Zeitlose Insel - Kisteninhalt variiert je Char stark

DarthMarkus1st

Dungeon-Boss
Mitglied seit
14.12.2008
Beiträge
801
Reaktionspunkte
16
Kommentare
1.687
Buffs erhalten
1.104
Hallo Buffies,

hab durch den Umzug nebst Vorbereitungen länger nicht WoW-MoP gespielt und am WE mal die Zeitlose Insel angeschaut:

als erstes mit meinem Main (Eule) und dabei 6 496er-passende Teile gefunden
dann mit meinem DK und 4 496er-passende und 1 Kettenteil
dann mit meinem Schurken und da gab´s nur 2 passende, 2 Stoff und 2 Plattenteile, ABER die beiden passenden waren sogar beide Schulterstücke

habt ihr auch so krasse Unterschiede gehabt?




guten Rutsch
 
die truhen droppen, die einmaligen mal ausgenommen, jede WOCHE! unterschiedlich.
du hast mit den chars einfach nur glück gehabt. und selbst das bezweifle ich.
 
die truhen droppen, die einmaligen mal ausgenommen, jede WOCHE! unterschiedlich.
du hast mit den chars einfach nur glück gehabt. und selbst das bezweifle ich.

Glück würde ich nicht sagen. Habe mit knapp 2 dutzend Chars die Kisten gefarmt und mit den meisten Chars ~10 Items bekommen, meist passend für die Rüstung des jeweiligen Charakters.
Dem TE kann ich aber zustimmen:
Auch bei mir hat es ziemlich geschwankt. Ein Algorithmus ist mir dabei jedoch nicht aufgefallen. Ich denke, es ist einfach Zufall, was wo und mit wem dropt, wie auch sonst überall.
 
achso, da gibt´s wöchentlich was zu holen? cool, wusste ich noch gar nicht -> aus Zeitgründen (s.o.) gar nicht drauf geachtet, einfach die Q angenommen (mit der Uhr die)

und selbst das bezweifle ich.
meine Angaben?
oder das ich fair spiele?
wäre schade, wenn Du das bezweifelst
 
Zurück