WTF ? Was geht denn jetzt ab ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nö T4 bin ich ja leider noch net, dauer ja ziemlich lang. Im T3 ist es nur oft so, dass die Überzahl über die Unterzahl walzt. Das Problem, damit kann es der Unterzahl keinen Spaß machen. Weil in SC sind Stammgruppen und im Open RVR hat man 0 Chancen. Naja ... damit geht man ins PVE und verliert die Lust. Die Überzahl gewinnt damit dauerhaft und kämpft immer gegen Mobs und NSC und damit wieder langweilig.

Deren Open RVR Konzept geht halt nicht richtig auf. Da viele Objekte nur da stehen. So wie die BOs, die sind eben nur da, machen aber nicht wirklich was.

Es geht doch nicht um Fair oder Unfair. Hast du schonmal auf der Seite gespielt, wo man in Unterzahl war. Wo man nur überwalzt wurde und egal was man gemacht hatte, der Gegner überwalzt einen einfach mit schierer masse. Da kann man sogar richtig gute Heiler und Tanks haben und schlaue DDs, die haben mehr und man bekommt nur wenig tot und wenn puff rezz. Die haben 10 Heiler und man selbst nur 2.

Das ganze Problem ist, dass man damit irgendwann kein Spaß mehr hat und SC sind nicht fair! Auf keinen Fall. Da ist die Anzahl gleich. Nicht das Level, die Items und die Heiler/Tanks/DDs ... daher ist das SC genau so unfair und unbalanced.

Krieg ist nicht fair, zock Eve da weißte was unfair sein kann =) oder was gemein. Bilige Waren bekommt man ab und zu im Low Sec, gerade als Neuling sollte man da immer vorher schauen, wo dass günstigeste Angebot wirklich liegt. Aber wer es kauft und abholt und dann zerstört wird ... taja hat pech =).

Auch ist ein Problem im Open RVR, wer mehr Lust hat, als der andere gewinnt. Es geht nicht darum das man den Feind 1h an der Burg fest setzt und kämpft. Nein es geht darum wer einfach mehr lust hat lange zu kämpfen und mehr Leute. Im T3 und auch T2 gewinnt man Burgen durch den Lust Faktor. Im T4 durch schiere Überzahl und wenn man die nicht hat, macht es zwar Spaß und zwar richtig. Nur naja man kommt auch nicht vorwärts.

Lari, FAIL

Balance Patch. --> 1.3.0b war der AE Balancepatch, danach war nie ein weiterer Balancepatch für alle Klassen angekündigt. Da du das Stein-Schere-Papier System aber eh nicht leiden udn spielen kannst, wird Balancing für die immer fehlen

Hauptstädte der anderen Völker. --> Wie Lari: FAIL, Hauptstädte wurden nach release nicht angekündigt, sondern sogar dementiert. Andere Völker? Aber nicht als Patch, zeig mir doch dafür mal bitte die News.

Die wollten mal die burgen ändern, so dass nicht jede gleich ausschaut. --> Zeig mir die News. Es sollte ne 2. Rampe geben und die gibt es,

Das Open RVR wollten sie besser machen. --> Haha, Scherzbold, machen sie ja auch. Nur weil es dir nicht zusagt, ist es noch lange kein gebrochenes Versprechen.

Sie wollten ein RVR Spiel der neuen Generation werden. --> NACH RELEASE! Das sich prerelease immer was ändert, ist doch normal. Außerdem definiere mal RvR Spiel der neuen Generation, wenn es WAR nicht ist

Sie wollten Städte Raids spannender machen. --> haben sie. Durch das neue System ist es wesentlich einfacher die Stadt zu belagern und sie ist mehr auf PvP Kampf ausgelegt

Sie wollten sich mal die Stats anschauen. --> Jap und haben es auch gemacht. Dann haben sie es auf dem PTS zurückgenommen, da es zu imbalanced war. Wurde aber auch gesagt. Daher kein gebrpchenes Versprechen. Oder sollen sie auf Teufel komm raus ein schlechtes System implementieren nur damit sie ihren News gerecht werden?

Wollten sie nicht schon lange mal die Taktiken anschauen. --> Welche? Haben doch schon einige überarbeitet.

Die Masterys und RvR Bäume? --> Sind soweit ok, werden weiterhin beobachtet + überarbeitet. Was stört dich denn direkt bzw was haben sie denn groß angekündigt?

Kein Mensch der großen Worte, was?
rolleyes.gif

http://www.onlinewelten.com/games/news/623...n-hauptstaedte/
http://www.looki.de/games/warhammer_online...ews_n76293.html

Glaubt ihr, dass ihr jemals die Arbeit an den vier anderen Hauptstädten wiederaufnehmen werdet?

Selbstverständlich! Eines der spannendsten Dinge an WAR ist, dass wir, während wir das Spiel für den Start vorbereiten, auch ein solides Fundament legen müssen, auf dem wir auf Jahre hinaus aufbauen können. Dieses Fundament hat uns ausgezeichnetes Material für zukünftigen Live-Inhalt und Erweiterungen geliefert, so wie wir es auch für Dark Age of Camelot getan haben. Wir möchten beobachten, wie gut die Spieler mit unseren ersten beiden mit Inhalt gefüllten Hauptstädten zurechtkommen, und bei zukünftigen Städten auf diese Rückmeldungen zurückgreifen.

Aber nun gut, dass du dir alles so auslegst, wie es dir in den Kram passt weiß ich ja schon länger
smile.gif

Oder bist du tatsächlich einer der wenigen richtig informierten der gesamten WAR-Community?

Zu Release habe ich ja auch gespielt, und da wusste man definitiv noch nicht, dass die Städte nicht nachkommen. Sie sollten wie die Klassen nachgereicht werden. Bei den Klassen haben sie es getan, bei den Städten nicht. Was in einem Addon kommt tut hier nichts zur Sache, wobei ich selbst nichtmal an die Städte in einem Addon glaube.

Du wolltest eine Sache, die sie versprochen und nicht gehalten haben. Mehr als "FAIL" kriegst du dazu allerdings nicht raus. Spricht nicht für dich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zu Release habe ich ja auch gespielt, und da wusste man definitiv noch nicht, dass die Städte nicht nachkommen. Sie sollten wie die Klassen nachgereicht werden. Bei den Klassen haben sie es getan, bei den Städten nicht. Was in einem Addon kommt tut hier nichts zur Sache, wobei ich selbst nichtmal an die Städte in einem Addon glaube.

Und zwar bevor jemand überhaupt Max lvl erreicht so hieß es. Aber in diesem Bereich werden eh "keine Uraltpodcasts etc" geduldet.

Hier wird der Traum gelebt!
victory.gif

Der AoE Nerf war ursprünglich nur eine Übergangslösung. Man wollte den Balance Patch erst stärker testen und dann später implementieren. Wenn Ihr Euch erinnert, ein erster Versuch des Balance Patches war ja auf den Testserfern und die eine Hälfte hat sich gefreut (Nahkämpfer), die andere Hälfte hat geflucht (Fernkämpfer/Heiler). In diesem Patch war auch die erwartete Änderung an den Widerständen sowie eine Änderung der Schadensformel implementiert.

Und wie bei jeder Übergangslösung wird diese mit der Zeit zur Endlösung und das wars. Oder hat hier irgendwer daran geglaubt dass hier wirklich im Sommer der große Balance Patch kommen würde??? Also ernsthaft geglaubt???

Edit: Leider hat GOA die Posts aus dem Testserver Bereich gelöscht, daher kann ich jetzt nicht mehr auf die Diskussionen im GOA Forum verlinken..... :-(

Du wolltest eine Sache, die sie versprochen und nicht gehalten haben. Mehr als "FAIL" kriegst du dazu allerdings nicht raus. Spricht nicht für dich.

Dazu müsste man ja die mittlerweile fest angewachsene Fanboy-Brille ablegen können...

Kein Mensch der großen Worte, was?
rolleyes.gif

http://www.onlinewelten.com/games/news/623...n-hauptstaedte/
http://www.looki.de/games/warhammer_online...ews_n76293.html

Aber nun gut, dass du dir alles so auslegst, wie es dir in den Kram passt weiß ich ja schon länger
smile.gif

Oder bist du tatsächlich einer der wenigen richtig informierten der gesamten WAR-Community?

Wenn du so weitermachst und noch öfter die Wahrheit sagst setzt dich Pymonte bald neben mich auf seine Ignore Liste. Im Übrigen stimme ich dir zu, es wurden ganz klar Dinge versprochen, die man danach einfach abgeblasen hat und genauso wurden mehrere Dinge provisorisch gelöst (und es wurde explizit gesagt es wird noch eine umfassendere Lösung kommen) und danach nie wieder angerührt.

Doch es hat eh keinen Sinn. Einige hier würden am liebsten behaupten, dass die zweistellige Serverzahl gar nicht auf drei zusammengeschrumpft ist und die Spielerzahlen "stabil" sind usw.

Mein Lieblingsargument:

War ist so casualfreundlich - viel mehr als WoW
und
War ist ein Gruppenspiel, wenn du keine gute Stamm hast macht es keinen Spaß und du brauchst dich nicht wundern

WoW ist nichts für casuals - WAR schon
und
WoW ist ein Gruppenspiel, ohne gute Gilde und Stammraid macht es keinen Spaß und du brauchst dich nicht wundern

So long.

Alle Leute die ich persönlich kenne, die vor (Beta) und seit Release gespielt haben, haben das Spiel mittlerweile in die Tonne getreten. Zuviele Versprechen wurden nicht eingehalten, die Communityarbeit war zu der Zeit eher ein schlechter Scherz und das Spiel kommt einfach nicht zu potte. 1 Jahr auf dem Markt und immernoch im besten Betastatus. Unbalanced hier, buggy dort. Und das allgemeine blablabla der Entwickler setzt sich fort. Und die Leute zahlen und zahlen und zahlen, reden sich alles weiterhin schön usw.

Den einzigen Leuten denen man hier das "FAIL" entgegenwerfen darf sind die Entwickler. Und das einzige mit dem WAR noch in die Geschichte eingehen wird ist der Titel "Die längste Bezahlbeta der Welt".
sleep.gif

Wer auch ein Jahr nach Release noch glaubt das aus Warhammer etwas wird der glaubt auch noch an den Weihnachtsmann.

Und nun... flame on, Fanboys!
paladin.gif

Alle Leute die ich persönlich kenne, die vor (Beta) und seit Release gespielt haben, haben das Spiel mittlerweile in die Tonne getreten. Zuviele Versprechen wurden nicht eingehalten, die Communityarbeit war zu der Zeit eher ein schlechter Scherz und das Spiel kommt einfach nicht zu potte. 1 Jahr auf dem Markt und immernoch im besten Betastatus. Unbalanced hier, buggy dort. Und das allgemeine blablabla der Entwickler setzt sich fort. Und die Leute zahlen und zahlen und zahlen, reden sich alles weiterhin schön usw.

Den einzigen Leuten denen man hier das "FAIL" entgegenwerfen darf sind die Entwickler. Und das einzige mit dem WAR noch in die Geschichte eingehen wird ist der Titel "Die längste Bezahlbeta der Welt".
sleep.gif

Wer auch ein Jahr nach Release noch glaubt das aus Warhammer etwas wird der glaubt auch noch an den Weihnachtsmann.

Und nun... flame on, Fanboys!
paladin.gif

Dazu fällt mir eigentlich nur ein, dass ich dasselbe bei AoC schon gehört hab...

Bin ich jetzt ein Fanboy? :-|

Lari, die Ankündigung, dass die Städte nachkommen war VOR dem Release. Meine Frage bezog sich aber auf Ankündigungen NACH dem Release. Aber gut, lesen und verstehen sind dann eben doch 2 Dinge, nicht oder? Daher hat auch ein Fail gereicht, da ich zuerst dachte, dass du von selbst drauf kommst
wink.gif

@Zottel Der AoE Nerf war NIE eine Übergangslösung. Du verdrehst hier Daten. Der fertige Balancepatch war auf dem Server (also pre 1.3.0b) und solte mit 1.3 aufgespielt werden. Jedoch gab es große Probleme, sowohl am sekundären Stat System als auch am Balancing allgemein. Also wurden die Balancingänderungen nicht aufgespielt mit 1.3 und überarbeitet. Was dabei raus kam war 1.3.0b als allgemeiner Balancepatch, der auch sehr gut gewirkt hat (wers nicht glaubt, spätestens seit 1.3.1 ist selbst der Marauder richtig gut dabei, die Videos von Rök Chant beweisen es
biggrin.gif
). Zusätzlich wurden Schami und Erzi überarbeitet mit 1.3.1

Weitere Überarbeitungen wurden nicht angekündigt (das jede weitere Klasse im selbigen System überarbeitet wird haben die Spieler in die Welt gesetzt), was natürlich nicht bedeutet, das Balancing-Arbeiten nun eingestellt werden.

@Oldboy, musste ja schon lachen, als ich deinen Post gelesen habe.
Als kliene Verständnishilfe: WAR ist ein Casual Game, da man mit wenig Zeitaufwand fast alles erreichen kann und man grundsätzlich sehr wenig Zeit ins Spiel stecken muss (keine festen Raidzeiten, kein Sammelzeug, keine Dailys, usw). Daher kann man sogar mit wenig Spielzeit pro Woche (nicht nur pro Tag) ganz gut spielen. Das Semester über hab ich auch nur so spielen können.
ABER WAR ist ein Gruppenspiel, es ist jedoch auch sau einfach in WAR eine Gruppe zu finden (kenne aufjedenfall keinen Spieler, der damit Probleme hat), dank dem offenen Gruppe System. Natürlich reißt eine SG mehr als eine Random Gruppe, aber das ist in WoW genauso. Und das schreibt so auch ken WAR Spieler, oder wenn doch, dann hätte ich gern mal ein Zitat davon. Es geht meist darum, dass WAR ein Gruppenspiel ist und wer SOLO spielt meist keine Freude daran haben wird.

Btw sind das auch keine Argumente, sondern Phrasen
wink.gif

Dazu fällt mir eigentlich nur ein, dass ich dasselbe bei AoC schon gehört hab...

Bin ich jetzt ein Fanboy? :-|

Klar hast du das und auch zurecht. Nur kriegt AoC die Kurve. Sie versprechen nicht mehr das Blaue vom Himmel. Haben im Vergleich zu WAR viel massiver an ihrem Spiel gearbeitet und das schlägt sich nun in wieder steigenden Spielerzahlen nieder.

Schau dir an, was in AoC alles dazugekommen ist, was komplett umgekrempelt wurde, wie stark die Performance verbessert wurde und wie "poliert" das Game geworden ist und vergleiche das mit WAR. Da hast du deine Erklärung.

It's not rocket science...

Pymonte schrieb:
@Oldboy, musste ja schon lachen, als ich deinen Post gelesen habe.
Als kliene Verständnishilfe: WAR ist ein Casual Game, da man mit wenig Zeitaufwand fast alles erreichen kann und man grundsätzlich sehr wenig Zeit ins Spiel stecken muss (keine festen Raidzeiten, kein Sammelzeug, keine Dailys, usw). Daher kann man sogar mit wenig Spielzeit pro Woche (nicht nur pro Tag) ganz gut spielen. Das Semester über hab ich auch nur so spielen können.
ABER WAR ist ein Gruppenspiel, es ist jedoch auch sau einfach in WAR eine Gruppe zu finden (kenne aufjedenfall keinen Spieler, der damit Probleme hat), dank dem offenen Gruppe System. Natürlich reißt eine SG mehr als eine Random Gruppe, aber das ist in WoW genauso. Und das schreibt so auch ken WAR Spieler, oder wenn doch, dann hätte ich gern mal ein Zitat davon. Es geht meist darum, dass WAR ein Gruppenspiel ist und wer SOLO spielt meist keine Freude daran haben wird.

Sich eine Stammgruppe zu suchen für Szenarios und dergleichen ist aber auf keinen Fall casual-freundlich und ein weiterer Grund auf der Liste der Dinge die verschiedene Spieler stören. Es ist einfach gelogen, dass man als "casual" gleich mitspielen kann bzw. ist es einfach genausowenig der Fall wie in WoW. Im Übrigen ist dieses Forum seit Release voll von Threads mit Behauptungen ala:
In WAR machen Items keinen Unterscheid
In WAR hat man als casual gleiche Chancen im PVP
usw. usw.
und das stimmt einfach nicht.

Casual-friendly heißt auch solo-friendly, weil Gruppen IMMER mehr Zeit und Koordination erfordern als schnell alleine ein Szenario zu spielen in den 20 Minuten die man grad übrig hat.

Im Übrigen finde ich mit Ignore drohen und dann aus Neugier weil man doch wissen will was gesagt wird doch nicht tun ziemlich armselig
smile.gif
Gibs wenigstens zu, dass du deine Tagesdosis Forendrama brauchst und steh dazu und hör auf den anderen vorzuwerfen ständig, dasselbe Thema aufzugreifen usw. Du kannst ja genausowenig ohne wie wir anderen angeblichen "Untergangsstimmungsverbreiter"
tongue.gif

Du kannst dir das jetzt auslegen wie du willst, allerdings ging man ein halbes Jahr nach Release immer noch davon aus, dass die Städte kommen.
Das du darauf rumreiten wirst, dass die von mir zitierte Stelle aus einem Interview vor Release stammt war mir von vornherein klar. Ich habe lediglich keine Aussage nach Release auf die Schnelle gefunden. Bei der schieren Menge von Interviews und Aussagen aber auch garnicht so einfach.

Aber ich such noch einmal...

Edit: ... und was gefunden:
MMORPG.com:

When and how are you going to implement the careers and cities that were cut prior to launch?
Sorry folks, there’s not set date for this just yet, but Jeff had some interesting things to say on the topic and assured us that they hadn’t been forgotten and that they would be in the game.

Das war definitiv nach Release. Er sagt, dass sie ins Spiel kommen werden.

Klar hast du das und auch zurecht. Nur kriegt AoC die Kurve. Sie versprechen nicht mehr das Blaue vom Himmel. Haben im Vergleich zu WAR viel massiver an ihrem Spiel gearbeitet und das schlägt sich nun in wieder steigenden Spielerzahlen nieder.

Schau dir an, was in AoC alles dazugekommen ist, was komplett umgekrempelt wurde, wie stark die Performance verbessert wurde und wie "poliert" das Game geworden ist und vergleiche das mit WAR. Da hast du deine Erklärung.

It's not rocket science...

Na zum Glück hat das ca 1 Jahr gedauert, es es so los ging, da hat WAR ja noch leichte Chance im nächsten halben Jahr das Ruder rumzureißen. Nicht dass sie nicht schon derzeit dran arbeiten. Aber hey, Ankündigungen von Mythic sind ja eh immer alles Lügen und Halbwahrheiten. Stimmt schon, die wollen uns ja alle nur an der Nase rumführen, weil sie so many-evil sind
rolleyes.gif

Lari, die Ankündigung, dass die Städte nachkommen war VOR dem Release. Meine Frage bezog sich aber auf Ankündigungen NACH dem Release. Aber gut, lesen und verstehen sind dann eben doch 2 Dinge, nicht oder? Daher hat auch ein Fail gereicht, da ich zuerst dachte, dass du von selbst drauf kommst
wink.gif

Vor dem Relase, nach dem Release..bla blub..ist doch egal wann die das versprochen haben, fakt ist das sie es haben, und zwar vollmundig und in den höchsten Tönen! Aber selbst das kann man sich schönreden wie es grad am besten passt! Great und awesome soll alles werden, great und awesome ist höchstens die Abwanderungswelle, resultierend aus der steigenden Unzufriedenheit.

Du verdrehst hier Daten.

Und das kommt vom Meister.
rolleyes.gif

Vor dem Relase, nach dem Release..bla blub..ist doch egal wann die das versprochen haben, fakt ist das sie es haben, und zwar vollmundig und in den höchsten Tönen!

Eben. Wer sich zu doll aus dem Fenster lehnt muss halt mit Gegenwind rechnen.
meeting.gif

[Aber selbst das kann man sich schönreden wie es grad am besten passt!

Zum Glück für Mythik das es noch Spieler gibt, die diese beneidenswerte Fähigkeit besitzen.
victory.gif

Ich bin dann auch nach dem Release fündig geworden:
MMORPG.com:

When and how are you going to implement the careers and cities that were cut prior to launch?
Jeff's Answer:

Sorry folks, there’s not set date for this just yet, but Jeff had some interesting things to say on the topic and assured us that they hadn’t been forgotten and that they would be in the game.

Also hätten wir die Aussage auch nach Release noch einmal.
Er versichert jedenfalls, dass die Sachen ins Spiel kommen. Man kann natürlich jetzt auch wieder darauf rumreiten, dass er nicht sagt wann, aber das überlasse ich einer ganz speziellen Person
wink.gif

Sorry, aber außer dem armseligen "Fanboys" fällt euch auch nichts ein, oder? Im Gegensatz zu euch geht Pymonte in 99% seiner Post auf Argumente ein und versucht sachlich zu diskutieren, eine Fähigkeit die euch völlig abgeht.

Das Problem hier ist, dass manche wie die Blinden von der Farbe reden. Da werden irgendwelche total verallgemeinerten Vorwürfe gemacht und dann, etwas konkreter, über die AOE/CC-Überarbeitung gemeckert, über die Stadtraids geschimpft usw. und dann stellt sich raus, dass der liebe Kollege noch keinen einzigen Char im T4 hat. Was soll man dazu sagen? Auf welchen Erfahrungen beruhen seine Aussagen? Er hat das T4 AOE Gewitter vor 1.3.0b gar nicht erlebt, er war noch nie in AD oder UV. Da möchte ich am liebsten hilflos mit den Schultern zucken, weil mir zu soviel Ignoranz leider nicht viel einfällt. Argumentiert man dann dagegen ist man "Fanboy".

Die Kritik ist immer wieder die Gleiche:

- Es gibt zu wenig PVE -> Wird PVE nachgereicht ist das schlecht, weil es ja das RvR stört
- RvR ist schlecht, weil die Mehrheit siegt -> Aha, tolle Erkenntnis
dunno.gif

- Hauptstädte fehlen -> bereits zu Release war klar, dass die nicht zeitnah (wenn überhaupt) kommen werden. Bisher wurde weder UV noch AD erfolgreich geraidet, aber ihr braucht neue Hauptstäde. Wozu?
- Balancing ist schlecht -> Stimmt bis 1.3.0b, dann wurde AOE und CC überarbeitet, Ergebnis für jeden aktiven Spieler den ich kenne, zufriedenstellend.

Auch ich streite nicht ab, dass es viele Bugs im Spiel gibt und der Support durch GOA ist echt ne Katastrophe, Performance im T4 könnte auch besser sein. Alles richtig, aber darum gehts in den meisten Beschwerden hier gar nicht. Hier wird lieber pauschalisiert und inhaltslos rumgeflamed bis die Schwarte kracht. Bloss keinen Millimeter von der vorgefassten Meinung abweichen. Interesse an einer zielführenden Diskussion? Keineswegs...

Ich frag mich nur was die Flamer immer wieder herzieht. Irgendwas an WAR scheint euch ja nicht loszulassen oder wie ist es zu erklären das ihr soviel Zeit in etwas investiert was ihr nicht mögt? Mir gefällt WOW nicht (mehr). Geh ich aber deshalb ins WOW-Forum und laber die Leute voll? Nein, meine Zeit ist mir dafür zu Schade. Geht ihr auch ins Stadion wenn ihr kein Fussball mögt und nörgelt an dem Spiel rum?

Ich bin nicht religiös. Wäre ich es, würde ich dafür beten das der Releasetermin für Aion auf sofort vorverlegt wird, damit ihr Vögel endlich eine neue Spielwiese findet. Man wäre das schön.

