Potpotom
Welt-Boss
- Kommentare
- 25
- Buffs erhalten
- 9
Ich sagte nirgends, dass das jeder mal eben so machen kann. Ich sagte lediglich... dass es theoretisch möglich wäre. Wo liegt da jetzt das Verständnisproblem?Ersten zwinge ich niemandem meine Meinung auf und 2. ist das keine Theorie sondern eine Tatsche,es geht einfach nicht.Erstens kann sich bestimmt nicht jeder mal eben so in den Blizz server hacken und 2. würde man sobald man das macht erwischt werden und dann ...tja...acc weg Anzeige usw.Ob es das wert ist?
Den Sinn solcher Aktionen oder gar deren Konsequenzen stellte ich nicht einmal ansatzweise in Frage und die gehören auch nicht in diese Thematik (Würfeln manipulierbar, ja oder nein?). Und hier ist sowohl die reine Ausgabe im Chat als auch die Mechanik dahinter manipulierbar - wie hoch der Aufwand dazu ist, ist völlig unerheblich.
Zitat du: "Oje das man auch alles 1k mal sagen muss. (In anderen Worten: Rafft ihr das endlich mal?)" Und damit, hast du auf belehrende Weise versucht mir deine falsche Meinung aufzuzwingen. Mag ich jetzt nicht so, tut mir leid.
---
Das die ganze Sache relativ schwachsinnig wäre, steht ja auf einem anderen Blatt Papier und da stimme ich mit dir zu 100% überein.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: