ZH heroisch

vikale

Rare-Mob
Kommentare
20
Hoi,
Also ich hätte da mal ne Frage.
Und zwar war ich gestern bei nem ZH heroic run dabei und da kam mir was sehr merkwürdig vor.
Bei den Gegnergruppen im 2ten raum, also das is der Raum wo in nem Halbkreis 4 Gruppen zu jeweils 2 Mann stehn, und der "Böse" da immer hin und her rennt.
Ich sags euch unsre gruppe is gut eingespielt, und wir ham auch zh zig male auf non hero gerockt und hatten nie das problem, das egal wie wir gepullt haben, Tank Pull, Sheep pull, Hunter Pull, immer der gesamte Raum mitgekommen is. Bei 2ten Versuch sind sogar die Mobs die im Gang dahinter stehn mitgekommen.
Nach dem 2ten mal ham wa se dann wohl geowned weil der dmg stimmt aber trozdem is das normal auf hero?
Das selbe problem hatten wa bei den 7er Gruppen in den letzten Räumen vorm 2ten Boss.
Immer alles gepullt.

Jetz weis ich net ob wir nur Pech hatten, was ich aber zu 99,9% ausschließen kann, oder is das da drinnen iwi buggy;
Wenn ja sind diese Bugs bekannt?
Wie kann man diese umgehen sollte es möglich sein?

mfg.vikale

Jopsa, die Probleme sind mir auch bekannt..

Naja zu den 4x2 Guppen mit dem Phösem im zweiten Raum:
Pullen wenn er ganz links/rechts steht und man selbst sollte am besten auch so weit wie möglich links/rechts stehen, damit die gepullten grade auf einen zulaufen und nicht schräg und die anderen mitpullen. Das hat bei uns geholfen
wink.gif
Aber das die dahinter mitkommen ist mir unbekannt.. die stehen doch am Arsch der Welt zu den anderen o.O

Also der zweite Boss ist bei mir der Typ nach dem Event wo man die ganzen non Hero Mobs legen muss (der Boss wo schreit: "Bogenschützen auf Position" und so nen kram - ist aber glaube ich nur auf Hero der zweite Boss), ich denke aber du meinst dem mit dem Aggroreset und wo die 7er Gruppen wo rechts und links noch Gladiatoren stehen..
Ich war vor kurzem auch da drin und habe ganz normal gepullt, gesheept wurde auch und so, ganz normal halt.. Naja dann kamen da noch die 3 Elite aus dem hinterem Raum mit o.O
Wir haben herausgefunden, dass ich pullen musste, erstmal ein paar Meter zurücklaufen, und dann gesheept wird. Wenn nämlich sofort gesheept wird, pullst du den Gang dahinter mit da der gesheepte wohl noch in der Range der Leute im Raum dahinter ist; also, pullen, paar Metter zurücklaufen und dann Sheepen, etc.

Ich hoffe ich konnte dir helfen
wink.gif

Edit: Du Sig Faker
biggrin.gif
Woher haste denn den Mage da
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,
Jo, das mein ich ja das is so komisch das man alles andre mitpullt, aber naja.
Der Typ nach dem Bogenschützen is für mich kein Boss, das is ein Trash mob mit etwas mehr Power.
ZH Hero is ja auch ne schwere ini. Und sheepen tun wir auch erst nach dem Pull.

Jo als ich heute deine Sig gesehn habe musste ich gleich mitziehn^^
Aber die hat ja auch scho jemand andres.
Das is kein Mage, das is ein Wl auf nem Homo-Trip^^
den gibs auch da musste nur gucken ganz unten in der Liste.

PS: wenn ich jemanden hier erwische der den Mage nimmt den Bann ich
wink.gif
^^

mfg.vikale

Hi,
Jo, das mein ich ja das is so komisch das man alles andre mitpullt, aber naja.
Der Typ nach dem Bogenschützen is für mich kein Boss, das is ein Trash mob mit etwas mehr Power.
ZH Hero is ja auch ne schwere ini. Und sheepen tun wir auch erst nach dem Pull.

Der Bogenschütze dropt aber auf Hero nen Abzeichen und lässt ein Item liegen
tongue.gif
Daher für mich auch ein Boss
wink.gif
(Auf non Hero geb ich dir recht, da ists nen Trash mit ein bisschen mehr Power!)

Hi,
Jo is scho Klar das ich das Bazeichen mitnheme,
aber wenn ich sage das is kein Boss, mein ich das so , dass der im Vergleich zu den andren Bossen net wirklich was drauf hat.
Hero find ich die Bosskämpfe auch net wirklich schwerer;
Die Trashmobs machen nem Stoffie das leben schwer.

mfg.vikale

Zurück