Zeigt her euer Interface#2!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann mir jemand n gutes TaschenUi vorschlagen, hab grad Baggins druf, aber das is irgendiwe crap...

ThX

So habn bischen rumgespielt und bin fast fertig, so siehts bis jetz aus! UI!

Addons sind die meisten die bis jetz gepostet wurden!

Kann mir jemand n gutes TaschenUi vorschlagen, hab grad Baggins druf, aber das is irgendiwe crap...

Also ich nutze im mom gerade ArkInventory
Damit kannst du dir ein Haufen taschen erstellen in die automatisch deine Waffen, Klamotten, Questgegenstaende, graues crappy zeugs usw einsortiert wird.
Sehr nett.
obwohl manchmal frag ich mich warum so oder so sortiert wird, aber wesentlich besser als eine typisch
unaufgeraeumte Tasche.

Zusaetzlich kann man sich auch draussen den aktuellen Bankinhalt von sich und seinen Twinks speichern und ansehen.

http://media5.curse-gaming.com/images/previews/17477/WoWScrnShot_010807_211843.jpg

Das hier ist mein aktuelles:
Userinterface
und hier die:
Addonliste

Sind noch Addons für mein Paladin und Jäger bei
victory.gif

Schönen Abend noch,
Shanta

HIer ist mein Interface sagt mal was ihr davon haltet
biggrin.gif

> HIER <

DIe castbars sind normalausgeblendet wollte nur zeigen wo die sind
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da musst du mit titanpanel die scalirung des interface ändern oder die auflösung ändern
das ist die standert leiste

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welches Interface Menü hast du (also die Unterseit mit den Drachen)?

Da musst du mit titanpanel die scalirung des interface ändern oder die auflösung ändern
das ist die standert leiste

Man benötigt Titan Panel gar nicht um die Interface-Skalierung zu reduzieren. Das geht auc hunter den Standard Blizzard Optionen. Und es reicht nicht irgendeine Andere Bildschirm-Auflösung zu wählen sondern man sieht die Drachen der Standard Ui nur bei Breitbild-Auflösungen wie 1280x800 oder 1440x900 (oder bei einer geringeern Skalierung wie oben gesagt
tongue.gif
)

ist nicht mehr so gut wie da alte aber was will amnn amchen wenn mann seinen pc mit allem voll haut asich nen virus zieht und dann format C macht ( pc dumm ) musste halt alles neu rausziehn und ihr wisste wie lange wow alleine dauert zu insatllieren
wink.gif

das sind kleine Symbole von Gatherer! Merkt sich die Stellen wo du schonmal n Kraut/Erz gefunden hast!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück