Zeigt her euer Interface#2!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
http://www.directupload.net/file/d/983/ZlBI8eha_jpg.htm

Meins.

Addons:
Bongos
Stunwatch
necb
simple combatlog
sct
CT_unitframes
CT_mapmod
CT_core
Titan Panel
outfitter
omniCC
AtlasLoot enhanced
clearfont

Is zwar schon ne Woche her, aber außer einem kleinen DPS-Fensterchen oben rechts hat sich nichts geändert.

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Das is ma mein Interface, hoffe es gefällt euch
smile.gif

wowscrnshot030607221730ai4.jpg

Mfg
SimonR

so hab mal mein interface geuppt, vielleicht gefällt es ja dem einen oder anderen.

Link zum UI

Devise war für mich Platz sparen, da mein Laptop net so ein riesen Screen hat.

gruß
Hoembi

Hallöle ^^
Ich weiß nicht, ob das jetzt so in ein "Zeig euer Interface" Thread passt, aber ich habe da echt mal ne ganz große Frage.
Hat ein Jäger oder kennt wer vielleicht eine gute UI für Jäger.
Ich habe bis jetzt nur UI's für Mages, Hexer, Prieser...eben die Caster-Klassen gesehen. Also wenn einer was weiß oder kennt sagt es mir bitte
biggrin.gif

Shru

jo venantes ist hamma goil dann würde ich mir noch so bongos holn um alle fähigkeiten zu sehn meine standart war einfach nur voll
blush.gif

Hallöle ^^
Ich weiß nicht, ob das jetzt so in ein "Zeig euer Interface" Thread passt, aber ich habe da echt mal ne ganz große Frage.
Hat ein Jäger oder kennt wer vielleicht eine gute UI für Jäger.
Ich habe bis jetzt nur UI's für Mages, Hexer, Prieser...eben die Caster-Klassen gesehen. Also wenn einer was weiß oder kennt sagt es mir bitte
biggrin.gif

Shru

Was stellst du dir unter einem "UI für Jäger" vor?
Alle UI's die hier gepostet wurde, waren selbst zusammengebastelt und aus verschiedenen Addons zusammengestellt. Die Frage nach dem eigenen Geschmack ist hier maßgebend, nicht die Klasse.
Wenn du dir ein UI bauen willst, schau dir die einzelnen Elemente der Screens hier an und check die zugehörigen Addons dazu ab, aber das ultimative Hunter-Interface wird dir hier niemand zeigen können, da es schlicht und einfach nicht existiert.

Grüße

Ich kenne aber Seiten auf denen wirklich Klassenspezifische UI's dargestellt sind. Es gibt nämlich wohl UI's für Klassen. Aber ich gebe dir Recht, die meisten UI's wurden selber gebastelt. Nur ich hatte noch nie Glück. Diese ganzen UI's haben nie zu meinem Jäger gepasst und irgendwas vereinfacht
sad.gif

Shru

lieber shrukan ich würde dir helfen aber leider kann ich dich mit nur 3 zahlen von deiner icq numma nit adden xD

sry für fc

Joa da ist wohl beim kopieren was falsch gelaufen. Ich weiß meine ICQ-Nummer nicht auswendig und bin momentan auch außer Haus (Praktikumsbetrieb). So zwischen 16 und 17h werde ich wohl wieder zu Hause sein.

Shru

Aber ich gebe dir Recht, die meisten UI's wurden selber gebastelt.

Es wurden schlicht alle UIs selbst gebastelt. Irgendwer hat sich hingesetzt und Addons die er cool fand zusammengefasst und als Paket ins Netz gestellt. Wie sollen die sonst entstehen?

Ja ist ja gut. Die wurden alle zusammengestellt. Von irgendwelchen Leute und dann ins Netz gestellt. Maaan müsst ihr immer so pingelich sein? xD

Jo die Seite ist ganz nett. Nur die Übersicht ist mangelhaft. Weiß gar nicht was was ist xD

Ja, aber jetzt net hier, wer weiß wann der Chef hier kommt...

/edit: Zu unten: Ok verstanden ^^

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück