Zeigt her euer Interface#2!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So jetzt bitte Schlus mit Privat-gesprächen. Ich weiß dass das Vorstellen von neue Addon-Sammelseiten nicht wirklich Privat ist aber es wäre sehr sinnvoll, darüber nicht in einem Thread zu diskutieren der eigentlich zum posten von Screenshots der eigenen UI gedacht ist.

PS.: Schreibt mir jetzt bloß nicht so was wie "OK Verstanden"
tongue.gif

HPLRAID ?

kannste mir ma deine ganzen addons schicken + link von jedem einzgen ? auser die die oben sind da will ich nur

das mit dem gold
das mit dem plätze in der tasche
ob ich post hab
wo ich bin ^^

könntest du das machen ? währ supper lieb =)

yatira2k ? wie hast du das elite ding um deinen name gemacht ?

hier mal meins fehlen nochn paar sachen und noch nicht alles perfekt eingestellt aber sonst find ichs ganz hübsch^^

wowscrnshot022407225354jl0.jpg

<3 Photek UI

@Gearloose

Die Ziffern auf deinen Skills sind doch ne Anzeige für aktuelle max. Dmg die du mit jeweiligem Spell verursacht hast oder?

@Gearloose

sher geiles Interface was für addons nutzt du?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gearloose ?

kanne ne genau liste mit deinen addons machen + link zu den downloads ?

wäre sehr lieb =)

achja echt cooles interface *daumen hoch*
top.gif

ôo ich check jetzt garnix mehr ^^
hmmm.gif

Links zu Downloads posten ist eigentlich überhaupt nicht nötig.

Alle hier geposteten Addons findet man auf einer der folgenden beiden Seiten. Selber finden ftw! Bei zwei Seiten von denen eins soagr nen Suchfeld hat ist das nun echt nicht schwer.
  1. Curse Gaming (http://wow-en.curse-gaming.com/files/addons/)
  2. WowAce (http://www.wowace.com/wiki/Category:Addons)
Und ne kurze Liste von Addons die ich auf die schnelle erkenne:
  • Skinner [WowAce] (grauer hintergrund+ den schwarzen balken unten)
  • Perl Classic Unit Frames [Curse Gaming] (Charakter/Gruppen bilder)
  • FuBar + diverse PlugIns [W A] (Die ganze Schmalen Balken ganz oben und unten)
  • möglicherweise: Squeenix [W A] (viereckige Minimap)
  • entweder Bongos [C G] oder Bartender3 [W A] (für die verschobenen Aktionsbutton/leisten)
  • Prat [W A] (Chat in verschiedenen farben)
  • ElkBuffBar [W A] (Buff Liste oben rechts)
  • Arcarnum [C G] oder Cryolysis [C G] (das runde Addon mit Magier Fähigkeiten)
Das ist das gröbste. Und da WowAce [W A] alpaphabetisch Sortiert ist und CurseGaming [C G] wie gesagt nen Suchfenster hat sollten die Addons in Null Komma nichts zu finden sein. Viel Erfolg!

ne der rechnet immer aus wieviel dmg der spell durschnittlich macht anhand +dmg und der skillung ist aber nach meinen erfahrungen nicht ganz genau.

AddOn heißt DrDamage
http://www.wowace.com/files/DrDamage/DrDamage-r29668.zip

Danke dir.
Hab das AddOn sogar selbst, aber deaktiviert weil ich dessen Funktion nicht kannte.
smile.gif

@Warcri: Wenn du nicht nur den Screenshot von Gearloose besabbert sondern auch das gelesen hättest, was er drunter schrieb würdest du wissen, dass es sich um Photek UI handelt. Das ist eine AddOn Compilation, sprich mehrere AddOns sind in dieser Compilation zusammengefasst.. so spart man sich das downloaden von x AddOns. Zu finden gibts das auf curse-gaming.com

@Belum: cyCircled nennt sich das, funktioniert aber nicht mit der Standard Actionbar von Blizzard.
Das Necrosis für Jäger nennt sich Venantes und das gibts ebenfalls auf curse-gaming.com

Danke dir.
Hab das AddOn sogar selbst, aber deaktiviert weil ich dessen Funktion nicht kannte.
smile.gif

@Warcri: Wenn du nicht nur den Screenshot von Gearloose besabbert sondern auch das gelesen hättest, was er drunter schrieb würdest du wissen, dass es sich um Photek UI handelt. Das ist eine AddOn Compilation, sprich mehrere AddOns sind in dieser Compilation zusammengefasst.. so spart man sich das downloaden von x AddOns. Zu finden gibts das auf curse-gaming.com
@Belum: cyCircled nennt sich das, funktioniert aber nicht mit der Standard Actionbar von Blizzard.
Das Necrosis für Jäger nennt sich Venantes und das gibts ebenfalls auf curse-gaming.com

Super, tausend dank
top.gif

Door81 ???

unten wo u deinen chat hast usw ist das alles so eingerichtet ?
ich brauch unbedingt die addons =( bitte bittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebitte
bittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebitteb
ittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebi
ttebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebit
tebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebitt
ebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebitte
bittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebitteb
ittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebi
ttebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebit
tebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebitt
ebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebitte
bittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebitte

=) sry wegen spam XD

Hab jetzt mein Interface nochmal etwas verändert, Meinungen erwünscht
smile.gif

wowscrnshot030807211847ob4.jpg

joa ist doch ganz NICE wie haste die knöpfe so gemacht mit welchem programm ? das würd mich interessieren

mfg Flapp

joa ist doch ganz NICE wie haste die knöpfe so gemacht mit welchem programm ? das würd mich interessieren

mfg Flapp
Ich weiß nich genau ob du mich meinst, aber die beiden letzten posts mit nem bild drin (einer davon is ja meiner^^) sind beide mit cyCirceld gemacht, dazu hab ich bartender 3 mit Bongos soll das auch funktionieren, aber da hab ich immer Pr1obleme mit mit dem Stanceswitch und als Schurke macht man das nunmal häufiger^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück