Zauber werte beim Hexenmeister

Alfelf

Quest-Mob
Mitglied seit
29.04.2007
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
Kommentare
19
Hallo Leute

Ich bin ein Hexenmeister lvl 70 der gar nicht so schlecht aus gestatet ist. Was mich aber mal interessiert ist was das mit den ganzen zauberwerten aufsich hat und weche wichtiger für PvE und welche für PvP ist. Ich spiele vorwiegent PvE und wir sind in der gilde seit einer woche an Kara dran.

Nun Meine Werte:

Schadensboni: 558
Trefferwertung: 83
Krittische: ca. 16,5%
Durchschlag: 62

Die werte sind im ruhezustand ohne irgend welche mittel. So meine skillung noch die ist 41/0/20. Und nun die letzte frage was ist nun wichtiger ausdauer oder Inteligenz?

So das wars erst mal.

MFG
 
Gebrechen - Affliction
Als Gebrechenhexer ist man zuallererst auf +Zauber- bzw. +Schattenschaden aus. Andere Stats können hierfür getrost vernachlässigt werden. Im Highlevelbereich hingegen, sollte man sich eine gute Mischung aus +Zaubertreffer und +Schattenschaden erfarmen. Hierfür kann man getrost Ausdauer und Intelligenz etwas vernachlässigen. Selbst als Gebrechenhexer schadet es jedoch nicht, sich um etwas +kritische Zaubertreffer zu bemühen, da der Debuff des Talents 'Verbesserter Schattenblitz' noch einen zusätzlichen DMG-Schub gibt.

Dämonologie - Demonology
Als Dämonologiehexer sollte man sich vorallem auf +Zauberschaden auslegen, denn pro Punkt des Zauberschadens erhöht sich die Angriffskraft der Dämonen um 0.5 und der Zauberschaden um 0.15 Punkte. Zusätzlich sollte man sich um einen Grundstock an +Ausdauer und +Intelligenz kümmern, da man nur die Möglichkeit hat, sich via Aderlass Mana zu holen.

Zerstörung - Destruction