wüde gern ne raid instanz machen bin DD lvl 60

Hasska12

Rare-Mob
Kommentare
2
Hi, ich bin nen 60druide und war bissher noch nie in nem raid dabei und ich würde gerne doch onyxia kann ich noch nicht wegen der pre q ich weiß zwar wo man sie bekommt aber hatte bisher noch keine zeit/lust sie zu machen nur au meinem server (Lordaron) find ich keine gruppe die mich mitnehmen würde oder gar nach leuten sucht wer gerade ne gruppe auf lordaron hat soll mich anschreieb name: Kaylin=feral Druide
hoffe ich komme mal in iergendeinen raid danke schonmal an euch die mir nen tip oder mir sogar nen raid gruppe anbieten können
smile.gif

Ich kenn Euren Server nicht, aber ich schätz mal das es dort ähnlich zugeht wie auf anderen auch.
Alle wollen schnell 70 werden um dann die ganz großen Items zu bekommen.
Onyx, MC, ZG Naxx oder AQ will keiner mehr gehen, denn wozu T2 oder T3 wenn die grünen Teile aus BC oftmals bessere Werte haben, und diese Set dann eh nur Platz auf der Bank belegen.

Wenn überhaupt noch jemand diese 60iger Raidsinis besucht, dann allerhöchstens mal gelangweilte 70iger^^

Ich habe vor BC gerade mal Onyx, MC, ZG geschaft und einen kleinen Teil von AQ20, dann kam BC und die anderen Instanzen wollte niemand mehr sehen, aber so langsamm finden sich immer mehr Spieler die wenigstens eimmal alle diese inis gesehen haben wollen.

Mein Tipp an dich, versuch es erstmal mit einer solchen Anfrage in Deinem WOW Realmforum.
Dann erstell Dir auch mal eine Liste der größeren gilden von deinem Server, Frag entweder die Spieler direkt oder schau ob die Gilde ein Forum betreibt..und als letzes vieleicht auch Gemdefault Channel im GEM aktivieren, auch wenn da viel Müll drinsteht aber ab und an wird da auch versucht einen "alten" Raid aufzustellen

Also Onyxia machen wir auch nochmal ab und an aus Spaß, sollte jeder mal gelegt haben
smile.gif

Also, ohne ony pre wirst nicht wirklich ne chance haben eine ony gruppe zu finden. Ony machen zwar noch ein paar hin und wieder, aber die pre ist einfach zu lang um die schnell mal nachzuholen.
Wenn du willst kann ich dir dabei mal helfen, aber für die letzte q für das amulett hab ich leider keine gruppe.
Alles andere können wir ja mal versuchen zu erledigen. Bin ab Freitag Nachmittag wieder on, kannst dich ja mal melden (char: Psytis LVL 70 feral druide)

Zurück