Würfelbonus... unfair für heiler?

Realtec

Rare-Mob
Mitglied seit
06.06.2008
Beiträge
345
Reaktionspunkte
0
Kommentare
54
erstmal sorry wenn ichs im falschen forum gepostet hab
wink.gif


so jetzt zu meiner frage bzw das was mich grad n bischen komisch stimmt.

ich bin ein ziemlicher fan von den public quests mitlerweile, aber da gibt es ein problem.... ich mache schaden die ganze zeit und hab gegen ende so um die 400+ würfel bonus
jedoch wenn ich nur heile hab ich durchschnittlich n bonus von +75

ist das immerso? oder hab ich einfach n paar bugs erwischt. wenns immerso ist denke ich zwar das es weggepatcht wird aber ich wollt lieber nochmal fragen^^

ich spiele übrigens einen zeloten
 

Menno02

NPC
Mitglied seit
18.04.2008
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
also ich hab heute auch 3mal mitm zauberer die gleiche publicquest gemacht, eigentlich 3mal gleich viel geleistet, 2mal hat ich 90 und einmal dann 450. ich denke da gibs noch ein paar probleme
wink.gif
 

Skela

Quest-Mob
Mitglied seit
05.09.2008
Beiträge
77
Reaktionspunkte
0
Kommentare
131
Buffs erhalten
133
Ist das denn ausschließlich von der eigenen Leistung abhängig? Ich hatte jetzt eher vermutet das hängt auch von der realtiven Leistung ab die man zum Gesamtbeitrag aller beigesteuert hat? In dem Fall könnte es ja sein das man bei 450 im Verhältnis zu dem was die anderen so gemacht haben viel gemacht hat und bei 90 eben eher weniger?
 

Lari

Raid-Boss
Mitglied seit
19.06.2007
Beiträge
8.095
Reaktionspunkte
139
Kommentare
726
Buffs erhalten
319
Das PQ-System funktioniert einwandfrei. Wenn man nichtg oben steht weiß man: Ich hab weniger beigetragen als jemand anderer und meine Rolle nicht besser als alle anderen erfüllt.
 

Jodu

Quest-Mob
Mitglied seit
13.04.2007
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Kommentare
22
Buffs erhalten
36
wenn ich das richtig verstanden habe muss man doch eh bei den meisten Heilerklassen Schaden machen UND Heilen (die Klassensysteme...schamane mit den waagh-kräften, erzmagier mit der weißen magie etc....) vllt bekommt man nur die wirklich hohen würfelboni, wenn man dies klug ausbalanciert? bin net in der beta aber könnte ich mir vorstellen, dass das so läuft wenn das PQ-Würfel-System soweit funktioniert und keine gravierenden bugs aufweist...


mfg

Jodu
 

Kabak

Rare-Mob
Mitglied seit
17.08.2006
Beiträge
297
Reaktionspunkte
0
Kommentare
36
erstmal sorry wenn ichs im falschen forum gepostet hab
wink.gif


so jetzt zu meiner frage bzw das was mich grad n bischen komisch stimmt.

ich bin ein ziemlicher fan von den public quests mitlerweile, aber da gibt es ein problem.... ich mache schaden die ganze zeit und hab gegen ende so um die 400+ würfel bonus
jedoch wenn ich nur heile hab ich durchschnittlich n bonus von +75

ist das immerso? oder hab ich einfach n paar bugs erwischt. wenns immerso ist denke ich zwar das es weggepatcht wird aber ich wollt lieber nochmal fragen^^

ich spiele übrigens einen zeloten


also entweder ist das noch buggy oder du weißt noch nciht wie du den zeloten zur 100%tigen healpower bekommst
anders kann cih mir das nicht erklären
 
TE
TE
Realtec

Realtec

Rare-Mob
Mitglied seit
06.06.2008
Beiträge
345
Reaktionspunkte
0
Kommentare
54
hm war jetzt lvl 6 und hab mit 4 leuten unten links in norscar oder wie das heißt die public quest gemacht und hab halt mit den beiden heilsprüchen die mir zur verfügung standen die leute geheilt und da ists mir halt am ende aufgefallen das ich kaum punkte bekommen hab. bei den anderen beidem PQ's im wald und am anfang hab ich nur schaden gemacht und ne relativ hohe punktzahl erhalten ^^

naja vllt komm ich noch dem geheimnis auf die schliche :>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten