Wowler bei Frauentausch gesichtet

Gestern saß ich wie jeden Donnerstag abend mit meinem Lappy im Wohnzimmer und habe WoW gezockt, während meine Frau Frauentausch im Fernsehen geschaut hat.

Bei der einen Familie war jemand der auch WoW gezockt hat während seine Mutter versucht hat ihn umzustylen damit dieser wohl auch mal rausgeht und ne Freundin findet. Das es WoW war konnte man besonders an dem Flugtier etc erkennen. Finde es immer witzig, sowas mitzubekommen. Allerdings war seine PC-Ecke nicht so ausgefallen wie die ganzen Bilder die ich hier schon gesehen habe
tongue.gif

Hat sonst noch jemand die Sendung gesehen?

Mich würde interessieren, wo man noch zufällig WoW-Spieler gesichtet hat, außer jetzt mal bei Giga.
P.S. Hoffe dass ich das richtige Board erwischt und habe.

Hi,

habe gestern auch Frauentausch gesehen^^, der assi hatte den netherdrachen
smile.gif
.

Mfg Bewl

Mein bestes, witzigstes Erlebnis dieser Art war als ich in einen großen Kinokomplex vor dem Film noch mal schnell zum Pinkeln gegangen bin, ein Freund von mir stand 2 Becken weiter. Als ich ihn fragte ob ich jetzt lieber meinen Hunter oder meinen Pala hochlvln solle, meldete sich eine andere Stimme vom Nebenbecken:
Spiele lieber einen Schattenpriester, die sind imba!
Nicht mal auf dem Klo hat man seine Ruhe...

Absolut geil, will gar nicht wissen was in den Kinos los is, wenn WoW der Film rauskommt.

/ironie & OT

WOW-Der Film
Hauptdarsteller: 5 zockende Jungs bekannt aus Giga-TV oder Buffed.de
180 min länge

Inhalt: 5 Jungs tun sich zusammen und zocken alle Quest bis lvl 60 ... natürlich wird es Teil 2 und Teil 3 geben

/ironie aus

Mal im ernst einen WoW Fillm kann es eigentlich gar nicht geben, da WoW eine Fantasiewelt ist, die fast in jedem Film schon mal vorgekommen ist. Der Film würde nur gut laufen, weil WoW Fans den sich ansehen würden, ansonsten glaube ich würde es einen Flop geben

/Offtopic aus

Ich sollte mir mal das T-Schirt kaufen von Buffed kaufen und im Sommer damit mal rumlaufen, mal schauen was passiert
smile.gif

Mal im ernst einen WoW Fillm kann es eigentlich gar nicht geben, da WoW eine Fantasiewelt ist, die fast in jedem Film schon mal vorgekommen ist. Der Film würde nur gut laufen, weil WoW Fans den sich ansehen würden, ansonsten glaube ich würde es einen Flop geben

Der Film ist bereits angekündigt
tongue.gif

Jop, gestern hab ich auch die Frauentausch Sendung gesehen ;P.
Noch andere WoW spieler habe ich gesehen bei "Liebling, wir bringen unsere Kinder um!" und bei "We are Family".

und bei Stargate Atlantis. jedenfalls sprechen sie darüber ^^

"Liebling, wir bringen unsere Kinder um!"

Was ist das denn für eine Sendung? Ein Film oder Dokusoap?

Jo und jetzt gehen uns die Erfahrungen aus
tongue.gif

Da ja viele WoWler auch Simpson-Fans sind fehlt noch das Bart Simpson in der Serie auch WoW spielt
wink.gif

lol dann hat marge bestimmt auch die Untote mit der Turmfrisur oder^^

Einmal beim Basketball Training hab ich ein Fehler gemacht. Daraufhin rief mein Trainer vom Spielfeldrand :" Hey...das könntest du an der Tastatur mit deinem dicken Tauren aber bestimmt besser, oder was auch immer du spielst."

Ich konnte nicht mehr. Ich stand nur staunend da. Tja. Meine Mutter hatte ihm davon erzählt. Und er spielt/spielte auch mal.

Dann, wenn ich abends zum Training gehe und wieder nach Hause gehe komm ich immer an einem Haus vorbei, wo ein WoWler drin wohnt. Den kann man immer an seinem PC sitzen sehen.
biggrin.gif

Dann wohl noch ein sehr krasser Fall: Am 16.1.2007 war mein Chemielehrer "krank"...weshalb wohl...*hust*
happy.gif

unser Lehrer meinte mal uns vor wow zu schützen und hat uns einen Film über wow - suchties gezeigt, und wie schlimm das bei denen ist... das ist voll hart, was es für leute gibt, naja war eher weniger zufällig, weils ja vorgesehen war... xD

Da fallen mir spontan 3 sachen zu ein xD

1. Bei der Super Nanny^^ die Mom kam zu der dicken Tochter in die Bude und schrie sie wegen irgendwas an und die Göre schön am suchten mit ihrer Gnomen Hexerin xD

2. Ging morgens zur Berufsschule und was läuft vor mir.........son Kunde mit Allianz Shirt xD wtf ALLIANZ oO
schon dran gedacht ihn anzuspringen xD

3. Habe kürzlich erfahren das mein ehemaliger Ausbilder n dicker taure aufm RP Server war xD
Und das der eine lehrer auf meinem Server in der andern Partei spielt..................und ich dachte schon ich wäre dumm wegen der einen Klausur xD

MFG^^

Da fallen mir spontan 3 sachen zu ein xD

1. Bei der Super Nanny^^ die Mom kam zu der dicken Tochter in die Bude und schrie sie wegen irgendwas an und die Göre schön am suchten mit ihrer Gnomen Hexerin xD

2. Ging morgens zur Berufsschule und was läuft vor mir.........son Kunde mit Allianz Shirt xD wtf ALLIANZ oO
schon dran gedacht ihn anzuspringen xD

3. Habe kürzlich erfahren das mein ehemaliger Ausbilder n dicker taure aufm RP Server war xD
Und das der eine lehrer auf meinem Server in der andern Partei spielt..................und ich dachte schon ich wäre dumm wegen der einen Klausur xD

MFG^^

Ich kenne viele leute, die zocken... und ist auch immer wieder witzig, wenn ich jemand darüber sprechen höre und so...

meine ehemalige informatik-lehrerin hat auch gezockt... war wirklich witzig... jetzt weiss ich auch, warum ich so gute noten hatte *g*
wir haben auch herausgefunden, dass wir schon öfters zusammen in inis war... naja, sie hat jetzt aufgehört... schade eigentlich, sie war wirklich gut *g*...

lg
Shevi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe da auch mal so eine Erfahrunge gemacht.
Meine Klasse und natürlich ich fuhren auf Klassenfahrt mit unsere Klassenlehrer und unserer Geschichtslehrerinn, die sogar als Lehrer sympatich ist. Dann sprachen wir irgendwie über WoW und dann kam von unserer Geschichtslehrerin, sie würde auch wow spielen. Direkt haben wir uns kaputtgelacht und haben gedacht, dass es ein Scherz sei, aber es war nicht so. Sie erzählte dann etwas über WoW und schließlich haben wir ihr geglaubt.
Ich fands recht amüsant, wie man sieht, dass WoW jeden packen kann.
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe auch schon gemerkt das wirklich jeder WoW spielen kann, auch wenn man es von manchen nicht glaubt. z.B. unser Pastor der hat uns beim pappen gefragt was wir so in unserer Freizeit machen. Ich und mein Freund sagen sofort WoW zocken. Da fragt er uns Horde oder Ally?? Wir sofort: Horde natürlich^^. Dann ruft er: Yeah, for the Horde!! Wir haben uns totgelacht, er zockt sogar auf unserem Server. Und ratet mal was er für ne Rasse und Klasse zockt?? Natürlich Untoter Hexenmeister
w00t.gif

Mein Mathelehrer liebt WoW auch, das kann einem ein paar Rufpunkte ähm ich meine einige Vorteile bringen
biggrin.gif

Zurück