ArminFRA
Rare-Mob
Naja, meines erachtwens liegt das nicht unbedingt an der Spielweise der Leute. Bei uns auf Bolgasgrad ist uns mal folgendes aufgefallen, das einzige t3 Szenario das dauernd läuft ist Tor Anoc, warum das so ist, ist völlig klar. Es ist das einzige Scenario, in dem die Ordnung einen immensen Vorteil gegenüber dem Chaos hat, die Wegstoßbubble!!!! Da man in der Lava ja astrein draufgeht und das die lieben Ordnungsspieler auch wissen, schicken die einen Zwergen inmitten des Zerstörungspultes, welcher denn mal gemütlich bis zu 6 Mann in die lava schubst und somit ein komplettes Ungleichgewqicht der Kräfte hervorbringt, was meines erachtens nichts mit Können zu tun hat sondern eher mit Bugusing, ich glaube kaum, dass das so im Sinne des Erfinders war. Mal davon ab, kann jeder Idiot von der Ordnung mittlerweile diese Bubble wirken, meiner Meinung nach die nervigste und überflüssigste Fähigkeit im ganzen Spiel, da sie den Spielfluss enorm stört.
Mal davon ab, bin ein DMG JdK, aber in diesem Szenario heile ich was das Zeug hält, wie jeder andere Healer auch aber ohne Erfolg, was in die Lava geschubst wird, kann man nicht mit noch so viel Heal kompromieren. Die Ordnung betreibt einfach fleissig und mit voller Absicht Bugusing, das ist alles!!!
LOL
die pöse pöse Order....
stell Dir vor Deine Kollegen auf Averland nutzen die Skills & Taktik ebendso fleissig.
Warum die Zerstörung auf Bolofogograd keine Knock Backs hat weiß ich ned. Mach einfach mal nen Ticket und frage nen GM, die sollln sich das mal anschauen.
Bei uns auf Averland schluckt die Lava Order / Destru zu gleichen Teilen, soweit ich dat Beurteilen kann.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: