Problem mit bezahlen über T online

snake214

Quest-Mob
Mitglied seit
01.11.2006
Beiträge
27
Reaktionspunkte
1
Kommentare
4
Buffs erhalten
7
Guten tag allerseits,

wie der titel schon sagt habe ich ein problem mit der bezahlung über t online.
Ich bezahle wow schon immer über diese zahlungsmethode hatte bis jetzt auch keinerlei probleme.
Nun wollte ich heute morgen, wieder bezahlen, doch nach dem ich den betrag und die nutzerbestimmugen gewählt habe und auf weiter klicke werde ich nicht auf die t online seite weiter geleitet.
Da ich nicht im wow forum posten kann wende ich mich an die nette und hilfbereite community von buffed

Meine frage hatt jemand noch dieses problem oder liegt es womöglich an meinem pc oder ähnlichem.

vielen dank schonmal im vorraus

Mfg
Snake

Ps. Es kommt keine Fehlermeldung etc es läd kurz und dannbich ich wieder auf dem auswahl bildschirm für den betrag und nutzerbestimmung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mh - vielleicht ist der Service aktuell nicht erreichbar.
 
Mh - vielleicht ist der Service aktuell nicht erreichbar.

Oder deine Eltern haben T-Online gesperrt, also das du dadrüber bezahlst
smile.gif
 
Ahoi,

joa ich habe das selbe Problem und gelange dann immerwieder auf die Seite, auf welcher man Betrag und Nutzungsbedingungen eingeben muss. Hab aber leider auch keine Ahnung warum nicht.
sad.gif
 
@Mindadar da wäre eine möglichkeit nur gibt es da ein problem und zwar wohne ich alleine, und bevor die nächste vermutung kommt ja die telefonreschnung is bezahlt.

@Krisoa gut dann bin ich nicht allein mit dem prob dann liegt es wohl an blizz oder t.com.
 
@Mindadar da wäre eine möglichkeit nur gibt es da ein problem und zwar wohne ich alleine, und bevor die nächste vermutung kommt ja die telefonreschnung is bezahlt.

@Krisoa gut dann bin ich nicht allein mit dem prob dann liegt es wohl an blizz oder t.com.

Dann liegt es sicher an der Telekom, das heiß man kann in ein paar Stunden wieder mit t-Com bezahlen.
Und sry hätte ja sein können. Kenn deine Wohnlage nicht.
 
Dann liegt es sicher an der Telekom, das heiß man kann in ein paar Stunden wieder mit t-Com bezahlen.
Und sry hätte ja sein können. Kenn deine Wohnlage nicht.

is ja kein problem die vermutung is ja auch naheliegend.

Dann heisst es wohl abwarten und tee trinken bzw. Starcraft2 zocken.
 
Versucht doch immer mal ein paar Tage bevor eure Spielzeit abläuft, diese wieder zu verlängern.
Es kann immer mal Probleme geben.

Hoffe für euch das es bald wieder klappt, bei mit hat es gestern Abend noch geklappt. =)

Gruß

John Doe
 
Zurück