Xbox360 oder Ps3 ?

Das heisst dann HD-Ready - nein ist nicht schlimm..aber welches Modell hast du denn genau?


Schliess die Konsole einfach über HDMI an - dann kannst du alles machen und hast die beste Qualität..


also ich habe ein hdmi kabel angeschlossen ...

ich weiß leider nicht genau welches tv modell ich habe ( steht nichtmal in der gebrauchsanweisung)

Der fernseher is von Phillips und noch sehr neu ( und wenn ich das sagen darf auch recht teuer )

ich glaube eins von denen http://www.preisroboter.de/ergebnis1230735.html ( da bin ich mir ziemlich sicher )

er ist mittelgroß ( ja das klingt doof ... aber er ist nicht besonders groß aber auch auf gar keinen fall klein ) aber der verkäufer meinte er hat dafür einen sehr schnellen chip usw usw


ich habe nur ein problem

meine ps3 ''läuft'' ( ? ) auf 1080 auflösung glaube ich und wenn ich mich zu weit wegsetze habe ich so das gefühl als würde ich das bild minimal verschwommen sehen ( nein ich brauche keine brille) vl bilde ich mir das auch nur ein
scenic.gif
... kp ... ich hab im elektrofachhandel nur 1 hdmikabel gesehen und das hat nur 6 € gekostet ( vl quali zu schlecht? ) oder vl. ist mein fernseher zu schlecht ?
 
Die PS3 ist sicher nicht billiger. Auch nicht in der Scweiz. Auf digitec kostet die "Xbox 360 Console Zephyr 60GB (HDMI)" CHF 277.-
Die billigste PS3 ist 388.
Bei den anderen Punkten hast du Recht.
wink.gif


Edit: Achso du meinst mit 250 GB. Da könntest du REcht haben. :/
Ja wenn du einfach die Zahlen vergleichst ist die XBOX billiger dafür ist der ganze Rest auch billiger, musst halt immer auch die Funktionen und Möglichkeiten vergleichen
sleep.gif
 
Bis auf die BR-Funktion gibts das auch auf/fèr die Box..also was möchtest du uns damit jetzt sagen..?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hört auf mir meine PS mies zu reden ok
crying.gif
crying.gif
crying.gif
 
Ich stand vor dem selben Problem und habe mich für die xbox entschieden. Und das war auch im nachhinein gesehen auch gut so, wenn ich so an meine Kollegen denke, die schwer abkotzen mit ihrer PS3 und sich ärgern, dass sie nicht die Xbox gekauft haben.
Falls Du die PS3 noch nicht gekauft hast, überdenk Deine Entscheidung nochmal, denn vieles was hier geschrieben wurde ist schlichtweg falsch.

1. Die xbox hat mit Xbox-Live die beste und größte Online-Plattform. Du findest IMMER Leute für Multiplayer.
2. Online gehen kostet erstmal nix (Silber), für bestimmte Dienste brauchst Du Gold, und das kostet. Regulär bei MS 6,99€ pro Monat.
Das geht aber auch wesentlich günstiger. In der Bucht bekommst Du 13 Monate Gold für ca. 35€. Dafür sind die Server von MS aber auch sehr schnell
und es gibt keine Probleme.
3. Sprachchat ist sowohl im Spiel bei Multiplayern oder auch über die XBL-Oberfläche ohne weiters möglich. Es können auch Partys gestartet werden.
4. Du hast eine riesige Auswahl an Spielen, ein vielfaches mehr als es für die PS3 gibt.
5. Die Hardware ist keines Falls schlechter als die der PS3. Nur weil die PS3 später gekommen ist, heißt das nicht das die Hardware schlechter ist.
Die PS3 hat den besseren Prozzessor und die XBOX den besseren Grafikchip.
6. Nicht nur PS3 ist derzeit hardwareseitig noch nicht ausgelastet, auch die Xbox ist bei weitem noch nicht am Ende.
7. Auf der Xbox hast Du eine Online-Videothek. Ist ne tolle Sache.
8. Mit dem letzten Patch wurde Twitter und Facebook integriert. (Wer es brauch :-))
9. Es gibt tolle live Events auf Xbox-Live wie z.b. 1vs.100.

und es gibt noch einige Argumente mehr......


Bei dei Wii geb ich Dir recht, aber ansonsten ist das quatsch, es gibt deutlich mehr Games für die Xbox und auch mit Titeln die ab 18 sind, hat die Xbox die Nase vorn.


Ganz im Gegenteil, die meisten nutzen Xbox-Live.


Es gibt auch haufenweise exklusive Xbox-Titel, wie z.B. Forza3 mit der derzeitig realistischten Fahrphysik, die es derzeit gibt.
Die Ring of Death Problematik war sicherlich da, ist aber bei den aktuellen Konsolen kein Problem mehr. Mal abgesehen davon gibt es/gab es
bei der PS3 das gleiche Problem. Schon mal was von YLOD (Yellow Light of Death) gehört? Goggle hilft ;-)


Ist bei der Xbox das gleiche, reinstecken und los oder alternativ eben mit Wlan-Adapter.

Das einzige Argument für PS3 derzeit ist das Blu-Ray Laufwerk, aber bei dem Preisunterschied zwischen den beiden Konsolen, kann man sich auch einen stand-alone Blu-Ray-Player daneben stellen. Mal abgesehen davon denkt Microsoft derzeit darüber nach für die Xbox einen Blu-Ray-Player zu bringen.
Wow... besser könnte man es nicht formulieren!

Hatte zuerst die PS3, als die mir dann nach gut einem halben Jahr schon kapput gegangen ist hab ich mir die XBOX zugelegt und muss sagen ich bin voll und ganz zufrieden - hätte ich die Wahl, würde ich bei der 360 bleiben.
 
ich hätt am liebsten beide Konsolen
haben beide ihre vorteile
smile.gif
smile.gif
smile.gif
 
sorry wegen doppelpost
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück