666Hatebreed666
Quest-Mob
- Registriert
- 23.12.2008
- Beiträge
- 31
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 4
- Buffs erhalten
- 10
Hio
Und zwar habe ich mir ein Programm gebastelt aus codeschnipseln welches meine erhaltenen GesamtXP während einer Grindsession speichert und anzeigt.
Des weiteren rechnet es mir dann aus wie lange in etwa es dauern wird bis ich im lvl steige wenn ich so weiter grinde.
Ich finde das sehr nützlich um den für mich richtigen grindplatz zu wählen.
Jetzt wollte ich fragen ob so ein prog in irgend einer Weise gegen die Nutzungsbestimmungen verstößt?
Achja falls es sich jemand ansehen will hier *** ***
Auf Anfrage gebe ich auch Grundcode her oder ihr nutzt decompiler für die exe
Und zwar habe ich mir ein Programm gebastelt aus codeschnipseln welches meine erhaltenen GesamtXP während einer Grindsession speichert und anzeigt.
Des weiteren rechnet es mir dann aus wie lange in etwa es dauern wird bis ich im lvl steige wenn ich so weiter grinde.
Ich finde das sehr nützlich um den für mich richtigen grindplatz zu wählen.
Jetzt wollte ich fragen ob so ein prog in irgend einer Weise gegen die Nutzungsbestimmungen verstößt?
Achja falls es sich jemand ansehen will hier *** ***
Auf Anfrage gebe ich auch Grundcode her oder ihr nutzt decompiler für die exe
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: