Würfelbonus, Ruf, etc..

mir scheint dass der beitrag nun zwar nciht mehr zufällig zugeteilt wird, doch finde ich immernoch, dass die berechnung unfair erfolgt.
was meint ihr?

Also im moment sieht es wirklich gut aus, wenn ich nix tue lande ich unten, wenn ich mich richtig reinhänge kann ich schonmal die +500 schaffen. WENN........

da nicht das würfeln wäre. Es ist nicht lustig 500er Bonus zu bekommen und dann eine 2 zu würfeln.

Lustig ganz sicher nicht aber bestimmt keine Absicht sondern einfach nur Pech *gg*

Seit 1.1a ständig zwischen Platz 12 und 4x gelandet, obwohl ich noch genau dasselbe gemacht hab wie vorher. Geflucht und drauf geschimpft, dass das neue System unfair zu AE-Klassen ist.

Dann heute aus lauter Jux mal gerade genug gemacht um nicht AFK zu sein, oben dann auch auf nen Champ und nicht auf den Helden gekloppt. Platz 10.

Meiner Meinung nach immer noch kaputt.

Mi 1.1 wurde nix gefixt
smile.gif

Gestern war ich im oRvR, bin ein bisschen spät gekommen und der Boss lag schon fast.
Noch nen Dot und einen BdV und er lag auch.
Trotzdem hab ich den 5ten Platz bekommen und ne Tasche gekriegt
tongue.gif

Auch meine Meinung: Es hat sich nichts geändert, oder zumindest für mich als DoT-BW hat sichs verschlechtert, sollte irgendwas neu gemacht worden sein.

Haue immer schön alles drauf, sogar alle Champs bekommen durch Explosion was mit, gehe mit 100 Verbrennung dran und haue an Schaden raus, was nur so geht und mit "Austrocknende Hitze", 2 Dots+AE Dot , Moralskill ist es wirklich ordentlich, was man da noch zustandebringt, aber ich habs bis jetzt net unter die top 15 geschafft, bei rund 30 Teilnehmern. Bin Rang 31 derzeit und es war nen T3 Gebiet.. da hier eh keiner sicher ist, wie es berrechnet wird, frage ich einfach mal, wie sehen es die unter 30er Dot-Caster ? Ggf kriegt man schon wieder was abgezogen, wenn man über nen gewissen Rang für das Gebiet kommt, oder es werden niedrigere Ränge belohnt, wenn man sich an höheren Matches beteiligt.. ka.. Aber würde mich mal interessieren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde auch, daß es schlimmer geworden ist.

Kurze Geschichte, passiert vor einer Stunde ca.
unsure.gif

Bin in einer Gruppe mit sieben leuten. Greifen die erste Burg im Elfengebiet an (weiß nicht, wie sie jetzt heißt). Haben mit sieben leuten, wohl gemerkt, das erste Tor nieder gemacht und das zweite bis auf ca. 40% runter geprügelt (plus die ganzen NPC`s die da rum standen natürlich)! Dann kamen 2 WB von hinten angeritten und haben uns (wie soll ich sagen... unterstützt?)!

Zweite Tor war ruck zuck offen und die Masse lief nach oben...

Ca. gefühlte 15 Sekunden mit den 2 WB und wir sieben männchen später war der "Held" down. Keiner von uns ist über Platz 35 gekommen und daß, obwohl wir so gesehen an der Burg die meisste "Vorarbeit" geleistet hatten.

Ich war von Anfang an dabei und kam beim Bonus auf Platz 42!!! Und im Endstand auf 39...

Ich weiß echt nicht, ob das so gewollt ist... Würde mich echt mal interessieren, wie das abgerechnet wird denn so wie das abgelaufen ist, sehe ich keine Gerechtigkeit in der Punkteverteilung...
hmmm.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mit meinem feuerzauberer bin ich bei kleineren raids (fast ein voller kriegstrupp) acuh auf die oberen 5 plätze gekommen mit lvl 27 im t3.
mit meinem barbaren komm cih aber nie auf einen höheren beitrag als 75 mit lvl 35 im t4. ich bin auch von anfang an dabei und mach schaden so gut ich kann.
da war es vorgestern acuh so das ich mit 2 gruppen an einer burg war und das 2. tor ca. zur häfte kaputt, als ein ganzer kriegstrupp auftauchte und unter den hohen beiträgen viele von den später gekommenen waren und ich wieder so +50 bekommen hab.
da kann doch irgentwas net stimmen oder muss ich als barbar etwas anderes machen als versuchen dmg zu machen?

Zurück