Zeigt euer Druiden-UI

@ Albra: Danke dir, das wollte ich mir auch schon vor Ewigkeiten mal holen...^^
 
Nendra%20UI%20V3.2.jpg


Hier mal mein aktuelles
 
Ist als Standard dabei. Heißt Emerald Dream oder so, schau ich heute Nachmittag nochmal nach.
 
Gefunden, danke - Config.-menü von Sexymap is aber auch unübersichlich..
biggrin.gif
 
die hotanzeige ist hotcandy ;-)
das rbs ist ein addon ähnlich wie bigBorther
es zeigt an wer welche buffs NICHT hat wer KEINE ELEXIRE drin hat. dan raid mana raid leben (wobei das überlüssig ist für mich)
Und es sendet schlachtzugswarnung die man selber gut eisntellen kann (zb erkennt es die tanks und kann es als Schlachtzugswarnung raus schicken wenn ein tankStirbt oder nur an die grp) das selbe geht mit heilern. ganz nützlich im 25 wenn heiler mit spezieller aufgave sterben weis es jeder und man kann drauf reagieren. (die warungen beinhalten zb auch wenn ein mahl ein tisch gestellt wird. beim hexer brunnen sogar mit dem wert ob jetzt 4 k oder 5 stein.)

Alles in allem ne nette spielerei und für mich wichtig da ich raidleitung mache (und eben in rnd raids immer weis wann ein heiler stirbt ;-)


die 3 kleider ist Outfitter einmla draufdrücken und ich hab uelen baum oder sogar mein gammliges tankequip an ;-)
vorrausetzung ist das du das zeug bei dir rumträgst ;-)
so hab jetzt viel getippt so auf die schnelle verzeiht mir die buchstaben dreher so fern vorhanden und ich hoffe ich konnt dir helfen




Ps naja gequetsch is ansichtsache und die lücken gewollt hätte mir das hotcandy auch an den rand links legen können allerdings sind dort meine 5er grp anzeige und dann seh ich garnic mehr ;-)
 
Oh das Hotcandy ist super, muss ich mir auch zulegen, fands schon im 10er total unübersichtlich,... *hust*. Kann man das auch so einstellen, dass es nach Charaktern geordent wird und nicht nach Zaubern?
 
geht sicher auch ;-) ich mags leiber geordnet nach zaubern weis ja wer was für einen drauf hat ;-)
 
HoT Candy war mir bei vielen HoT's im Raid etwas zu unübersichltich, kann aber auch an meinen Einstellungenliegen.
Meine Buffs auf dem Ziel lass ich mir durch Satrina Buff Frames anzeigen, überlege derzeit ob ich mir jedoch wieder HoT Candy hole oder SBF so einstelle damit ich meine HoT's im ganzen Raid sehe.
 
naja anch dem ich ganz selten tank heiler spiele (ich hasse es und kann es auch net) und dem anch raidheiler bin muss ich die hots im ganzen sehen , naja was heist muss MÖCHTE ;-)

unübersichtlich stimmt wenn du im 25er zu viele leute hotest und dann noch ww raushaust ;-) aber ich mag chaos ;-) auc aufm bildschirm ;-)
 
Zurück