Xbox360 oder Ps3 ?

Kannst du mir dann sagen wieviele gegeneinander ''kämpfen'' ?
Via Squad-Gameplay zu viert aber ansonsten noch kein Plan ^^
Aber es wird acht MP Maps geben! :o

Äh..oder meinst du MW2? ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin und so...

und meine frage is ... ob die 250 gb slim besser als die 120gb slim ist ( außer vom speicher ) !
Abgesehen vom Speicher... nöö
happy.gif



Hab ich für PC und PS3
biggrin.gif
Warum kauft man sich ein Spiel gleich für ZWEI Plattformen?
blink.gif



Und mal nebenbei gefrägt... wo im Menü kann man eigentlich die genaue Festplattenauslastung ablesen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
auf jeden fall die ps3.
da haste für unter 300€ nen klasse blurayplayer mit optischem audioausgang für anbindung an deine heimkinoanlage.
du hast mit ner externen festplatte nen super multimediaplayer auf dem du filme und musik soviel du willst packen kannst.
du hast nen internetbrowser und nicht zuletzt ne super spielekonsole mit games wie dead space, uncharted 2, call of duty und assassins creed 2.
 
nennt mich dumm oder faul zum googel aber kann mir wer sagen wie man ne ps3 dazu bekommt ps1 und 2 spiele zu spielen da es angeblich gehen soll?
 
nennt mich dumm oder faul zum googel aber kann mir wer sagen wie man ne ps3 dazu bekommt ps1 und 2 spiele zu spielen da es angeblich gehen soll?
Garnicht, das ging nur mit den ersten Modellen. Die der zweiten Generation und das neue Slim-Ding sind leider nicht abwärtskompatibel.
Angeblich sollen aber noch wenige PS1-Spiele auf der PS3 laufen, frag mich aber nicht welche.

Aber spätestens nach ein paar PS3-Titeln wirste den alten Spielen nicht mehr wirklich nachtrauern... war bei mir jedenfalls so.
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Garnicht, das ging nur mit den ersten Modellen. Die der zweiten Generation und das neue Slim-Ding sind leider nicht abwärtskompatibel.
Angeblich sollen aber noch wenige PS1-Spiele auf der PS3 laufen, frag mich aber nicht welche.

Aber spätestens nach ein paar PS3-Titeln wirste den alten Spielen nicht mehr wirklich nachtrauern... war bei mir jedenfalls so.
biggrin.gif

naja es gibt noch ein paar Spiele die ich ab und zu auf der PS2 spiele
biggrin.gif
 
habe ein problem

gestern war ich bei battlefield bad company noch sergeant first class ... und heute wieder privat ... und ich bekomme keine punkte dazu ... meine waffen sind auch alle weg
sad.gif



hat noch jmd das problem ?
 
nennt mich dumm oder faul zum googel aber kann mir wer sagen wie man ne ps3 dazu bekommt ps1 und 2 spiele zu spielen da es angeblich gehen soll?
Garnicht, das ging nur mit den ersten Modellen. Die der zweiten Generation und das neue Slim-Ding sind leider nicht abwärtskompatibel.
Angeblich sollen aber noch wenige PS1-Spiele auf der PS3 laufen, frag mich aber nicht welche.

Aber spätestens nach ein paar PS3-Titeln wirste den alten Spielen nicht mehr wirklich nachtrauern... war bei mir jedenfalls so.
biggrin.gif
Nicht ganz richtig. PS1-Spiele kann man auf jeder PS3 spielen. PS2-Spiele kann man nur auf PS3-Konsolen der ersten Generation spielen, auf allen andern nicht.

Aber PS1-Spiele kannst Du sonst ohne Probleme auch in nem Emulator auf dem PC spielen. Am besten macht man sich dafür aus seiner PS1-CD ein Image, das man dann auf dem PC ablegt und dann da drüber spielt. Denn die normalen CD-/DVD-Laufwerke mögen PS1-CDs nicht sonderlich, das ist dann ne ständige Laderei.
Für PS2-Spiele gibts soweit ich weiss derzeit noch keine wirklich guten Emulatoren, allerdings ist das etwa ein halbes Jahr her, als ich mich das letzte Mal drüber informiert habe. Da gabs zwar solche Emulatoren, aber das war nur ein riesiges Gestocke und Geruckel damit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habs munkeln gehört dass Sony an einem Rückwärtskompabilitäts Firmware Update für alle Modelle arbeitet.

Auf den älteren Generationen waren meines Wissens nicht alle Spiele 100% Kompatibel. Bei den neueren ginngen zum Teil nur PS1 Spiele. Bei PS1 bin ich bei meiner Version bisher nur auf 2 Spiele der selben Firma getroffen die garnicht (X-Men Mutant Academy) oder mit Bösen Bildfehlern (X-Men Children of the Atom) funktionieren. Von meinen restlichen 80 Spielen gehen alle.
 
Die Aussage war mal: Solange die PS2 noch verkauft wird und auch mit PS2-Spielen noch Geld verdient wird, wirds keine Abwärtskompatibilität für die PS3 geben. Aktuell werden ja sogar immernoch Spiele für die PS2 entwickelt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ich aber als schlechten Schlachtzug von Sony sehe.

Exklusivtitel der PS2 werden nach wie vor gekauft (Okay, bei GOW1/2 hats sich erledigt weil es ne PS3 HD Version mit beiden Spielen gibt <Die ist so Hammer
biggrin.gif
Die einzigen Spiele die ich doppelt habe>). Warum also nicht die PS3 kompatibel machen. Gut, einige PS1 Teile sind mittlerweile durch den PSN-Store so kompatibel, dass sie auf PS3 und PSP gespielt werden können. (Was sogar ein Grund für PSP User ist eine PS3 kaufen zu können)

Warum wollen sie die alte Konsole verkaufen (nunja, billiger für den Kunden) wenn sie die neue dadurch noch besser Vermarkten. Gut, durch viele Exklusivtitel der PSTriple sind die Verkäufe hoch gegangen (MGS4, Resistance2, Killzone2, Uncharted, Ratchet & Clank) und durch kommende Titel wie GoW3 wird sie sicherlich noch weiter verkauft werden.

Was ist nun aber Platzsparender?

Variante 1:

Der PS1 oldschool Kasten
Die PS2 Slim oder Oldschool
Die PS3 Slim oder Monster

Variante 2:
PS2 Slim oder Oldschool (PS1 Kompatibel)
PS3 Slim oder Monster

Variante 3:
PS3 Slim oder Monster (PS1 und PS2 Kompatibel)

Wenn man es aus legaler Sicht sieht:
Ist variante 3 die beste

Aus Illegaler:
1 oder 2 je nach Chip.
 
Ganz Klar PS3!! Blu Ray Player und Konsole in eindem! Noch dazu Keine anfallenden EXTRA Kosten für's nutzen des INTERNETES was du eh schon bei einem anbieter bezahlen must. Totale sauerei ist das von Micro$oft!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
haste den Thread nicht gelesen? Microsoft bietet auch was für das Geld im Jahr.
 
Ganz Klar PS3!! Blu Ray Player und Konsole in eindem! Noch dazu Keine anfallenden EXTRA Kosten für's nutzen des INTERNETES was du eh schon bei einem anbieter bezahlen must. Totale sauerei ist das von Micro$oft!!!
UNd mann zahlt nur für das Spielen ....
 
Zurück