehen muss - Links ist das Pet und Schwert!
12.
Du stehst in der U-Bahn und beschwörst Wasser mit deinem besten Stück - Den "Zauberstab".

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab bis seite 50 gelesen und nichts gefunden ;D
hab ihn von wow-europe.

Ein Zwerg geht in eine Bar, und sieht hinterm tresen eine truhe voller Gold. Der zwerg Fragt den Barkeeper
warum da so viel gold drinne ist. Der Barkeeper antwortet :" Hier läuft immoment ne Wette, wenn du 3 Aufgaben bestehst gewinnst du alles, du musst nur 10g vorher bezahlen.

Der Zwer willigt ein und Fragt was die Drei Aufgaben sind,

1 Aufgabe 10 stacks Altbier aus Loch Modan trinken
2 Den Taurendruiden draussen versuchen in Bärengestalt festbinden
3 Die hübsche nachtelfin im dritten stock versuchen flach zulegen.

Der Zwerg fängt an zu trinken.

Nach 10 min ist er sturzbetrunken und rennt raus.
Man hört wildes gejaule und Gebrüll.

Nach etwa 15 min kommt der Zwerg mit völlig zerissenen Klamotten rein, und schreit

"WO IST DIE NACHTELFIN DIE ICH ANBINDEN SOLLTE?"

Ich ergämze mal ein paar auf Englisch, die man leider nicht übersetzen kann, ohne die Pointe zu versauen:

- What do you call a Tauren with no legs at all? Ground beef

- A Dwarf, a Human and a Gnome are in a bar having a drink when a great-looking female Gnome comes up to them and says, "Whoever can say liver and cheese in a sentence can have me."
So the Dwarf says, "I love liver and cheese." The female replies, "That's not good enough."
The Human says, "I hate liver and cheese." She says, "That's not creative enough."
Finally, the Male Gnome says, "Liver alone . . . cheese mine."

- What did the undead guy say to the hooker? "keep the tip"

- Did you know gnomes make the best shoes? The hard part is getting your feet in their tiny little mouths.

- Why are there no restaurants in Thunder Bluff? The waiters keep quitting when they find out they'll be tipped...

Geht eine Nachtelfe zur Stadtwache von Sturmwind und sagt ein Gnom hat mich sexuel belästigt .Fragt die Wache warum, was hat er den gemcht, sagt sie er hat gesagt meine Haare riechen gut.

Wers nicht checkt is dumm

ich muss sagen ich hab kurz geschmunzelt... obwohl das doch geschmacklos ist.. was stimmt nicht mit mir :-)

Stehen 2 Paladine vor Eisenschmiede und treten sich zwischen die Beine kommt ein Jäger vorbei und fragt:" Tut das nicht weh?", Darauf sagt einer der Pala: "nö wir ham ja Stahlkappenschuhe an"

Treffen sich 2 Jäger fragt der eine den anderen_ " ey wieso hasd du 2 Pets?" , da sagt der Feral-Druide "Halts Maul!"

álso der is selbst erfunden also nich böse sein wenn dier nich so gut is

Was is es für einen Gnom,wenn ein Taure pisst?Sternenhagel^^

Ich würde den Sternenregen als Synonym benutzen , denn die Fähigkeit Sternenhagel gibts nicht^^

Nur Paladine wissen, dass Eichhörnchen nach 9 Minuten in Berserker gehen.

Hoffe der kam noch nicht vor ;-)

was haben palas und schwangere frauen zusamen? - wen die blase platzt haben beide ein problem
tongue.gif

Zurück