WoW Zahlungs Problem

Sukan

Quest-Mob
Kommentare
10
Hallo allerseits
victory.gif
ich hab folgendes Problem unzwar habe ich vor zirka einem Monat WoW für 3 Monate Abonniert supi dachte ich mir aber ich musste mit entsetzen festellen das der Betrag im Konto einige tage später einging was zu einer Rücklastschrift führte nun hab ich das Problem das ich keine Kredit karte habe weder T-Online anschluss und kenne leider auch keinen mit Kredit Karte oder t online anschluss und während ich mir in dieser zeit überlege wie ich wow bezahlen kann laufen meine 3 Monate weiter war fürne verarschung finde ich später muss ich dann wohl 35,99 für Paar tage bezahlen oder 35,99 für reaktievierung des Accounts darauf habe ich echt kein bock lieber quitte ich dann -.- nun Könnt ihr mir helfen Blizzard MUSS / SOLLTE noch eine andere möglichkeit freigeben ich finde das total scheisse
angry.gif
angry.gif
angry.gif

genau, schon versucht ne gametime card zu nutzen?

davon mal abgesehen, sollte man drauf achten,dass das konto gedeckt ist, bevor man einen solchen vertrag abschliesst.

Nein mit Game Card geht das auch nicht das ist ein extrem schlimmes problem finde ich Blizzard ist doch nicht so armseelig oder =[

So ich brauch mal nen Rat von euch unzwar wollt ich mir wow für 17 € holen und meinen Main char von dem stornierten acc auf den neuen account machen ist das möglich wenn ja empfehlens wert ?
biggrin.gif

anschließend hätte ich noch 1 Monat spielzeit
smile.gif

So ich brauch mal nen Rat von euch unzwar wollt ich mir wow für 17 € holen und meinen Main char von dem stornierten acc auf den neuen account machen ist das möglich wenn ja empfehlens wert ?
biggrin.gif

anschließend hätte ich noch 1 Monat spielzeit
smile.gif

Mal davon abgesehen das ich den Sinn nicht verstehe...

Nein, ist bisher nicht möglich. Wurde zwar mal irgendwann halbherzig angekündigt, bisher hat sich in der Hinsicht aber nichts getan.

Doch sollte möglich sein. Geht aber nur, wenn beide Accs auf den selben Namen laufen.

Schau dich mal auf der Offiziellen HP um.

Geht nicht... Seite wird geblockt
happy.gif

Und die CGIProxy kommt mit der Page nicht sehr zurecht...

Geht nicht... Seite wird geblockt
happy.gif

Und die CGIProxy kommt mit der Page nicht sehr zurecht...

Oh doch geht das, geh auf Wichtige Links (gleich bei der Startseite rechts oben)/Accountverwaltung/Kostenpflichtiger Charakter Transfer/

Brauchst aber einen 2ten Acc.. dann kannste in den Vortlaufenden schritten deine Charas auf einen anderen Realm oder Acc transferieren.

Achtung: nicht ungünstig pro Chara zahlste 20 €

MfG Blah

hallo,

schau dir das mal an:

Zitat von Igelaem Solberschweif von 4players:

Moin Moin
Ich wurde die letzten Tage inGame paar mal angeschrieben bezogen auf meine "alternative Zahlungsart" via VirtualPay bzw E.Passporte.

Aus diesen Grund werde ich hier mal kleines FAQ schreiben zur alternativen Zahlungsmöglichkeit - evt interessiert es den ein oder anderen.

ELV Gesperrt und keine Kreditkarte vorhanden? No Prob !

Ich bin sicher der ein oder andere kennt das Problem - 2 mal war das Konto nicht gedeckt weil zufällig alle an einen Tag abgebucht haben oder die Bank hat mist gemacht und das ELV von GOA wurde rückgebucht. Nunmehr ist das ELV gesperrt und man selber hat keien Kreditkarte zur Hand bzw. will keine zur Hand haben.
Leider grenzt das die möglichkeiten ein weiterhin DAoC (bzw auch andere MMORPG`s) spielen zukönnen.

Die Lösung ist dabei ganz simpel:

EPassporte bzw. VirtualVisa

EPassporte bietet euch die möglichkeit eine art Virtuelle Kreditkarte zuerstellen - welche in meinen Augen extreme Vorteile hat!

Was genau ist EPassporte

EPassporte ist in kooperation mit Visa eine Kreditkarte welche für den Einkauf im Internet gedacht ist - anders als normale Kreditkarten erhaltet ihr bei EPassporte "nur" eine Kartennummer sowie einen Sicherheitspin. Die Karte ist somit nur im Virtuellen Handel brauchbar (Lässt sich gegen 35$ Jahresgebühr auch zu einer echten Visa umwandeln - ist aber für unsere Zwecke unwichtig!)

EPassporte hat noch einen entscheidnen Unterschied - es ist eine reine PrePaid Karte! Im Prinzip ist es das gleiche wie mitn Handy.

Beispiel:

Ihr habt ein Vertraghandy und ruft hier und da an bzw sendet - Ende des Monats kommt die dicke Rechnung welche ihr zahlen müsst und evt garnicht in euer Budget passt.
Im groben prinzip ist das mit einer normalen Kreditkarte auch so.

---

Ihr laded 15€ per PrePaid-Karte (=EPassporte Kreditkarte) auf euer Handy, und könnt dann genau für 15€ Telefonieren etc. - nach diesen 15€ ist feierabend und man muss eine neue Karte kaufen.
Das ganze entspricht dem Prinzip von EPassporte

Der Vorteil ist also die Kostenkontrolle ohne umkosten! Bei normalen Kreditkarten gibt es noch dazu einen Zinssatz sowie eine Jahresgebühr - all` das gibt es bei EPassporte nicht!

Wie Sicher ist EPassporte

In meinen Augen sicherer als eine normale Kreditkarte.

Nachdem ihr einen Account erstellt habt - habt ihr auf der Epassporte Seite auch ein eigenes Portal/Mailbox System ; eure Kreditkartennummer / Übersicht etc. könnt ihr nur im EPassporte-Portal einsehen! Sie wird nicht an eure Email gesendet etc.

Die Nummer ansich sollte man sich anbesten sicher Aufschreiben oder im EPassporte Portal ruhen lassen. Und selbst wenn die Nummer geklaut werden sollte hat der Täter einen maximum verfügsrahmen der den PrepaidWert der Karte entspricht. Desweiteren hat man den Vorteil in einer History auf der Seite zusehen wann und wohin Geld ging - d.h. man sieht wo der Betrüger eingekauft hat undzwar sekunden nach der Tat und kann mit einen Anruf bei Amazon z.b. alles wieder Rückgängig machen oder alternativ seine Karte sperren (sollte man sowieso).
In meinen Augen ne sichere Sache

-Das Übersichtsportal-

Wo kann ich mit EPassporte bezahlen?

Nur im Internet ! Ein Kauf in "realen" geschäften ist mit der Prepaid-Karte nicht möglich!

Kostenpunkt / Konditionen

Man muss keine Vorraussetzungen erfüllen für EPassporte.

Bei der Erstanmeldung werden 5$ vom Konto abgezogen als Einrichtungsgebühr!
Das wars dann auch schon ;o

Aufladen

Aufgeladen wird entweder über Kreditkarte (wie sinnvoll ^^) oder über Banküberweisung (es gibt auch ELV allerdings nicht für Deutschland). Die Banküberweisung erfolgt per IBAN Nummer, dauert 2-4 Tage und ist von einen deutschen GiroKonto aus Kostenlos!

Es besteht eine einmalige Gebühr von $5.00 USD für die Anlage des ePassporte Kontos. Danach kann man Geld von ihrem Bankkonto für eine Gebühr von $2.00 USD überweisen.
Das heißt pro Überweisung werden 2$ abgerechnet!
Bei ePassporte wird generll nur in $ gerechnet! (derzeit: 1 Euro ~ $1.1879 USD)

Maximaler überweisungsbetrag beträgt 400€ ; Maximaler etrag auf der Karte ist 5000,- $ .

Überwiesen wird wie bereits gesagt per IBAN/SWIFT - das ganze muss so aussehen:

Begünstigter: ePassporte
Bank: NatWest (muss nicht angegeben werden)
Kontonummer: 20650965 [/b]
Gattung/Bank Code: 56-00-29 (muss nicht angegeben werden)
SWIFT: NWBK GB 2L
IBAN: GB22 NWBK 5600 2920 6509 65
Referenz: EP*username* (=z.b. "EPIGELAEM" - natürlich ohne " )

Überwisungne können nur (!) als Euro oder B-Pfund getätigt werden!

