Xbox360 oder Ps3 ?

Ganz Klar PS3!! Blu Ray Player und Konsole in eindem! Noch dazu Keine anfallenden EXTRA Kosten für's nutzen des INTERNETES was du eh schon bei einem anbieter bezahlen must. Totale sauerei ist das von Micro$oft!!!

Das ist schonmal totaler Schmonz. Um Xbox Live nutzen zu können, fallen keine Extrakosten an!

Und, dass man fürs online spielen bezahlen muss, ist für mich kein wirklich stichhaltiges Argument. Mit einer Goldmitgliedschaft hat man einfach mehr Vorteile gegenüber einer Silbermitgliedschaft.

Wie z.B

-Online Multiplayerdemos mit Freunden spielen
-Per Text, Sprache und Video mit Freunden kommunizieren
-Exklusive Spiele, Filmtrailer und Videos


Außerdem hat die Xbox 360, meiner Meinung nach, einfach bessere Multiplayershooter am Start wie z.B das fantastische Left 4 Dead, was den Ps3lern bis heute vorenthalten ist.
 
also ich hab mir damals direkt die 360 geholt dann iwann verkauft, und die Wii geholt =)
Dann wieder verkauft und die PS3 geholt.

Die PS 3 habe ich heute immer noch, und ne Wii hab ich mir nochmal mit meiner Freundin geholt.

Rückblickend muss man sagen, als reine Spielkonsole is das Preisleistungsverhältnis bei der 360 das beste.
Zudem haben sie meiner Meinung nach(ist immer Geschmackssache) die besseren Spiele(Fable, Halo usw.)

Wer aber mehr will als nur eine Konsole zum Daddeln, greift zur PS3. Es ist schon stark was die Konsole alles aufm Kasten hat =)

Wer ne Fun Konsole möchte holt sich die Wii =)
 
Das ist schonmal totaler Schmonz. Um Xbox Live nutzen zu können, fallen keine Extrakosten an!

Und, dass man fürs online spielen bezahlen muss, ist für mich kein wirklich stichhaltiges Argument. Mit einer Goldmitgliedschaft hat man einfach mehr Vorteile gegenüber einer Silbermitgliedschaft.

Wie z.B

-Online Multiplayerdemos mit Freunden spielen
-Per Text, Sprache und Video mit Freunden kommunizieren
-Exklusive Spiele, Filmtrailer und Videos


Außerdem hat die Xbox 360, meiner Meinung nach, einfach bessere Multiplayershooter am Start wie z.B das fantastische Left 4 Dead, was den Ps3lern bis heute vorenthalten ist.
Also Per Text Sprache und Viedeo mit Freunden kommunizieren kann man mit Silber auch.
 
Muss man eigentlich bei der PS3 einen W-Lan Adapter dazukaufen, gleich wie bei der Xbox, oder ist der schon eingebaut?

Mfg
 
Ich hab ne PS3 aus dem einfachen Grund:

Ist billiger als ne XBOX (zumindest bei uns in der Schweiz)
250 GB Harddisk
Massenhaft Games in exzellenter Grafik
Blueray abspielfunktion
HD Grafik
und ganz einfach ist für mich halt ne PS3 die Konsole seit der PS1, hat mich im Gegensatz zur XBOX...
 
Ich hab ne PS3 aus dem einfachen Grund:

Ist billiger als ne XBOX (zumindest bei uns in der Schweiz)

Billigste Xbox 360 mit 250GB Festplatte
-280€
-zwei Controller
-Aktuelles Spiel dabei

Billigste Ps3 mit 250GB Festplatte
-320€
-ein Controller
-Fernbedienung
-zwei Blu Ray Filme


und wie siehts mit den Preisen in der Schweiz genau aus?
wink.gif
 
Billigste Ps3 mit 250GB Festplatte
-430.-
-ein Controller
-Fernbedienung
-zwei Blu Ray Filme


Die zwei blueray filme brauche ich persönlich nicht, kann ich locker für 40.- verkaufen, also kostet die ps3 für mich noch 350
smile.gif
 
So ne PS3 ist schon fein ^^. Werd die mir morgen auch zulegen
paladin.gif


Kennt jemand ein angesagtes Spiel was viele Online auf der PS3 zocken??

RE5 oder GTAVI oder sowas?

