WoW- Witze

keine ahnung ob der schon war, ich habe mir jetzt nicht all 130 seiten durchgelesen,

aber was haben schwangere und palas gemeinsam???
sie haben angst das die blase zu früh platzt :-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*lach* Treffen sich 2 Jäger im Alteractal...einer Kritisch
biggrin.gif
 
Kommt ein Mensch nach Unterstadt,und rennt schnurstracks ins Wirsthaus dort.
Haut mit seinen Schwert einen Tisch entzwei und schreit,Hey,ihr da Wirt ist in dieser Scheissstadt nichts los?
Der Wirt schaut kurz auf und meint,Normaler Weise schon,aber wir beerdigen gerade einen Menschen.
Der Mensch wird kreidebleich,was einen Menschen,warum denn das?
Nun sagt der Wirt,mit einen grinsenden Gesicht.
Er kam hier rein ,schlug mit einen Schwert einen Tisch kaputt und brüllte,ob in dieser Scheissstadt nichts los wäre.




Der Lichkönig lässt sich von seinen Chaufeur durch den Heulenden Fjord kutschieren.
Plötzlich springt ein Huhn vor den Wagen und wird überrollt.
Die beiden Insassen sind ratlos.Wer soll das den Bauern beibringen?
Arths springt auf .Aus den Weg das ist Chefsache,das mache ich.
Nach ein paar Minuten kommt Arthas wieder zurück gerannt zum Wagen.Die Krone ist verbeult und mit einen blauen Auge.
Er ruft seinen Fahrer zu:Schnell weg hier!

Die zwei setzen ihre Reise fort,plötzlich springt ein Schwein vor den Wagen und wird überollt.
Arthas schaut den Chaufeur an,Nun gehst du...
Der Chaufeur marschiert zum Bauernhof,während Arthas wartet.
Nach einer Stunde kommt der Chaufeur ,freudestrahlend wieder und hat die Taschen voll Gold.
Fragt Arthas: Meine Güte,was hast du den Bauern denn erzählt?
Sagt der Chaufeur: Guten Tag,ich bin der Kutscher von Arthas und hab das Schwein überfahren....
 
Ein draenei-Paladin besucht mit tiefen Augenringen seinen lehrer Baatun in der Exodar und bittet ihn um rat: "Ich habe jede Nacht den gleichen traum...." erzählt er seinem mentor. " na dann, mein sohn erzähl mir, worum es geht" ermutigt der seinen lehrling. " ich stehe imer vor einem riesigen holztor, an dem ein schild hängt. dann drücke und drücke ich aber das tor geht nich auf!" Das ist interessant..." grübellt Baatun und fragt: " was steht denn auf dem schild?" " bitte ziehen"

xDD

oder:

was treibt eine gruppe gut gelaunter untoter, die sich von donnerfels immer wieder in die Tiefe stürzen?

sie spielen Tetris

xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
10. Stehe im Gefecht nie in der Nähe eines Gnoms. Früher oder später WIRD er explodieren.
11. Regel Zehn trifft auch auf solche Gnome zu, denen man vor Beginn des Gefechts sämtliche Spielzeuge weggenommen hat. Wir wissen alle, wie gut die kleinen Teufel improvisieren können.
12. Versuch ungefährlich auszusehen. Vielleicht hat der gegnerische Magier nichtmehr viel Mana.
13. Greife niemals einen Paladin an. Warum Zeit verschwenden?
14. Wenn etwas beim ersten Versuch nicht klappt... lass den Magier einen Feuerball draufwerfen.
15. Thrall war ein Sklave, Arthas ein bestens ausgebildeter Offizier. Das sagt das eine oder andere über die Eignung von bestens ausgebildeten Offizieren.
16. Wenn du denkst es ist tot, schlag nochmal drauf.
17. Wenn du in den Pestländer bist und WEISST das es tot ist, schlag trotzdem weiter drauf.
18. Jede Gefechtseinheit sollte einen Menschen beinhalten. Früher oder später mischen sie sich ja eh überall ein, wenn man sie also von Anfang an mitnimmt, spart man sich wenigstens die Diskussion.
19. Jede Gefechtseinheit sollte einen Zwerg beinhalten. Nichts irritiert den Gegner mehr, als die Notwendigkeit sich für einen Schlag zu bücken.
20. Jede Gefechtseinheit sollte einen Gnom beinhalten. Nichts entmutigt den Gegner mehr als der Satz "Wenn ihr nicht sofort abhaut, geben wir ihm seine Spielzeuge zurück und das will hier jawohl KEINER, oder?"
21. Jede Gefechtseinheit sollte einen Nachtelf beinhalten. Dafür gibt es eigentlich keinen echten Grund, aber geben wir´s zu, die Typen die "sie fällen unsere Bäume", für ein gutes Argument für Mord halten, möchten wir nicht wirklich wütend machen, in dem wir sie ausschließen...
22. Bei der Zusammenstellung sollte stets auf eine gleichmässige Anzahl von Nachtelfen, Gnomen und Zwergen geachtet werden. Einige Offiziere legen nämlich Wert darauf, dass die Einheit eine "Angemessene Durchschnittsgröße aufweist."
23. "Die Zwerge stürmen nach vorn" ist KEIN Argument dafür, dass ein Gefecht gut läuft. Zwerge stürmen IMMER nach vorn, selbst beim Rückzug.
24. In der zwergischen Taktik gibt es überhaupt keinen Ausdruck für "Rückzug". Dafür kennen sie tatsächlich etwas das sich "abwehrendes Vorstürmen" nennt.
25. Wenn du einen Zwerg panisch weglaufen siehst... bleib dicht hinter ihm.
26. Wenn du den Auftrag bekommst, der "Nachtelfen Stellung eine Nachricht zu überbringen", such den Teil des Schlachtfeldes, der am leersten aussieht.
27. Menschen kennen eine Art eine Stellung zu halten, eine Art anzugreifen und eine Art sich zurückzuziehen.
28. Nachtelfen kennen eine Art anzugreifen und zwei Arten sich zurückzuziehen (sie kannten mal eine Art, eine Stellung halten, haben sie dann aber wieder verlernt, weil ihre Stellungen seltsamer weise eh nie angegriffen wurden...)
29. Zwerge kennen eine Art eine Stellung zu halten, dreiundzwanzig Arten anzugreifen und eine Art die Stellung in einen riesigen Dampfpanzer umzuwandeln um MIT IHR anzugreifen.
30. Gnome kennen eine Art sich zurückzuziehen, eine Art eine Stellung zu halten und zweihundertdreiundneuzig Arten die Stellung in die Luft zu jagen.
31. Versuch nach Möglichkeit in der Nähe eines Paladins zu stehen. Merkwürdigerweise greift niemand je zuerst den Paladin an...
32. Wenn die Gegner fliehen, ziehen sie sich wahrscheinlich nur zurück um sich neu zu gruppieren.
33. Wenn die Gegner fliehen und die Gegner Zwerge sind, dann haben sie wahrscheinlich gewonnen und du hast es nur noch nicht mitgekriegt.
34. Der einfachste Weg in die Stellung des Gegners ist immer vermient.
35. Der einfachste Weg in die Stellung von Gnomen ist nie vermient, dafür aber die Stellung selbst.
36. Wenn der Gnom über eine seiner Erfindungen sagt "Das funktioniert schon, keine Sorge", werf das Ding sicherheitshalber Richtung Feind.
37. Wenn der Gnom über sich selbst sagt "Meine Erfindungen funktioniere immer, keine Sorge", werf ihn sicherheitshalber Richtung Feind.
38. Wenn beide Parteien der Meinung sind, dass sie den Krieg verlieren werden, haben sie beide Recht.
39. Auch wenn sie es behaupten, es gibt nicht soetwas wie einen "Zwergischen Geheimdienst". Die Zwerge meinen damit lediglich Krieger die vorstürmen ohne laut zu brüllen.
40. Wenn Zwerge von einem "Zwergenkatapult" reden, dann meinen sie nichts was Steine verschiesst.
41. Steh im Kampf niemals vor einem Dampfpanzer. Oder neben ihm. Oder hinter ihm. Weißt du was... such dir einfach einen Berg und versteck dich unter ihm.
42. Ja, die Rüstungen von weiblichen Nachtelfen sehen WIRKLICH so aus. Und jetzt hör gefälligst auf zu starren.
43. Wenn der Kompanie-Gnom sagt "Wir müssen den Belagerungsring sprengen", geh einfach mal davon aus das er das nicht als Metapher meint.
44. Egal für wie lustig du es hälst, frag niemals einen Zwergen-Versorgungsoffizier ob er einen "Kurzen" für dich hat.

ROFL
Made my day
laugh.gif

Weiter so Leute!!! Die Witze sind klasse!

mfg
Eryas
 
Viele Witze werden immer und immer wieder erzählt, aber das HAndbuch für Soldaten ist einfach Genial. Ich würde ergänzen auf:

Stehe nie in der nähe eines Magiers, er könnte Frostnova, Arkane Explosion oder den Offizier mit Intelligenz buffen was zu 100 % damit endet das der Offizier "RÜCKZUG" schreit.
Wenn du am Anfang einer Schlacht gegnerische Schurken gesehen hast und jetzt nicht mehr ist das schlecht.
Eine Schlacht ist so gut wie gewonnen wenn man den Zwergen in seiner Truppe Zwergisches Starkbier verspricht. Aber nicht den Standort verraten sonst erscheinen sie nicht einmal beim Kampf.
Vergiss niemals die Waffenkammer abzuschließen, wir wollen ja nicht das die Gnome dort reinkommen.
Wenn die Schlacht fast verloren ist, drücke den nächsten Gnom in deiner nähe deine Waffen und etwas Schwarzpulver in die Hand.
Wenn ein Zwerg sagt das es eine schwierige Schlacht wird solltest du sobald wie möglich Desertieren.
 
Sitz ein Gnom im Gasthaus, mit Full S8. Kommt sein Freund ins Gasthaus.
Wie hast du es geschafft in nur einem Tag eine Rating von 3500 zu haben ?
Sagt der Gnom: Tja, ich muss nur gegen den Mobspringen und er fällt um.
Boah!! Imba.
Nein kein Sackschutz.


Kommt ein Troll in eine Bar.
Neben dem Mann sitzt ein Mensch und schreit AHAHAHAH.
Sagt der Troll , das gleiche wie der Mann, bitte.
Nimm der Gastwirt heißen Kaffe und schüttet es über seine Hose.
So zweimal das gleiche. Macht 2,50
 
kA ob des schon gibt aber ich poste ihn mal einfach:

2 Gnome wanderten im Schlingendornental herum und wurden von 2 Trollen gefangen genommen. Die Trolle nahmen die Gnome mit in ihr Trolllager und beauftragen sie 100 Früchte zu sammeln und wieder zurückzukehren. So machen sie sich auf den Weg. Etwas später kommt der 1ste Gnom wieder zurück und hat 100 Beeren dabei. Nun sagte der Troll das er sich die Beeren jede einzeln, ohne zu Lachen, in den Po schieben muss. Sollte er lachen würden ihn die trolle auffressen. So fing er an, jedoch bei der 99.ten Beere fing er das Lachen an. So sagte der Troll jetzt fressen wir dich! Wobei mich schon interessiert warum du jetzt das Lachen anfängst? Darauf der Gnom: Ich sah gerade meinen Freund. Er sammelt WASSERMELONEN!
rolleyes.gif
 
sry 3-fach post:rolleyes:. mein computer spinnt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sry 3-fach post:rolleyes:. mein computer spinnt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kA ob des schon gibt aber ich poste ihn mal einfach:

2 Gnome wanderten im Schlingendornental herum und wurden von 2 Trollen gefangen genommen. Die Trolle nahmen die Gnome mit in ihr Trolllager und beauftragen sie 100 Früchte zu sammeln und wieder zurückzukehren. So machen sie sich auf den Weg. Etwas später kommt der 1ste Gnom wieder zurück und hat 100 Beeren dabei. Nun sagte der Troll das er sich die Beeren jede einzeln, ohne zu Lachen, in den Po schieben muss. Sollte er lachen würden ihn die trolle auffressen. So fing er an, jedoch bei der 99.ten Beere fing er das Lachen an. So sagte der Troll jetzt fressen wir dich! Wobei mich schon interessiert warum du jetzt das Lachen anfängst? Darauf der Gnom: Ich sah gerade meinen Freund. Er sammelt WASSERMELONEN!
rolleyes.gif

hahahha wollt grad pennen gehen, hast mir die nacht "versüßt" (so schwul sich das auch anklingt
jester.gif
)
der arme gnom
 
ich kenn viele die hier geposter wurden, aber die sind imemr wieder herrlich^^

hier noch einer von mir:

Sitzen 2 Nachtelfen aufm Baum. Sie sehen in einiger Entferung wie 15 Hordler durch das Gras stapfen. Sagt der eine zum anderem: "Komm die da hinten die machen wir fertig!" Erwidert der andere: "Wie denn das wir sind zahlenmäßig völlig unterlegen!" "Ach quatsch" meint der erste wieder. "Du bist elf und ich bin elf. zusammen sind wir 22 Mann. Das reicht vollkommen aus um die zu plätten!" "Du hast recht los mmachen wir uns auf den weg!"
Also ziehen die beiden los. Nach 5 Sekunden wird der Angriff abgeblasen. Was ist passiert?
Die Hordler hatten auch eine Blutelfe dabei!
 
Wie Paladine wurde wie sie zu Classic waren:
(leicht zensierte version)

Ein Paladin reitet von der Schlacht nach Hause als ihm im Wald von Elwynn ein Hase in den Weg hüpft.
Der Paladin bremst erschrocken sein Pferd - da erscheint eine Fee und sagt:
"Du hast meinen Freund den Hasen nicht totgetrammpelt dafür hast du jetzt drei Wünsche frei! Wähle sie aber mit Bedacht!"
Der Pala denkt nach und sagt: "Hmm ich bin in der Schlacht verwundet worden - Ich möchte mich kurzzeitig Unverwundbar machen können!"
Die Fee schnipst mit den Fingern und der Paladin lernte das Gottesschild zu benutzen.
Die Fee: "Das war dein erster Wunsch. Du hast noch zwei Wünsche frei - Wähle sie mit bedacht!"
Der Pala denkt nochmal nach und spricht: "Ich habe in den Kämpfen viele Pferde verloren - ich Wünsche das mein Pferd nicht so leicht verletzt werden kann!"
Die Fee schnipst wieder mit den Fingern und das Pala-Pferd bekam eine Rüstung.
"Das war dein zweiter Wunsch. Du hast nun noch einen Wunsch frei! Wähle sorgsam!"
Der Pala sieht die Fee an und in seiner Hose rührt sich was.
"Meine Bestückung lässt zu wünschen übrig - Das mach Ich!"denkt der Paladin und sagt: "Ich will so ein Ding wie mein Pferd !"
Die Fee schnipst zum dritten mal und verschwindet.Und der Pala hat so ein Ding wie sein Pferd.
Als er in der Abtei von Nordhei ankommt ruft er seinen Knappen und sagt:
"Nimm das Schwert und schlag mit voller Kraft zu!"
Der Knappe erwiedert: "Aber dann tu euch weh, Sire!"
Der Pala befieht: "Tu es!"
Der Knappe schlägt zu der Pala zieht die Blase und nix passiert.
Knappe: "Wohaa du bist Unverwundbar!"
Nickend zeigt er auf sein Pferd und sagt: "Schau dir mein Pferd mal genauer an!"
Der Knappe: "Wohaa! Das Pferd hat ne Rüstung an!"
Da Zieht der Paladin die Hose aus und fragt seinen Knappen: "Na und was sagst du dazu?"
Der Knappe : "Wohaa so ne große Mu***i hab ich noch nie gesehen!"
 
Kommt nen Taure an ner Kneipe vorbei .
Sitzen dort 11 Gnome . . .
Fragt der Taure :"Kicker kaputt ? "
 
Zurück