Wowler bei Frauentausch gesichtet

Ist ja schon witzig was so alles passieren kann.
smile.gif
Mir ist sowas leider noch nie passiert.

MfG Tántárár

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist wirklich manchmal lustig, wer alles so WoW spielt. Ich hatte mich z.B. vor einigen Monaten beim Tennistraining mit ´nem zockenden Kumpel über WoW unterhalten, als plötzlich mein Tennistrainer (der ist Anfang 20, ich bin 16...noch) meinte, er würde auch spielen. Und dann auch noch ´nen Zwergkrieger, genau wie ich, das war schon lustig und etwas komisch, musste dem dann ständig Tipps geben ;D.

MfG

Hab letztens rausgefunden dass ne Arbeitskollegin auch WoW spielt weil ich ein wenig über unseren Firmen-Gnom (der kleinste halt^^) hergezogen bin...

Das war der Zeitpunkt wo uns alle nur noch fragend angeguckt haben und unbedingt wissen wollten in welche Sprache wir gerade verfallen sind...
biggrin.gif

Bei mir hat ma unsere deutschlehrerin wow gezockt und weil sie das gleiche interesse hatte durften wir in der stunde darüber quatschen^^
clap.gif

Hmm muß mal auf der RTL Seite nach der Folge schauen, da kann man ja verpasste folgen ansehen
tongue.gif

Ich selber kenne keinen in meinem Umkreis der WOW zockt. Jedenfalls ist mir so nichts aufgefallen.

@Leanan

das mit deiner Schwägerin ist auch ne klasse geschichte *ggg*

Wo genau kann man sich die Folge angugen?!
yo.gif

Habe es gestern auch gesehen, war mir aber nicht sicher ob es WoW ist aber als ich das Flugtier und etc. gesehen habe war ich mir 100%ig sicher.

lol dämlich saß ich mit meinem freund in der bahn und wollte ihn beraten wie er jetzt schnell von 53 auf 58 kommt... da meinte ich so das er sich am besten von mir brt ziehen lässt ein paar mal, gildies würden mitkommen...

auf einmal kommen da so ein paar kinder vorbei und meinten er solle in den östlichen farmen gehn x)

Zurück