-Janus-
Quest-Mob
- Kommentare
- 22
Mich würde ja mal ein Vergleich der beiden Klassen interessieren (da sie ja das selbe spielprinzip haben, jedoch laut einigen datenbanken unterschiedliche Zauber--> z.b. hat die Zauberin wohl nen DoT der sie selbst für den verursachten Schaden heilt, der Feuerzauberer hat im Gegenzug nen decurse und nen Buff derdie Rüstung erhöht und laut www.wardb.com auch nen Zauber der die Heilung auf das Ziel senkt).
Vll kann ja jemand was aus der beta erzählen (vll hat ja auch jemand beide gespielt). Vorallem würde mich Schaden und noch eher Überlebensfähigkeit interessieren (als ich mir sie Skills beider Klassen angeschaut hab hatte ich den eindruck der feuerzauberer hat mehr cc und silence effekte)
Mfg Janus
Ps.
ich hoffe ich werd hier nich zerpflückt weil ich beide fraktionen spielen würde (abhänig von den Klassen)...wobei ich ja Altdorf wesendlich ansprechender finde als die unvermeidliche Stadt (nich weils so düster is sondern irgedwie sahs in den ganzen Videos so "auseinander" gezogen aus halt nich so wie ich mir ne Stadt vorstelle mit Plätzten Gassen, nem Hafen und "Häusern" rechts und links)^^
---> wenn jemand das liest und jetzt sagt ich labber scheiße ich hab nur die falschen videos gesehn könnt ihr gern bilder posten un mich vom gegenteil überzeugen, dass die stadt doch ansprechend ist^^
Vll kann ja jemand was aus der beta erzählen (vll hat ja auch jemand beide gespielt). Vorallem würde mich Schaden und noch eher Überlebensfähigkeit interessieren (als ich mir sie Skills beider Klassen angeschaut hab hatte ich den eindruck der feuerzauberer hat mehr cc und silence effekte)
Mfg Janus
Ps.
ich hoffe ich werd hier nich zerpflückt weil ich beide fraktionen spielen würde (abhänig von den Klassen)...wobei ich ja Altdorf wesendlich ansprechender finde als die unvermeidliche Stadt (nich weils so düster is sondern irgedwie sahs in den ganzen Videos so "auseinander" gezogen aus halt nich so wie ich mir ne Stadt vorstelle mit Plätzten Gassen, nem Hafen und "Häusern" rechts und links)^^---> wenn jemand das liest und jetzt sagt ich labber scheiße ich hab nur die falschen videos gesehn könnt ihr gern bilder posten un mich vom gegenteil überzeugen, dass die stadt doch ansprechend ist^^