Ich frag mich nur was die Flamer immer wieder herzieht. Irgendwas an WAR scheint euch ja nicht loszulassen oder wie ist es zu erklären das ihr soviel Zeit in etwas investiert was ihr nicht mögt? Mir gefällt WOW nicht (mehr). Geh ich aber deshalb ins WOW-Forum und laber die Leute voll? Nein, meine Zeit ist mir dafür zu Schade. Geht ihr auch ins Stadion wenn ihr kein Fussball mögt und nörgelt an dem Spiel rum?

Ich bin nicht religiös. Wäre ich es, würde ich dafür beten das der Releasetermin für Aion auf sofort vorverlegt wird, damit ihr Vögel endlich eine neue Spielwiese findet. Man wäre das schön.
Also zuerst einmal bin ich kein Flamer, habe auch seit Wochen nicht mehr hier geschrieben sondern nur mitgelesen (denn obwohl ich WoW spiele lese ich auch in anderen Spieleforum mit). Und wenn nun jemand kommt, der felsenfest behauptet, dass Mythic/GOA all ihre Versprechen gehalten haben, bzw. nur ein einziges gebrochenes Versprochen hören will, dann nenn ich ihm eins.

Reaktion: Das Interview stammt aus der Zeit VOR dem Release. Ich solle doch erstmal verstehen, was ich überhaupt poste.

Okay, stimmt in dem Fall, dass Interview war vor dem Release, das war mir auch bewusst. Ich ging aber einfach mal davon aus, dass jeder weiß, das auch nach Release noch von den Hauptstädten gesprochen wurde. Und um Pymontes Gedächtnis auf die Sprünge zu helfen habe ich sogar noch ein Interview in der Zeit NACH Release gefunden. Aber auch hier wird Pymonte sich wieder drum herum winden und irgendwas finden, um bloß von seinem Posten nicht abzurücken.

Ein weiteres mal werde ich jedoch nicht auf das Thema Versprechen eingehen, denn es ist mir ehrlich gesagt zu blöd. Man liefert schon Beweise, und immer noch wird es als unwahr abgestempelt.

wer was nun wann versprochen hat...
scenic.gif
mhhh sich darum streiten ist wohl noch viel sinnfreier ...
tease.gif
OK es macht mir spass die kommentare zu lesen so ist das nicht.
top.gif

was man mit sicherheit sagen kann das sich viel verändert hat und sich noch vieles ändern wird, ob zum guten oder schlechten liegt im auge des betrachtes!!!

aber mal ne andere frage so nebenbei, neben den ganzen meckereien... habt ihr neben dem spielen inGame auch leute kennengelernt mit denen spass haben konntet, also spass, leid und frust geteilt (
crying.gif
clap.gif
yahoo.gif
) ....???

solange man was zu meckern hat bleiben halt solche sachen aussen vor...

Warum diskutiert ihr überhaupt noch mit Leuten, die das Spiel seit Monaten nicht mehr spielen ?? Versteh ich nicht..

Die Argumente GEGEN War sind immer die gleichen, teilweise berechtigt, teilweise lächerlich...Die jenigen die WAR noch spielen und das mit Freude, sollten einfach dieses Forum meiden, denn es ist das aller letzte... Ich habe es in "meinem" 6v6-Thread erst wieder gemerkt, dass es nicht möglich ist ganz normal miteinander zu reden. Nach wenigen Minuten war das Topic so vollgemüllt mit Schwachsinn und ein Mod musste 90% der Posts löschen...

Es gibt hier einfach zu viele Leute die Spaß daran haben das Spiel schlecht zu reden. Diese Personen sind in meinen Augen genau diejenigen, die dafür sorgen/ gesorgt haben, dass WAR so ein zerglastiges und langweiliges Spiel geworden ist. Da sie ihren RR80 nicht unter optimalen Bedingungen farmen konnten, haben sie ihren Account gekündigt und nutzen jetzt jede Gelegenheit, das Spiel schlecht zu reden, obwohl sie schon seit Monaten nicht mehr gespielt haben...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück