Zitate

Ich denke ich bin hier richtig
biggrin.gif
und zwaaar
Ich brauche ganz dringend irgendein Zitat, was in diese Richtung passen würde (und es muss ein Hühnchen drin enthalten sein!)

"Neil Armstrong:
To go where no chicken has gone before."

"Bob Dylan:
How many roads must a chicken then cross, before you call him a rooster?"

Hilfe *g*
 
so nach dem Motto:"Ein Hühnchen macht noch keinen Sommer"????einfach nur das Zitat ändern,oder soll das noch zusätzlich irgendwie witzig klingen?
 
Es kann so bescheuert sein, wie es will und muss auch genau so wenig Sinn ergeben, aber die Quelle wäre dann noch wichtig
smile.gif
 
Also sowas wie: "Gack" sagte das Hünchen und ging über die Strasse...
 
Danke für die Mühe,aber ich hab gerade ne Seite gefunden, wo einiges steht
smile.gif


"Lt. Frank Drebbin: Also Hühner sollten in der heutigen Zeit keine Straßen mehr überqueren. Man geht ja heute schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht und sein Gesicht in einen Ventilator hält. "

Klaus Wowereit: Jawoll, das Huhn überquert die Straße, und das ist auch gut so!

ERICH HONECKER ist mit im Bunde.
Zum ersten:
Unser Huhn wird noch in 50 oder 100 Jahren über die Straße gehen.
Und zum zweiten:
Das Huhn in seinem Lauf halten weder Ochs noch Esel auf.
Zum dritten hat es dann nicht mehr gereicht - nehmts leicht!

http://www.philtalk.de/msg/1136968950-75.htm
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"People should stop with what they're doing every once in a while and simply think about life and all of it's wonderful things...
Be glad you're alive and that you are able to enjoy it!
Be glad that sometimes the most simple things like doing something small for someone else, can really mean the world to them, even if it looked so unsignificant to you...
Give love without wanting it and you will receive just as much, if not even more!
Stop and listen to the world outside for just a little while. Listen to all it's sounds and noises meaning that there is always movement even though you just stopped to listen to it for a minute...
Embrace life and all of it's wonders..."
 
King of Queens Zitate
[font=Arial, sans-serif]"Carrie, hälst Du mich für einen nutzlosen Fettsack?" - "Wieso fragst Du, hast Du etwa mein Tagebuch gelesen?"[/font]
[font=Arial, sans-serif]"Die haben mir Kaffe in den Arsch gepumpt!" "Und ich hoffe, er war brühend heiss." [/font]
[font=Arial, sans-serif]"Entschuldige bitte, hast du meine Mum gerade eine Lesbe genannt?"[/font]
[font=Arial, sans-serif]"Heffernan an Basis. Basis bitte melden:"-"Was ist los Heffernan?"-"Es höhrt nicht auf zu schneien Boss, ich erbitte die Erlaubnis für einen 317"-"Sie werden ihren Wagen nicht stehen lassen!"-"Dann will ich einen 318"-"Sie werden auch nicht die Pakete öffnen und deren Inhalt essen!"[/font]
[font=Arial, sans-serif]"Ich hab schon keinen 4-jährigen mehr geschlagen seit ich 8 war!"[/font]
[font=Arial, sans-serif]"Po-Creme? Plant ihr Sauereien?" [/font]
[font=Arial, sans-serif]"Was ist denn los?" "Ach, die Knalltüte von gegenüber lacht schon wieder über meine Shorts!" "Er weiss nicht was er sagt. Er ist 5!"[/font]
 
Optimisten sind Leute, die im Sarg liegen, die Hände auf der Brust gefaltet.
 
Ich weiß dass ich für viele Leute ein Brechmittel bin, aber Gott sei Dank, wenigstens etwas! (Falco)

Wenn keine Narren auf der Welt wären, was wäre dann die Welt? (Johann Wolfgang von Goethe)

Eigentlich bin ich ganz anders - ich komme nur viel zu selten dazu. (Ödön von Horvath)

"Schwerer als Luft? - Solche Flugmaschinen sind unmöglich.". (Lord Kelvin, Präsident der Royal Society, 1895)

"Bohrer für Öl? Sie meinen, in die Erde bohren und versuchen Öl zu finden? Sie sind verrückt ". (Bohrer, die Edwin L. Erpel, zu seinem Projekt, nach Öl zu bohren,1859 einstellen wollte)

Arm ist nicht der, der wenig hat, sondern der, der nicht genug bekommen kann. (Jean Guehenno, fr. Schriftst. 1890-1978)

Jede Dummheit findet einen, der sie macht. (Tennessee Williams, am. Schriftsteller, 1911-1983)

Das Paradies pflegt sich erst dann als Paradies zu erkennen zu geben, wenn wir daraus vertrieben wurden. (Hermann Hesse, dt. Schriftsteller, 1877-1962)

Auf zweierlei sollte man sich nie verlassen: Wenn man Böses tut, daß es verborgen bleibt: wenn man Gutes tut, daß es bemerkt wird. (Ludwig Fulda, dt. Bühnenautor, 1862-1939)

Als ich klein war, glaubte ich, Geld sei das wichtigste im Leben. Heute, da ich alt bin, weiß ich: Es stimmt. (Oscar Wilde, engl. Schriftsteller, 1854-1900)
(FAIL)

Probleme sind Gelegenheiten zu zeigen, was man kann. (Duke Ellington, am. Jazz-Musiker, 1899-1974)

Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von anderen. So wird dir viel ärger erspart bleiben. (Konfuzius, chin. Philosoph, 551-479 v.Chr.)

Der Vorteil der Klugheit liegt darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky, dt. Schriftsteller, 1890-1935)

Die Frage ist so gut, das ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte.

Vorstellungskraft ist wichtiger als Wissen. (Albert Einstein, dt.-am. Wissenschaftler, 1879-1955)
(Ich erinnere mich nicht mehr daran, wo dieser Satz in meinen armseligen Leben gestimmt hat:unsure:)
Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer. (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)
(Den wiederrum geb ich Recht! Auch wenn es schon so lange her ist )

Nichts ist härter als die Wahrheit!
(ich denke das kommt von Bild)

Ist es zu hard, bist du zu schwach!
(Werbung von scharfen Bonbons)

Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.

Wer zugibt, daß er feige ist, hat Mut. (Fernandel, fr. Schauspieler, 1903-1971)

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die Menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher. (Albert Einstein, dt.-am. Physiker, 1879-1955)
(Den gebe ich Recht!)

Die Menschen früherer Zeiten waren genauso schlecht wie wir. Sie wußten es nur nicht so genau. (Tennessee Williams, am. Schriftsteller, 1911-1983)

Wer die Wahrheit hören will, den sollte man vorher fragen, ob er sie ertragen kann. (Ernst R. Hauschka, dt. Aphoristiker, 1926-)

Eines der traurigsten Dinge im Leben ist, daß ein Mensch viele gute Taten tun muß, um zu beweisen, daß er tüchtig ist, aber nur einen Fehler zu begehen braucht, um zu beweisen, daß er nichts taugt. (George Bernard Shaw, ir. Dramatiker, 1856-1950)

Der Mensch ist das einzige Lebewesen, das von sich eine schlechte Meinung hat. (George Bernard Shaw, ir. Dramatiker, 1856-1950)

Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen. Das ist der Unterschied zwischen Hund und Mensch. (Mark Twain, am. Schriftsteller, 1835-1903)





Ja ich kopiere mir die Zitate aus'm Internet (google).ich hab noch viel mehr!
 
Soladra06:11

*Keks rüberreich* Auch n Kaba? Oder trinkste schon KAffe?

<XXX>06:12

*Keks nehmen und sich herzlich bedanken* (:

ich trinke schon Kaffee ja

Soladra06:12

Schwarz? Oder lieber ne Latte xD

<XXX>06:13

Haha
tongue.gif


ja doch lieber ne Latte ;p

Soladra06:14

*wirft XXX nen Strohhalm zu* Den REst haste schon!
 
Mein Lieblingszitat, keine Ahnung woher das ursprünglich kommt:
Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.

Glaube das war bei American History X:
Hass ist Ballast. Das Leben ist zu kurz um immer wütend zu sein.


Aus Lord of War
Ziehe niemals in den Krieg, besonders nicht mit dir selbst.


Auch schön und oft sehr passend, aber auch keine Ahnung woher:
Irren ist menschlich,

Vergeben ist göttlich
 
Weiß nich, ob die schon vorkamen...

"Ironie ist der Humor der intelligenten Menschen."


"Niveau wirkt nur von unten arrogant."


"Auch Wolkenkratzer haben mal als Keller angefangen."


"MRSA - Macht Richtig Scheiß Arbeit." (jeder Mensch, der im medizinischen Bereich tätig ist, weiß, was ich meine ^^)


"Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila!"


"Zynismus und Sarkasmus retten mir das Leben... jeden Tag."


Wenn mir noch ein paar einfallen sollten, lass ich euch gern dran teilhaben...
 
Ein Lob ein Schlag an den Kopf.

Ich geb dir gleich ne Ohrpeife oder eine Backfeige! Oder wie das auch immer heisst!

Nicht alles was Gold ist glänzt!

Fressen oder gefressen werden.

When you can't beat it, so eat it!

Die Märtyer sind das Fundament jeden Impriums!

Der geilige imperator (aus dem Warhammer 40k Regelbuch!
biggrin.gif
)
 
Was uns nicht umbringt, macht uns nicht stärker. Es war nur nicht stark genug, uns umzubringen.

Wird das Brot immer kleiner, oder sind meine Hände gewachsen?

ich Liebe Audio88
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab ne russische Band endeckt, mit voll coolen texten!

Achja?In etwa: Blut, Schnetzel, Blut schnetzel, gib mir Blut, lass mich schetzeln, gib mir Blut...und Wodka!
 
Von einigen Zitaten kenn ich den Author (?) nicht und bei den anderen bin ich mir nicht sicher....

"Immer, wenn man was schlechtes über jemanden sagt, heißt es gleich: "Du bist ja bloß neidisch!" Was ist mit dieser Welt los? Traut denn hier keiner mehr dem anderen aufrichtigen Hass zu?" (anscheinend Klopfer (Klopfers Web), aber kann ja sein, dass der schonmal gesagt wurde....)

"Wenn man eines aus der deutschen Geschichte lernen kann, dann daß Schlaghosen scheiße aussehen." (Dieter Nuhr)

"Es gibt zwei Regeln für Erfolg im Leben:
1. Erzähl anderen nicht alles, was du weißt."

"Wer an Telekinese glaubt, hebt bitte meine Hand..."

"Wir werden nackt, hungrig, feucht und schmutzig geboren. Danach wird das Leben schlimmer."

"Der Optimist denkt, daß wir in der bestmöglichen Welt leben. Der Pessimist befürchtet, daß das stimmt". (James Branch Cabell)

"Kein Breitengrad, der nicht dächte, er wäre Äquator geworden, wenn alles mit rechten Dingen zugegangen wäre." (Mark Twain)

"Nachrichtensprecher fangen stets mit 'Guten Abend' an und brauchen dann 15 Minuten, um zu erklären, daß es kein guter Abend ist." (Rudi Carrell)

"Seit die Mathematiker über die Relativitätstheorie hergefallen sind, verstehe ich sie selbst nicht mehr". (Albert Einstein)

"Zeit ist das, was man an der Uhr abliest." (Albert Einstein)

"Es heißt, daß wir Könige auf Erden die Ebenbilder Gottes seien. Ich habe mich daraufhin im Spiegel betrachtet. Sehr schmeichelhaft für den lieben Gott ist das nicht." (Friedrich der Große)

"Die Asiaten haben den Weltmarkt mit unlauteren Methoden erobert - sie arbeiten während der Arbeitszeit." (Ephraim Kishon)

"Erfahrung heißt gar nichts. Man kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen." (Kurt Tucholsky)

"Wenn nichts an Teflon haftet, warum haftet es an der Pfanne?"

"Warum ist "Abkürzung" so ein langes Wort?"

"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." (Groucho Marx)

"Für Börsenspekulationen ist der Februar einer der gefährlichsten Monate. Die anderen sind Juli, Januar, September, April, November, Mai, März, Juni, Dezember, August und Oktober." (Mark Twain)

"Allein durch das Fehlen der Werke von Jane Austen wäre eine Bibliothek ohne Bücher ziemlich gut." (Mark Twain)

"Sterben? Das ist das Letzte, was ich tun werde." (Groucho Marx)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
-Dini-18:24 süß^^
Soladra18:26 ICH BIN NICHT SÜß!!! ICH BIN BÖÖÖÖÖSE!!! ICH MISCHE APHRODISIAKUM!!!! ICH BIN BÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖSEEE!!!!!!!!!!!
-Dini-18:26 schon recht *kopftätschel*
Soladra18:27 *Dini zwei Finger abbeiß* BLUUUUUUUUUUUUT!!!!
Soladra18:27 GRAAAAAAAAA!!!
Soladra18:27 TÖÖÖÖÖÖTEN!!!!

Ich bin nicht süß!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück