zerfleischen problem

milchkater

Quest-Mob
Kommentare
9
gestern war ich im 25er naxx als feral dabei und als ich meine dps rota (cat) fahren wollte ist mir aufgefallen, dass mein zerfleischen debuff dauernd vom mob verschwunden ist (jeweils nach 0-1 sekunden, wenns überhaupt draufgekommen ist).
krallenhieb und zerfetzen sind jedoch problemlos draufgeblieben.
passiert das, weil zu viele debuffs auf dem mob sind, oder was ist da los? mir ist nämlich aufgefallen, dass zerfleischen sehr wohl draufgeblieben ist, wenn nicht alle ein target angegriffen haben (4 reiter z.b.)
in den 10er und 5er instanzen ist mir das bisher noch nicht aufgefallen, aber dort bin ich auch meist als tank unterwegs und achte kaum auf die dotanzeige ^^

Ich glaube es ist dahingehend geändert worden das zwar theoretisch unendlich Debuffs auf den Gegner sein können, jedoch nur 40 angezeigt werden, das könnte ein Grund sein...

mich verwirrt nur, dass das zerfetzen und krallenhieb nie verschwinden..
gibt es denn einen dottimer, der mir die debuffs trotzdem weiter anzeigt?

kann es sein, dass du mit einem offkrieger in der gruppe/raid warst?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zerfleischen und ein bluttungs debuff(vom offkriger) können sich überscheiben, wenn das ding gekillt ist (durch glype /skillung). ich hab zwar ka ob der krieger das ding überhaupt skillen/verbessern kann, aber der boss kriegt einfach immer den besseren debuff. d.h wenn 2 offkrieger immer wieder das teil auf den boss setzen lohnt es sich für dich überhaupt nicht zerfleischen auf den boss zu bringen.(bluttungschaden bleibt der gleiche=> 30%). daher kannst du einfach nur schreddern spammen +blutungen drauf.

Allgemein bleibt immer der bessere debuff auf dem boss: zerfleischen und bluttungsverstärker vom offkrieger sind gleich stark(evt auch nicht wegen glyhpe , ka ob es eine gibt oder ne^^). deswegen wird dein zerfleischen immer wieder von einem der krieger überschrieben

ahh das is natürlich cool
smile.gif

hab schon gedacht, dass ich meine rota übern haufen werfen muss, weil mir 30% dmg bei den dots fehlen.
gut, dann danke ich für die schnelle antwort

der debuff vom krieger heisst ürbigens "trauma" wenn der drauf ist kannst dir zerfleischen sparen, allerdings stimmt auch was anfangs einer schrieb: es werden nicht mehr alle debuffs angezeigt, daher abklären obs wirklich am krieger liegt

Wenn ein Feral getankt hat kann es sein dass sein Zerfleischen deins überschrieben hat...
was dann natürlich nicht mehr als dein Debuff angezeigt wird. An sich immer ein freudiges Ereingnis nicht selber Zerfleischen zu müssen
happy.gif

sry für den Doppelpost
sleep.gif

Wenn ein Feral getankt hat kann es sein dass sein Zerfleischen deins überschrieben hat...
was dann natürlich nicht mehr als dein Debuff angezeigt wird. An sich immer ein freudiges Ereingnis nicht selber Zerfleischen zu müssen
happy.gif
Dann sollte dessen Zerfleischen allerdings auch mit der Glyphe verlängert sein, denn sonst ist das fürn Arsch. Diese 6 Sekunden können durchaus über eine weitere gelungene Combofolge entscheiden.

Quatsch, da ein Feral Tank Mangle eh auf CD benutzt, wird es immer erneuert.

Zurück