Zitate

@Riesentrolli, es tut mir echt leid, ich wollte dich nicht angreifen oder beleidigen.
Ich meinte damit Veragron, mit seinem Spruch "Frauen sind keine Menschen", vor dir ziehe ich den Hut denn du hast, für mich, sehr gute ansichten/Gedanken.

P.S. Und natürlich verzeihung an alle die sich auch angegriffen fühlten!
danke für die klarstellung und nochmals /sign!
 
Könnt ihr mir bitte erklären wie die sätze /sign, etc. bedeuten??
/sign = etwas "unterschreiben", also genau so sehen (zumindest nach meinem verständnis
biggrin.gif
)
/push = ich denke mal, dass du damit etwas vorantreiben, voranschieben möchtest, z.b. ein thema das deiner meinung nach zu wenig beachtet wird

hoffe ich konnte dir n bissl helfen
 
Becks to the Topic: 'Rufen Sie mich an, um ihre Audioeinstellungen zu überprüfen.' - Skype Testanruf
 
dvd abend:
person1: spiel mir das lied vom tod is übelst geil
person2: kenn ich nich
person3: ich auch nich
person1(!): ja ich auch nich

wir ham uns sowas von weggeschmissen!! zu geil
 
Hab mal meine P.M.s durchgeblättert und ein paar Zitate rausgepickt.

"Die Geschichte lehrt dauernd, aber sie findet keine Schüler (Ingeborg Bachmann)

"Man kann die Erkenntnisse der Medizin auf eine knappe Formel bringen: Wasser, mäßig genossen, ist unschädlich." (Mark Twain)

"Die Dummheit ist die Sonderbarste aller Krankheiten. Der Kranke leidet niemals unter ihr. Aber die anderen leiden. (Paul-Henri Spaack)

"Nicht die Tatsachen, sondern die Meinungen über Tatsachen bestimmen das Zusammenleben." (Epiktet)

"Unter sozailen Randschichten kann man auch die Intelligenz verstehen." (Werner Schneyder)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier ein paar meiner Lieblingszitate aus dem Film Spaceballs:

-"Ich war deines Vaters Bruders Neffen Cousins früherer Zimmernachbar."
"Und zu was macht uns das?"
"Zu nichts ... und genau das mache ich jetzt mit dir."

-"Was ist denn das für ne eigenartige Szene? Wann ist die denn in dem Film überhaupt zu sehen?" - " Jetzt gerade. Das sehen sie jetzt gerade, Sir. Alles was jetzt gerade abläuft, passiert jetzt." - "Ja und die Vergangenheit?" - "Die ist vorbei." - "Seit wann?" - "Seit jetzt. Wir sind jetzt im Jetzt." - "Zurück in die Vergangenheit." - "Und wann?" - "Na jetzt." - "Jetzt?" - "Jetzt." - "Das geht nicht." - "Wieso nicht?" - "Es ist vorbei." - "Seit wann?" - "Seit jetzt." - "Wann wird das damals eigentlich jetzt?" - "Schon bald."

-"Lord Helmchen: "Verpassen sie ihnen einen Schuss vor den Bug!" - *Bordschütze schießt Schiff ab* - Helmchen: "Ich sagte vor den Bug und nicht mittendurch" - Bordschütze (extremer Schieler): "Verzeihen Sie Sir. Ich tu was ich kann." - Helmchen: "Wer hat den denn zum Kanonier ernannt ?" - Major (ebenfalls extremer Schieler): "Das war ich Sir, er ist mein Cousin" - Helmchen: "Wie ist Ihr Name ?" - Major: "Arschloch." - Helmchen: "Das weiß ich selber, ich will Ihren Namen!" - Major: "Das ist mein Name Sir. Major Arschloch." - Helmchen: "Und Ihr Cousin ?" - Major: "Ebenfalls ein Arschloch! Oberschütze Mark Phillip Arschloch!" - Helmchen: "Wieviele Arschlöcher sind den noch auf diesem Schiff ??" - *Ganze Crew steht auf* - "Wir alle Sir!!" - Helmchen: "Ich habs gewusst. Ich bin von Arschlöchern umgeben... feuert weiter ihr Arschlöcher!!!""

-"...durchkämmt die Wüste!"
 
Weniger Arbeit, mehr Gewalt!
-Edmund Stoiber

paar (lustig gemeinte) zitate über frauen:

Bigamie bedeutet, eine Frau zu viel
zu haben. Monogamie ist dasselbe!
Rowan Atkinson

Es ist schon komisch, dass ein
Mann, der sich um nichts auf
der Welt Sorgen machen muss,
hingeht und eine Frau heiratet…
Eminem

Die Frau ist die einzige Beute, die
ihrem Jäger auflauert…
Jörg Knör

Eine Ehe ist wie ein
Restaurantbesuch: Man denkt
immer, man hat das Beste
gewählt, bis man sieht, was der
Nachbar bekommt…
Bernd Stelter

In Bier sind weibliche Hormone.
Trinkt man zu viel davon, redet man
wirr und kann kein Auto mehr
fahren…
Craig David

Es gibt nur eines, was teurer ist als
eine Frau nämlich eine Ex-Frau…
Jack Nicholson

Feminismus existiert nur, um
hässliche Frauen in die
Gesellschaft zu integrieren…
Charles Bukowski


weiß nich was alles schon gepostet wurde, hab net alle seiten durchgelesen^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Von Zeit zu Zeit muss der Baum der Freiheit mit dem Blut von Patrioten und Tyrannen gestärkt werden" - Thomas Jefferson

"Patriotismus ist die Tugend der Boshaften," - Oskar Wilde

Beide aus "The Rock", in genau der Reihenfolge^^

"Die Herrschaft der Dummen scheint unausweichlich und für alle Zeiten gesichert. Das Einzige, das ihre Tyrannei erträglich macht ist ihr erbärmlicher Mangel an Konsequenz!"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Wer auf den Krieg vorbereitet ist, kann den Frieden am Besten wahren." - George Washington
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"if war is the answer, the question must be fucking stupid" - irgend ne schweizer antimilitaristische gruppe (name grad entfallen xD)
 
Der Friede bringt mehr Bastarde hervor als der Krieg Menschen erwürgt. William Shakespeare.

Um bei Krieg und Frieden zu bleiben ...
 
Es gibt drei Dinge, die sich nicht vereinen lassen: Intelligenz, Anständigkeit und Nationalsozialismus. Man kann intelligent und Nazi sein. Dann ist man nicht anständig. Man kann anständig und Nazi sein. Dann ist man nicht intelligent. Und man kann anständig und intelligent sein. Dann ist man kein Nazi.
Gerhard Bronner
 
Ein paar Zitate aus "Die Simpsons":


"Sie müssen lauter sprechen, ich habe nur ein Handtuch um!"


"Dad, du hast Zombie Flanders erschossen!!!!!"
"Ach, der war'n Zombie?"


"Gib Ruhe Gehirn, sonst bekommst du wieder eins mit dem Wattestäbchen verpasst!"


"Simpson, ich werde den Schlüssel schon bekommen...auch wenn ich sie dafür umlegen muss."
"Nur über meine Leiche!!"


"Wir brauchen mehr Spezialsoße! Stell den Senf in die Sonne!"


"Mit wievel T schreibt man unschuldig?"


"Ausgezeichnet!"

"Doh"
 
Drum wage es und wäre es nur einen Tag ein freies Volk zu sein.

Georg Herwegh
 
Zurück