Wünsche für DK Klassentreffen Themen

Wegen DW muß man noch warten.Erst kurz vorm ende der PTR zeit kann man was schlüssiges sagen. Bisdahin kann sich noch einiges ändern.
Besonders wenn da einer wieder ankommt und ne skillung findet, die schon wieder zu "mächtig" ist. ^^

naja soviele möglichkeiten als dw gibts nicht da man immer deepfrost specen muss (wenn man das talent mitnehmen will) Mich interessiert vorallem ob es sich als tank lohnt (bin zwar leidenschaftlicher bluttank aber ich will halt was neues testen)

Aktuelle Tests, Kalkulationen, Vergleiche, Skillvorschläge uvm... bezüglich 3.2 auf dem PTR.
Besonders für den DualWield Todesritter, mit dem sich anscheinend keine Menschenseele von den Klassensprechern zu beschäftigen scheint
crying.gif

Auf meinem Blog schreib ich sogar schon vor...
jester.gif

Welche waffen kombi hattest du denn?
S/S, S/F, F/F? Und mit welchen Runen? FC/FC, FC/Cinder,...????

So wie mir das vorstelle hast du die meisten KM proccs in FS gelegt, oder?

Bin gespannt wie eine Frost/Unholy skillung dann an DPS macht ^^

S/S sollte klar sein, Crusader und Razorice würde ich nehmen.

S/S sollte klar sein, Crusader und Razorice würde ich nehmen.

Bingo - und Bingo
smile.gif

Sag mal Norjena kann es sein dass wir hier die Allwissenden sind?
tease.gif

Bitte lass mich nicht allein ^^

FC und RI liegen momentan klar vor FC und CI mit Slow / Slow.

Aber eine interessante Beobachtung von EJ war, dass der OH Schaden nie über 65% der MH hinausgeht... selbst wenn man in der MH nen ilvl 3 Crapschwert hat und in der OH ein ilvl 213 Epic Schwert. Scheint noch nicht so ganz klar zu sein wie ToT klappt
smile.gif

Sag mal Norjena kann es sein dass wir hier die Allwissenden sind?

nicht alle kennen sich soviel mit der theory aus würd ich sagen
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
is theroy der bruder von leeroy :>""

ahjo und norjena spielt nichmalmehr :O

ja das blöde wort kp wie man das schreibt ._.

aber btt auch wenn er nicht mehr spielt weis er mehr als manch anderer und das gehört zu xxxx

das andere wäre ja praxis

Ich wünsche mir einen Blog mit "no-goes" für DK Neulinge.
Also z.B. wie man auf keinen Fall skillen sollte, Tipps bei der Namensgebung, also den kleinen nahebringen, dass "Dàrkârthás" nicht gut ankommt u.s.w.

Und wenn wir schon dabei sind fangen wir auch gleich mit grundlegenen Sachen an:" einatmen.....ausatmen.....einatmen.....ausatmen..usw...........NICHT aufhören und usw steht für und sooo weiter , also genau damit weiter machen"!

Zurück