Wer will kann im übrigen aus ePassporte auch eine Plastikkarte machen gegen 30,-$ Jahresgebühr. (kleine Spielerei am Rande - wer ne richtige Karte bestellt kann auch Gamernamen etc raufdrucken lassen )

NATÜRLICH KÖNNT IHR MIT DER KREDITKARTE AUCH IN DER USA EINKAUFEN BZW US-DAOC SPIELEN!

>>>> https://www.epassporte.com/secure/f...cgi?language=de <<<<

Hier die Step by Step anleitung zum Anmelden bei EPassporte

Zitat:
Zitat von Step 1

Klickt den Link https://www.epassporte.com/secure/f...cgi?language=de
und füllt das Dokument ordentlich aus (lasst euch vom FinalFantasy Designe nicht stören das ist nur Anfangs so , da FF-Online der Sponsor/Werbeträger ist ) - bedenkt eine gültige Emailadresse anzugebene sowie das ihr Außerhalb der USA wohnt.
Klickt dann auf "Weiter"

Zitat:
Zitat von Step 2

Ihr gelangt zur Auflade Auswahl - klickt bitte "per Banküberweisung" um zur nächsten Seite zugelangen (Wenn ein Freund bereits ein EPassporte Konto habt könnt ihr ihn auch bitten Geld zuschicken - klickt dann "Laden mit einen anderen EPassporte Konto" )

Zitat:
Zitat von Step 3

Auf dieser Seite wird gezeigt wohin ihr das Geld überweisen müsst - das wichtige für eine IBAN Überweisung ist der IBAN Code / der SWIFT / die Kontonummer / Begünstigter & Referenz - welch von User zu User eine andere ist!
Der Überweisungsträger sollte in etwa so aussehen:

Achtung nicht die Referenz aus dem Beispielbild übernehmen!!!

Nach der Überweisung heißt es abwarten Solltet ihr falsch Überwiesen haben dann ist das kein Problem - euer Geld wird automatisch zurück gebucht.
Wichtig! Euer Familien Name muss bei der Überweisung der gleiche sein wie bei der Anmeldung ansonsten wird das Geld zurückgebucht von EPassporte aus Sicherheits gründen! Also nur von euren PRivat Konto Überweisen oder von den des Bruders/Vaters etc.

Zitat:
Zitat von Step 4

Sobald das Geld angekommen ist erhaltet ihr diese Email - sie gibt euch den Hinweis das euer Account nunmehr geschaltet ist. Geht nun auf http://www.epassporte.com

Ihr findet oben rechts das Einlogg-Kästchen ; Logt euch mit euren Daten ein

Zitat:
Zitat von Step 5

sobald ihr Eingeloggt seit klickt oben Rechts auf "MAIL" - ihr gelangt dann in euren gesicherten Email-Ordner von EPassporte.

Ihr habt 1 Email - in dieser Email steht eure Kredikartennummer oder CVV Code sowie das Ablaufdatum! Löscht diese Mail NIE und druckt sie euch evt noch aus!
Eure Kreditkartennummer wird nur an die interne EPassporte-Adresse an euch geshcickt ! Euer standart Mailaccount (bei Lycos z.b.) dient nur dazu verlorene Passwörter zusenden oder euch über Geldtransfere aufmerksam zumachen!

Eure Geldbewegung auf der EPassporte könnt ihr nachschaun indem ihr wenn ihr Eingelogt seit auf "Account" klickt - dort sind alle Geldbewegungne gelistet.

Ich hoffe das ganze hilft evt jemandne der verzweifelt ist weil er keine Kreditkarte hat oder zujung ist etc. etc.

siehe auch: http://daoc-guide.4players.de/forums/showthread.php?t=5701

und da ist noch was interessantes:

Zitat von Blizzard:

Ich habe einige neue Informationen zum Thema ELV-Zahlungsmethode vom unserem Billing und Support Team erhalten, welche ich Euch mitteilen möchte.

Hallo, wie vielleicht vielen von Euch bereits aufgefallen ist, fanden in den vergangenen Wochen eine Menge Sperrungen von nicht bezahlten, deutschen Accounts statt.

Falls Ihr zu eben diesen Fällen gehört, möchten wir Euch hiermit mit diesem offiziellen Beitrag eine Hilfestellung bieten, indem wir hier die einzig gängige Methode und Möglichkeit aufführen, die Euren Account schnellstmöglich wieder freischaltet.

Vorweg möchten wir nochmals darauf hinweisen, dass fast ohne Ausnahme die Sperrungen definitiv berechtigt waren, fast alle entstanden aufgrund von Rücklastschriften vergangener Beiträge für World of Warcraft.

Ein Großteil von Euch haben, sehr zu unserem Bedauern, Ingame eines Hinweis erhalten, dass Euch eine E-Mail zugeschickt werden soll, die jedoch aufgrund von technischen Problemen tatsächlich nie verschickt worden ist..

Problem:
Ich benutze das Lastschriftverfahren ELV, mir ist bekannt, dass bei einer meiner zurückliegenden Buchungen für World of Warcraft EINE Rücklastschrift entstanden ist

Hier muss nun beachtet werden, dass ab einer entstandenen Rücklastschrift dass ELV Verfahren unwiderruflich für Euch gesperrt bleibt. Gleiches gilt auch für Kunden, die eine oder mehrere Ihrer zurückliegenden Buchungen selbst zurückgebucht haben.

Lösung:

Bitte loggt Euch in die Accountverwaltungsseite ein unter http://www.wow-europe.com, anschließend nutzt bitte den Link (oben rechts) „Abonnement ändern“. Hier werden nun alle Zahlungsarten aufgelistet, unter anderem die Verfahren T-Online sowie Kreditkarte. Mit Hilfe einer dieser beiden Verfahren kann nun der/die entsprechenden Fehlbeträge ausgeglichen werden, es ist nicht zwingend notwendig, dass der Besitzer der Kreditkarte/T-Online Anschluss gleichzeitig auch Nutzer des jeweiligen Accounts ist. Dies führt zu einem Ausgleich der ausstehenden Beträge, der Account selbst wird binnen 24 Stunden wieder freigeschaltet.

HINWEIS: Wie schon oben erwähnt, könnt Ihr auch die Anschlüsse oder Kreditkarten von jemand anderem zum ausgleichen benutzen (Freunde, Familie, etc.). Das ELV Verfahren bleibt für die oben genannten Fälle gesperrt, es werden hierbei keine Ausnahmen gemacht, wir bitten hierfür um Verständnis. Im Falle von T-Online ist nicht von dem Telefonanbieter Telekom die Rede, sondern der Besitzer muss über den Provider T-Online an das Internet angeschlossen sein. Im Falle von mehreren Rücklastschriften müsstet Ihr bitte hintereinander jeden einzelnen Betrag wie oben ausgleichen (einfach mehrfach die Kreditkartendaten oder T-Online angeben).

Oben genannte Möglichkeit führt in allen Fällen zu einer Entsperrung des Accounts sowie zur Behebung des oben genannten Problems. Hier noch einige nützliche Hinweise, die im Zusammenhang unbedingt beachtet werden sollten:

Bitte überweist unter KEINEN Umständen manuell die ausstehenden Beträge an Blizzard nach, diese Beträge können Euren Accounts leider nicht zugeordnet werden

Gametimekarten sind KEINE Ausgleichsmöglichkeit für ausstehende Abonnementbeträge, dass könnte man im Prinzip mit einer Prepaid Telefonkarte vergleichen, mit eben dieser könnt Ihr auch nicht offene Telefonrechnungen begleichen, auch wenn beides im Grunde Möglichkeiten sind, zu telefonieren.

Bedenkt bitte, dass zeitgleich zur Ausgleichung Eurer Fehlbeträge unter Umständen bereits auch die Kosten für die anstehende Spielzeit abgebucht werden könnte. Bitte wundert Euch daher also nicht über zwei Buchungen, die zeitnah stattfinden könnten.

Der im Spiel erhaltene Hinweis, eine E-Mail abzuwarten, ist leider falsch, hierfür entschuldigen wir uns, Lösungsansätze findet Ihr jedoch in diesem Post.

Wir möchten gleichzeitig nochmals die Gelegenheit nutzen, Euch für Eure Geduld zu danken, bitte habt Verständnis, dass wir nicht jedem von Euch sofort helfen können, wir bemühen uns jedoch selbstredend um eine schnellstmögliche Lösung hinsichtlich oben genannter Sperrungen.

Mit freundlichem Gruß

Euer German Billing Support

Danke dir varek ich werd gleich heute Überweisen hoffe ich kann in den nächsten tagen endlich zocken
smile.gif

hallo sukan,

bitte poste doch mal ob das alles so funktioniert
wie es funktionieren soll.

gruß,

varek

Also ich werd am Montag Überweisen weil es eh 3 Werktage dauert bis das geld in die virtuelle kredit karte kommt wenn alles funktioniert Poste ich wieder
tongue.gif
hoffe das ist nicht so eine abzocke page xDDD

Zurück