Zitate

"Auch wenn man unterliegt, soll man es in Ehren tun." - Niccolo Machiavelli
 
von unten?
das klingt für mich jetzt aber etwas arrogant^^
Damit hast du die These doch bewiesen?!
biggrin.gif
 
"Ick kann jar nich soville fressen, wie ick kotzen möchte."
Max Liebermann
 
  • there are 10 types of people in the world. those who understand binary and those who don't.
    (verfasser unbekannt)
  • real Programmers don't document - if it was hard to write, it should be hard to understand!
    (verfasser unbekannt)
  • 640 kB ought to be enough for anybody.
    (bill gates)
 
"Islam, diese absurde Theologie eines unmoralischen Beduinen, ist eine verwesende Leiche, die unser Leben vergiftet..." - Mustafa Kemal Atatürk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
von unten?
das klingt für mich jetzt aber etwas arrogant^^

ach herrlich
smile.gif


"Wir sind was immer wir tun" - Aristoteles

"Angewohnheiten kann man leider nicht aus dem Fenster schmeißen.
Man muss sie die Treppe hinunterprügeln - Stufe für Stufe." - Mark Twain
 
*Thread ausgrab, Zauberspruch wirk*

LEBE!!! LEBE!!! MUAHAHAHAHA!!!

*hust*

Das Ding ist so gut, das muss hier rein.
wink.gif


Es gibt Tage, wo mich ein Gefühl heimsucht, schwärzer als die schwärzeste Melancholie - die Menschenverachtung. Und damit ich keinen Zweifel darüber lasse, was ich verachte, wen ich verachte: der Mensch von heute ist es, der Mensch, mit dem ich verhängnisvoll gleichzeitig bin. Der Mensch von heute - ich ersticke an seinem unreinen Atem ...

~ Friedrich Nietzsche ~
 
They say time is the fire in which we burn

Tolian Soran
 
Siehe Meine Signatur.

Die Erde ist die Wiege der Menschheit. Aber wir können nicht für immer in der Wiege bleiben. - Konstantin Eduardowitsch Ziolkowski
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Coffey. Wie das Getränk, nur ein bisschen anders geschrieben." - The Green Mile
*schwärm*

Mein Name ist Forrest, Forrest Guuummp
*wer wohl?*

Sie hat krebs.sie wird sterben.Langweilig!!!
*dr. House*

Der Weg entsteht, wenn man ihn geht.
*aus China*
 
"Zum Augenblicke möcht ich sagen: Verweile doch, du bist so schön,
es könn` die Spuren meiner Erdentage nicht in Äonen untergehen!"

Goethes Faust

"Was uns nicht umbringt macht uns nur stärker"

Nietzsche

"Sind meine neuen Boxershorts etwa aus Baumwolle? Mein Nacktmull kriegt gleich nen Hitzschlag"

Dr.Bob Kelso
 
ich könnte manchmal vor glück eine ganze allee von purzelbäumen schlagen
-heinz erhardt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Je weniger Intelligenz einer hat, desto weniger bemerkt er den Mangel, desto selbstsicherer fühlt er sich. Wenn große Künstler zu den Phantasievollsten und Sensibelsten gehören, kann Selbstbewußtsein auf keinen Fall ihr Markenzeichen sein."

- Esther Vilar
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Es ist fast unmöglich, die Fackel der Wahrheit durch ein Gedränge zu tragen, ohne jemandem dabei den Bart zu sengen."

"Wenn er seinen Verstand gebrauchen sollte, so war es ihm, als wenn jemand, der beständig seine rechte Hand gebraucht hat, etwas mit der linken tun sollte."

"Dass ich etwas, ehe ich es glaube, erst durch meine Vernunft laufen lasse, ist mir nicht ein Haar wunderbarer, als dass ich erst etwas im Vorhof meiner Kehle kaue, ehe ich es hinunterschlucke. Es ist sonderbar, so etwas zu sagen, und für unsere Zeiten zu hell, aber ich fürchte, es ist für zweihunder Jahr, von hier ab gerechnet, zu dunkel."

~ Georg Christoph Lichtenberg

Alle in den Zeiten der Aufklärung. Wer nicht viel von dieses Epoche weiß, wird es schwer haben den richtigen Sinn hier zu erkennen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück