S
Stevesteel
Guest
Ich handle nach dem Grundsatz "Wer es pullt, darfs behalten." Ich seh mir das zwei, vielleicht drei mal an. Dann bitte ich den heiler, die Heilung auf solche Leute einzustellen. Meistens spielen die Heiler sogar mit. Dann passiert folgendes:
a) der DD verlässt die Gruppe
b) der DD übernimmt die Spielregeln ins Kurzzeitgedächtnis
Ersteres ist egal, da es mehr als genug DDs gibt und fast instant einer nachrutscht und zweiteres reicht meistens bis 2 Sekunden, nachdem der Boss umgekippt ist. In ganz seltenen Fällen muss man so einen auch mal kicken, aber in aller Regel sind drei der 5 Leute (i.a.R. Tank, Heiler und ein DD) vernünftig genug, das auch einzusehen. Und wenn alle Stränge reißen, verlasse ich einfach die Gruppe (nach einmaliger Warnung) und such mir ne neue. Was solls.
Lass dich nicht unterkriegen, mit Cata werden sowieso 95% aller DDs entweder mit WoW aufhören oder gesammelt bei Blizzard ihre Tränensäcke leeren, bis sie auch mit einem IQ einer Weißbrotschnitte wieder Instanzen schaffen. Ich hoffe ja auf ersteres, befürchte aber letzteres.
Vin
hm, dann gehöre ich zu den restlichen 5%, weil ich seit Classic spiele und auch die alten Tage des CC mitbekommen habe?
Dieses Pauschalisieren inkl. Beleidigungen gehört leider immer mehr zum normalen Ton der Community.
Schade eigentlich, wenn man an die Anfänge des Spiels zurückdenkt.