Mfg
 
Doch doch..geht schon..man brauch nur ein wenig Übung. Aber davon abgesehen..jeder wie er mag :-)
 
Ich werd nie verstehen, wie man shooter mit so nem Controller spielen kann! Hab es ein paar Stunden probiert und es geht nicht annähernd so gut wie mit Maus und Tastatur...
Wenn man mit einem Controller in der Hand geboren wurde, und das halbe leben da mit gespielt hat, hat man den dreh auch raus. Klar jemand der nur PC spielt und selten Konsole der wird Probleme haben, also ÜBUNG MACHT DEN MEISTER.

Lustig finde ich aber das manche Pc Spieler die nur selten Controller in der Hand haben, in benutzen als wäre es seine erste Freundin. xD
 
Ich werd nie verstehen, wie man shooter mit so nem Controller spielen kann! Hab es ein paar Stunden probiert und es geht nicht annähernd so gut wie mit Maus und Tastatur...

Mit viel Übung geht alles. Man ist vielleicht nicht so reaktionsschnell wie auf dem PC mit Tastatur und Maus, aber es geht.

Beweis:



Gespielt haben das die Jungs auf der Xbox 360.
smile.gif


Beachtlich sind vorallem die 360° Shots.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit Controller kann man schon gut spielen, es ist halt komplett anders, als mit Maus und Tastatur.
Und außerdem hat niemand einen Vorteil, weil alle das gleiche Eingabegerät mit den gleichen Einstellungsmöglichkeiten benutzen.
MW2 war bei mit der erste Shooter, den ich mit Controller gespielt habe und man merkt halt auch, wie man immer besser wird und dass es einfach immer seltener wird, dass man wegen dem Controller nich trifft.
 
Es kommt auch immer auf das Game an, wenn es nur ein einfacher PC -> Konsole Port ist, kann das ganze schon ziemlich hakelig werden (zum Teil weil das Spieldesign eben nicht darauf ausgelegt ist) aber z.B. Shooter die erst oder nur auf Konsole kommen, da geht es wunderbar, wie bei Halo (da kam ich übrigens mit der PC Version absolut garnicht mehr klar xD).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja gut, ich werd mir wohl noch irgendeinen günstigen shooter für die XBox besorgen und ein wenig üben! Denn grds. spiel ich lieber auf Konsole (schön gemütlich vom Sofa aus auf großem Fernseher)...
 
Und außerdem hat niemand einen Vorteil, weil alle das gleiche Eingabegerät mit den gleichen Einstellungsmöglichkeiten benutzen.

Das war für mich DAS Hauptargument, warum ich die Shooter nurnoch auf der Konsole spiele. Mittlerweile habe ich meine 360 seit ungefähr 3 1/2 Jahren und der Controller ist für mich quasi nurnoch ein verlängerter Arm.

Zum Video von Kremlin:

Die Jungs sind wirklich gut, keine Frage. Allerdings spielen diese Leute auf der höchsten Empfindlichkeit des Controllers und haben auch sehr wahrscheinlich dicke Fernseher im Zimmer stehen. Um sich diese Art des Gameplays wirklich so gut anzueignen, wie es die Jungs da tun, braucht man wirklich viel viel viel viel viel Übung.
Und das ganze ist dann am Anfang auch garnicht mehr so witzig, denn das gleiche wollte ich mir früher bei CoD4 aneignen, aber es ist einfach wirklich widerlich so zu spielen bis man es kann.

Mal schauen ob ich es bei MW2 erneut probieren werde...inspirieren tut das Video schon ziemlich.

Grüße
 
Ich freu mich auch schon auf meine Box+Shooter - wird sicherlich viel Spaß auf dem 46 oder 50 Zöller machen :-)
 
Ich hab ne PS3 aus dem einfachen Grund:

Ist billiger als ne XBOX (zumindest bei uns in der Schweiz)
250 GB Harddisk
Massenhaft Games in exzellenter Grafik
Blueray abspielfunktion
HD Grafik
und ganz einfach ist für mich halt ne PS3 die Konsole seit der PS1, hat mich im Gegensatz zur XBOX...
Die PS3 ist sicher nicht billiger. Auch nicht in der Scweiz. Auf digitec kostet die "Xbox 360 Console Zephyr 60GB (HDMI)" CHF 277.-
Die billigste PS3 ist 388.
Bei den anderen Punkten hast du Recht.
wink.gif


Edit: Achso du meinst mit 250 GB. Da könntest du REcht haben. :/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück