Zitate

Interessante Selbstgespräche setzen einen klugen Partner voraus.

Herbert George Wells
 
Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel, der Teufel verändert dich!

Ist zwar kein Zitat aber ein cooles Sprichwort ^^
 
Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

Douglas Adams
 
Der Tod eines einzelnen eine Tragödie. Der Tod von Millionen nur eine Statistik

Josef Stalin
 
Theory is, when you think something works, but it doesn't.
Practice is, when something works but you don't know why.
Windows combines theory and practice: Nothing works, and nobody knows why.

(Weiß jemand von wem das war? Das ist mir grad so eingefallen.)
 
Erst mal danke an alle die hier gepostet haben ^^


"Wer die Wahrheit kennt ist des Wahnsinn einen Schritt näher" (Meins)

"Was sind die drei Grundlegensten Emotionen eines Menschen? Gier, Angst und nochmals Gier" (Hawkeye Pierce aus der Serie M*A*S*H)

"Mein Wappenzeichen ist ein geducktes Huhn" (Hawkeye Pierce aus der Serie M*A*S*H)

"Kein Mensch kann wunschlos glücklich sein, denn das Glück besteht ja gerade im Wünschen"(Attila Hörbiger)

"Gott warum?" letzten Worte von Luzifer an Gott bevor er/sie verbannt wurde

@Die zwei die sich gestritten haben (weiß den Namen nicht mehr), Ich bitte euch, besser gesagt den einen, keine Rassenfeindlichen oder ähnliche Zitate zu schreiben, denn sonst könnte man ja zb. "Die deutsche Rasse ist die Herrenrasse" (Adolf Hitler) oder "Frauen sind nicht mehr als verschüttetes Wasser" Konfuzius, Posten, aber sonst weiter so liebe Buffies!!
 
Stimmt


Frau: ein Kamel, das uns hilft, die Wüste des Lebens zu durchqueren. (Ben Gurion)

Es ist einfacher, kritisch zu sein als korrekt. (Benjamin Disraeli brit. Politiker und Schriftsteller)

Ein Frauenherz und eine Festung sind sich darin ähnlich, daß man beide erst kennenlernt, nachdem man sie erobert hat. (Ludwig Kalisch)
 
Ritze, ratze, rotze ...................................... Finger in der Fahrradkette
 
Schweinebien!
blush.gif
 
Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt schnellere Pferde.

Henry Ford
 
@Die zwei die sich gestritten haben (weiß den Namen nicht mehr), Ich bitte euch, besser gesagt den einen, keine Rassenfeindlichen oder ähnliche Zitate zu schreiben, denn sonst könnte man ja zb. "Die deutsche Rasse ist die Herrenrasse" (Adolf Hitler) oder "Frauen sind nicht mehr als verschüttetes Wasser" Konfuzius, Posten, aber sonst weiter so liebe Buffies!!
könntest du dir vllt doch noch ma die mühe machen dich zu erinnern wen du meinst denn ich fühle mich irgendwie angesprochen und vollkommen zu unrecht aufs übelste beleidigt
 
@Riesentrolli, es tut mir echt leid, ich wollte dich nicht angreifen oder beleidigen.
Ich meinte damit Veragron, mit seinem Spruch "Frauen sind keine Menschen", vor dir ziehe ich den Hut denn du hast, für mich, sehr gute ansichten/Gedanken.

P.S. Und natürlich verzeihung an alle die sich auch angegriffen fühlten!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Siehst du das hier, häh, N.Y.P.D.?
Das bedeutet Nervenden Yunkees Piss ich aufs Dach!!!
 
Zurück