Hallo Leute,
ich weiß dieses Thema wird schon im groben in den verschiedensten Therds behandelt aber ich wollte doch mal einen Therd auf machen der sich auf Änderungen im Bezug auf das ORVR bezieht.
Da ich auch, wie viele andere, ein alter DAOC Hase bin und das Spiel sehr lange gespielt und geliebt habe, kommen viele meinr vorschläge aus den Erfahrungen und Wehrtschätzungen aus DAOC.
Da ich noch keinen lvl 40 Char habe kann ich zu den RVR Gegebenheiten in diesem Bereich noch nicht viel sagen.
Was ich mir für WAR Wünsche damit mehr open RVR betrieben wird:
1. Keinen Einfluss auf die Zonenkontrolle durch Szenarien.
2. Mehr Einfluss und Wichtigkeit der Flaggen Punkte im ORVR und/oder Umwandelung in eine kleine Festung die zu einem Keep gehört die man auch mit der Flagge der Gilde versehen kann(ala DAOC)
3. Eine Wall um die Hauptkeeps die Zerstörbar ist.
4. Einführung eines PVP Dungen ala DF, diese so aufstellen das in jedem Rassengebiet und jedem Tier ein Eingang zu dem Dungen ist aber pro Reich zum selben Eingangsbereich wird beim betreten. Halt so das jedes der zwei Reich nur einen Eingangsbereich hat . Den Zugang zu diesem Dungen aber pro Tier nur dem Reich zu Gewehren das den höchsten Kontrollestatus über das gesamt Tier alle 3 Rassengebiete hat.
Beispiel:
---------------
(Ich gehe jetzt mal davon aus das die Flaggenpunkte zu kleinen Keeps (Flaggenturm) wurden so das in Tier1 1 Keep und 2 Flaggentürme und in Tier2 2 Keeps und jeweils pro Keep 2 Flaggentürme stehen.)
Zonenkontrollrechung ein Keep = 60 Punkte ein Flaggenturm 25 Punkte
Zerstörung hat in Tier1:
Hochelfen v Dunkelelfen - 1 Keep und 1 Flaggenturm = 85 Punkte
Imperium v Chaos - 0 Keeps und 2 Flaggentürme = 50 Punkte
Zwerge v Grünhäute - 1 Keep und 0 Flaggentürme = 60 Punkte
Ergibt 195 Punkte von 330 möglichen.
Somit hat die Zerstörung in Tier1 Zugang zu dem Dungen.
Zerstörung hat in Tier2:
Hochelfen v Dunkelelfen - 1 Keep und 3 Flaggenturm = 135 Punkte
Imperium v Chaos - 1 Keeps und 2 Flaggentürme = 110 Punkte
Zwerge v Grünhäute - 0 Keep und 3 Flaggentürme = 75 Punkte
Ergibt 320 Punkte von 660 möglichen.
Somit hat in dem Tier2 die Ordnung Zugang zu dem Dungen.
---------------
Das Dungen sollte dann auch so wie in DF aufgebaut sein das, je tiefer man rein geht desto höher wird der lvl der Mobs bis man wieder die andere Seite hoch geht und zu dem Eingang der Gegner kommt. Ich bin zwar für die generelle Abschaffung der Huhn Geschichte aber in diesem Dungen sollte es so was garnicht geben, es ist Krieg und das überall.
5. Abschaffen der Kollisionskontrolle und Einführung der Stick Funktion für das eigene Folk.
6. Außerhalb von Keeps keine festen Punkte für Belagerungwaffen.
7. Keine Szenarien mehr ab lvl 40.
Ich hatte noch ein paar Gedankenblitze aber die Fallen mir gerade nicht mehr ein.
ich weiß dieses Thema wird schon im groben in den verschiedensten Therds behandelt aber ich wollte doch mal einen Therd auf machen der sich auf Änderungen im Bezug auf das ORVR bezieht.
Da ich auch, wie viele andere, ein alter DAOC Hase bin und das Spiel sehr lange gespielt und geliebt habe, kommen viele meinr vorschläge aus den Erfahrungen und Wehrtschätzungen aus DAOC.
Da ich noch keinen lvl 40 Char habe kann ich zu den RVR Gegebenheiten in diesem Bereich noch nicht viel sagen.
Was ich mir für WAR Wünsche damit mehr open RVR betrieben wird:
1. Keinen Einfluss auf die Zonenkontrolle durch Szenarien.
2. Mehr Einfluss und Wichtigkeit der Flaggen Punkte im ORVR und/oder Umwandelung in eine kleine Festung die zu einem Keep gehört die man auch mit der Flagge der Gilde versehen kann(ala DAOC)
3. Eine Wall um die Hauptkeeps die Zerstörbar ist.
4. Einführung eines PVP Dungen ala DF, diese so aufstellen das in jedem Rassengebiet und jedem Tier ein Eingang zu dem Dungen ist aber pro Reich zum selben Eingangsbereich wird beim betreten. Halt so das jedes der zwei Reich nur einen Eingangsbereich hat . Den Zugang zu diesem Dungen aber pro Tier nur dem Reich zu Gewehren das den höchsten Kontrollestatus über das gesamt Tier alle 3 Rassengebiete hat.
Beispiel:
---------------
(Ich gehe jetzt mal davon aus das die Flaggenpunkte zu kleinen Keeps (Flaggenturm) wurden so das in Tier1 1 Keep und 2 Flaggentürme und in Tier2 2 Keeps und jeweils pro Keep 2 Flaggentürme stehen.)
Zonenkontrollrechung ein Keep = 60 Punkte ein Flaggenturm 25 Punkte
Zerstörung hat in Tier1:
Hochelfen v Dunkelelfen - 1 Keep und 1 Flaggenturm = 85 Punkte
Imperium v Chaos - 0 Keeps und 2 Flaggentürme = 50 Punkte
Zwerge v Grünhäute - 1 Keep und 0 Flaggentürme = 60 Punkte
Ergibt 195 Punkte von 330 möglichen.
Somit hat die Zerstörung in Tier1 Zugang zu dem Dungen.
Zerstörung hat in Tier2:
Hochelfen v Dunkelelfen - 1 Keep und 3 Flaggenturm = 135 Punkte
Imperium v Chaos - 1 Keeps und 2 Flaggentürme = 110 Punkte
Zwerge v Grünhäute - 0 Keep und 3 Flaggentürme = 75 Punkte
Ergibt 320 Punkte von 660 möglichen.
Somit hat in dem Tier2 die Ordnung Zugang zu dem Dungen.
---------------
Das Dungen sollte dann auch so wie in DF aufgebaut sein das, je tiefer man rein geht desto höher wird der lvl der Mobs bis man wieder die andere Seite hoch geht und zu dem Eingang der Gegner kommt. Ich bin zwar für die generelle Abschaffung der Huhn Geschichte aber in diesem Dungen sollte es so was garnicht geben, es ist Krieg und das überall.
5. Abschaffen der Kollisionskontrolle und Einführung der Stick Funktion für das eigene Folk.
6. Außerhalb von Keeps keine festen Punkte für Belagerungwaffen.
7. Keine Szenarien mehr ab lvl 40.
Ich hatte noch ein paar Gedankenblitze aber die Fallen mir gerade nicht mehr ein.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: