XP Count

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

666Hatebreed666

Quest-Mob
Registriert
23.12.2008
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Buffs erhalten
10
Hio


Und zwar habe ich mir ein Programm gebastelt aus codeschnipseln welches meine erhaltenen GesamtXP während einer Grindsession speichert und anzeigt.

Des weiteren rechnet es mir dann aus wie lange in etwa es dauern wird bis ich im lvl steige wenn ich so weiter grinde.

Ich finde das sehr nützlich um den für mich richtigen grindplatz zu wählen.


Jetzt wollte ich fragen ob so ein prog in irgend einer Weise gegen die Nutzungsbestimmungen verstößt?


Achja falls es sich jemand ansehen will hier *** ***


Auf Anfrage gebe ich auch Grundcode her oder ihr nutzt decompiler für die exe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt wollte ich fragen ob so ein prog in irgend einer Weise gegen die Nutzungsbestimmungen verstößt?

wenn es eine art addon ist, wovon ich ausgehen kann! ganz klar ja!
es ist verboten den client in irgendeiner weise zu verändern!

ausserdem weiss ich nicht ob man dein link anklicken sollte und dein "addon" runterladen sollte!

ich tippe mal das du irgendetwas illigales vorhast! und hab dich vorsichtshalber gemeldet!

falls nicht wirst du mich bestimmt zuflamen! aber egal!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Yeah- for Hatebreed!

wenn es eine art addon ist, wovon ich ausgehen kann! ganz klar ja!
es ist verboten den client in irgendeiner weise zu verändern!

ausserdem weiss ich nicht ob man dein link anklicken sollte und dein "addon" runterladen sollte!

ich tippe mal das du irgendetwas illigales vorhast! und hab dich vorsichtshalber gemeldet!

falls nicht wirst du mich bestimmt zuflamen! aber egal!

Ich hab es zwar selber noch nicht getestet, aber du darfst bezweifeln, dass der Link verseucht ist. Dafür ist der Nutzer…
A.) Zu lange im Forum registriert (die meisten, bei denen mir einfällt, dass der Link wohl verseucht wäre, hatten sich erst am selben Tag registriert und noch nich 1x was gepostet)
B.) Haben die Leute, die sowas posten selten eine Signatur und/ oder Avatar- genauso wie andere Informationen (z.B. Wohnort).

Allerdings muss ich Ihm Recht geben, dass verstößt derzeit gegen die Nutzung. Da müsstest du wohl warten, bis AddOns von offizieller Seite erlaubt werden.
 
Da der Link nicht aktuell ist, habe ich ihn entfernt und schließe hier.

/wink maladin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück