Ach ja Welche?
www.war-europe-com
patch 1.1 news
bitteschön
Ach ja Welche?
das mit dem ruf/expe. sie sollen einfach das system von DaoC einführen,sprich es fliessen jede minute die ums keep gekämpft wird punkte in nen pool der am ende an den ausgeschüttet wird der zum schluss noch steht. die grösse des punktepools richtet sich nach der masse an leuten die am kampf beteiligt waren. wenn also nen Knopersraid sich früh ohne gegenwehr nen keep krallt bekommen sie die pflichtpunkte und gut ist.wenn es aber heftige gegenwehr gibt und sich das über längere zeit hinzieht (mit kampf natürlich) bekommt man halt am ende das 3-4-5fache an punkten.2. Keeps verteidigen/angreifen
- Mehr Rufpunkte fürs Verteidigen
- Es dauert länger ein keep einzunehmen
- Es is nicht unmöglich ein gut gedefftes Keep einzunehmen (man stelle 5 oder mehr tanks auf den inneren Aufgang und heile sie, egal wie viele Gegner es sind sie haben keine Chance)
- Man kann die Mauern einreißen, was aber einiges länger dauert als das Tor (dachte da an 5x solang)
Sorry aber wenn es Spieler gibt, die gerne Szenarien zocken, dann ist das okay und dann sollte man sie nicht abschaffen, nur damit Spieler, die nicht gerne Szenarien zocken Mates haben, die eigentlich lieber Szenarien zocken würden.
Klar soweit?
Und die Kollisionsabfrage abschaffen ist echt mal eine total schwachsinnige Idee. Die ist nämlich wesentlicher Bestandteil für taktische Stellungskämpfe, falls es noch nicht aufgefallen ist.
Dann besser das PvE raus aus der Zonenkontrolle. Für mich gilt: Lieber PvP in SC als PvE ... War ist ja ein PVP-Spiel1. Keinen Einfluss auf die Zonenkontrolle durch Szenarien.
Kleine Türme anstelle von Schlachtfeldzielen fänd ich auch genial, würd auch kleinen Gruppen ermöglichen, mal was im oRvR anzufangen, auch wenn Gegner (noch) in Überzahl ist2. Mehr Einfluss und Wichtigkeit der Flaggen Punkte im ORVR und/oder Umwandelung in eine kleine Festung die zu einem Keep gehört die man auch mit der Flagge der Gilde versehen kann(ala DAOC)
Nette Idee für ne Erweiterung ... momentan aber eher noch nicht so wichtig3. Eine Wall um die Hauptkeeps die Zerstörbar ist.
4. Einführung eines PVP Dungen ala DF (...)
Jo, wer will denn nicht in T1 die Lowlevels abschlachten? Voll dagegenIch bin zwar für die generelle Abschaffung der Huhn Geschichte aber in diesem Dungen sollte es so was garnicht geben, es ist Krieg und das überall.
Stickfunktion gibts schon und Kollisionskontrolle bitte niemals abschaffen!5. Abschaffen der Kollisionskontrolle und Einführung der Stick Funktion für das eigene Folk.
Tja, oder halt nen paar mehr Punkte, damit man nen bischen Auswahl hat. Schön wäre auch, wenn diese Punkte unzerstörbar wären ... weil wo liegt der Sinn darin, wenn man keine Ramme aufbauen kann nur weil der Rammen-Aufbau-Platz kaputt gedengelt wurde?6. Außerhalb von Keeps keine festen Punkte für Belagerungwaffen.
Bin zwar auch kein Freund von andauernden SC, meine aber dennoch, dass die beibehalten werden sollen. Ab Rufrang 40+ gibts eh nur noch verschwindend wenig Ruf da ...7. Keine Szenarien mehr ab lvl 40.
Zumindest sollte ich kein Huhn werden oder bleiben sobald ich im normale PVE gebiet rum laufe.Jo, wer will denn nicht in T1 die Lowlevels abschlachten? Voll dagegen
Es gibt follow aber kein stick und da gibt es halt nen großen unterschied.Stickfunktion gibts schon und Kollisionskontrolle bitte niemals abschaffen!
Zumindest sollte ich kein Huhn werden oder bleiben sobald ich im normale PVE gebiet rum laufe.
Es gibt follow aber kein stick und da gibt es halt nen großen unterschied.
Ich will nicht das die Kollisionskontrolle ganz verschwindet finde die ja auch ok nur bei der eigenen Fraktion nervt und stört die.
Gib mir doch mal bitte jemand ein plausibles Beispiel für den Nutzen der Kollisionskontrolle bei der eigenen Fraktion
was schlimmes passiert wenn alle gleich den burghof stürmen ist mir bisher wohl auch entgangen. bin allerdings erst im t3 unterwegs... womöglich kommt ja im t4 dann noch was ganz furchtbares...
So und wenn ich in einer Gruppe bin und einer aus der Gruppe wird PVP Aktive bin ich es auch gleich und somit ein Huhn.Zu 1: Solange du auf einem Normalen Server spielst ist das auch so...
zum zweiten Punkt: Taktik! Damit nicht jeder Arsch einfach wie doof herumrennt und sowieso alle auf einem Knubbel stehen! Das man auch mal NACHDENKEN muss, was man jetzt tut und nicht einfach strunzdoof einfach nur geradeaus vorrennt... leider sind die meisten Leute einfach nur zu dämlich mit der Kollisionsabfrage umzugehen vorallendingen bei Burgeingängen etc. wie blinde Lemminge versucht jeder direkt und sofort hindurch ohne auf alles andere zu achten und was dann passiert wissen wir... wer eine gute Gruppe hat brauch sich ob der Kollisionsabfrage keine Sorgen zu machen, wer aber nur wie alle anderen ohne nachzudenken, sinnlos einfach nur losrennen will hat's halt schwer...
Wenn 2 KTs sich zugleich durch ein Burgtor quetschen wollen,vor dem auch noch ne Ramme steht
Ein paar Raid Dungeon sind viel wichtiger als das dumme RvR.
Langsam kann ichs nimmer hören ... mit 1.1 kommen noch einige Änderungen und dann lasst es BITTE endlich mal gut sein ... ich finds gar net so schlecht wie es ist. Die Leute müssen ins OpenRvR kommen weil sie sich moschen wollen nicht wegen irgendwelcher verdödelten Items -.- .
MfG Michael
Das Tribunal geht ins RvR um RvR zu machen nicht um Items zu farmen! Verteidigen der Keeps für das Reich und angreifen ums den Ordnungsliebenden zu zeigen!