Zeigt euer Druiden-UI

Ich bin 'ne Frau... Das muss pink sein
smile.gif
Ja und ich bin auch ne Frau und pink find ich scheiße. Aber jedem das seine bzw. ihre.^^

Ich bin grad noch dabei an meinem UI zu basteln, bin noch nicht so zufrieden, aber ich zeigs euch dann.^^
 
mhm als Eule hoffe ich du benutzt Omen und Recount sonst brauchste eigentlich nichts,
vllt nen Raidframe wie Grid imho besser geeignet als HealBot :-)



Hier mein letztes als Bäumchen vorerst!

Die Feral Welt hat mich wieder :-)

Bild
 
@Avenenera, meinst du mich?

Die Balken hinter den Actionbuttons? -> kk pannels


@snooze.G5

"mhm als Eule hoffe ich du benutzt Omen und Recount sonst brauchste eigentlich nichts,
vllt nen Raidframe wie Grid imho besser geeignet als HealBot :-)"

Solltest du auf mein Interface anspielen, dann wirst du merken das ich rechts unten Grid habe, HB ist nur noch da da ich grad von Baum auf Eule gespect hab! Da schieb ich das dann imma links hoch und machs dann erst aus.
smile.gif



Bei weiteren Fragen einfach melden
smile.gif


LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, ich musste mal mein Altes weg machen und wurde "gezwungen" ein neues zu machen. Dank vieler WoW Abtürze etc.
smile.gif




Falls jemand es haben möchte, hier downloadbar. Meine einzige veränderung ist MobMap
biggrin.gif


Gruß Green
 
Mahlzeit ich bin auch gerade an basteln an meinem UI also mich nicht gleich Köpfen
paladin.gif


Aber meine Frage ist wie bekomme ich oben Links die Anzeige für meinen Charr weg , komme da irgendwie nicht weiter und suche mich tot
sorry.gif


Gruß
ich
P.S Danke im vorraus für die Hilfe

Meins
 
Mahlzeit ich bin auch gerade an basteln an meinem UI also mich nicht gleich Köpfen
paladin.gif


Aber meine Frage ist wie bekomme ich oben Links die Anzeige für meinen Charr weg , komme da irgendwie nicht weiter und suche mich tot
sorry.gif


Gruß
ich
P.S Danke im vorraus für die Hilfe

Meins

Dein UI erinnert mich (wegen den Buttons) an Warhammer i-wie
biggrin.gif


Sieht nach x-perl aus, oder? Das mit dem Char oben in der ecke lässt sich unter den Optionen verstellen. In den Optionen müsste es unter "Player" oder so zufinden sein. Hatte ich auch ne Zeit.

Gruß Green
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dein UI erinnert mich (wegen den Buttons) an Warhammer i-wie
biggrin.gif


Sieht nach x-perl aus, oder? Das mit dem Char oben in der ecke lässt sich unter den Optionen verstellen. In den Optionen müsste es unter "Player" oder so zufinden sein. Hatte ich auch ne Zeit.

Gruß Green


Jou Danke das wars hätte ich auch mal von alleine drauf kommen können
jester.gif
 
Hab mir mal wieder was neues zusammengebaut:

wowscrnshot092809012733.jpg


wowscrnshot092809003952g.jpg


wowscrnshot092809004216.jpg


Anregungen, Wünsche, Kritik erlaubt XD
Gruss

edit:Addon shot:

wowscrnshot092809132557.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn man Nachtelf-Druide spielt sollte man sowas in der Art hier haben:

http://www.ufh-ysera.com/images/stories/Interface/5.3_Freedegoa.jpg

Wer weitere Interface-Motive angucken möchte kann das hier in unserer Galerie machen.
Auf meiner MyBuffed-Seite ist noch ein altes Video zu einem Interface - das is aber schon etwas länger her^^
Ich plane schon seit etwas längerer Zeit eine Tutorial-Reihe - aber irgendwie komme ich nie dazu.
Naja vielleicht wirds ja mal was - ich sag denn bescheid.
MFGoa
 
nachdem ich mir die hier mal alle angeschaut habe, war ich doch bestürzt, wie vollgepackt viele waren.
Hier mein hübsches schlankes sexy interface :-)


Sieht wirklich gut aus, gefällt mir.
Hier mal meines, basiert auf dem CaithUI. Hab noch ein paar Addons ausgetauscht und hinzugefügt.

Mein Bärchen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zweite seite hier geht echt nich! ich arbeite grad für meinen tank bär an was neuem :>
 
Hm.. ich hätte auch ein paar Änderungen gemacht. Müsste das ganze heute Abend nurnoch hochladen
smile.gif
.
 
Wenn man Nachtelf-Druide spielt sollte man sowas in der Art hier haben:
Woa ne danke, find ich voll grausig so was. Mir wär so was definitiv zu kitischig. Ich habs lieber einfach und ohne viel Schnörkel und sonstige Verzierungen. ^^

Das von Waikiki gefällt mir recht gut, wie heißt denn das Addon, das dir anzeigt, wann was eingenommen wird und wann (vorausichtlich) wer das BG gewinnt?
 
Zurück