Zonen Crash

Negerli

Quest-Mob
Kommentare
3
Hallo War ler

gabs das Thema schon?^^

Gestern abend war es mal wieder so weit. Auf Carroburg haben die Destros
gelockt und dann ging der grosse Ansturm auf die Festung los.
Nach dem 2 ten Tor Zonen Crash (Goa Server in die Knie gezwungen),
ok, wieder eingeloggt, super, der Timer lief weiter. 2 versuch
2. Tor fast durch, Zonen Crash, relogg, Timer lief weiter, nach 10 min
wars dann vorbei.

Ist das eigentlich auf jedem Server so?

Hoffe nur das Goa das bald in den Griff bekommt.
Sonst wird wohl die Motivation Zonen zu locken in Zukunft gegen null gehen, da man
ja danach e nur n Zonen Crash bekommt, statt n Raid in die gegnerische Hauptstadt.

Noch was anderes. Heute Nachmitag war ich mit einer grossen wb unterwegs. aber es wurde meiner Meinung nach
bewusst der Ordnung ausgewichen, und ständig nur ungedeffte Keeps eingenommen. E, Hallo? erinnert mich irgendwie
an WOW farmerei, hat irgendwie überhaupt nicht s mit rvr zu thun?^^ deshalb bitte an alle, defft doch auch mal
n keep, und geht doch nicht bewusst der Ordnung aus dem weg. Der Einfluss bekommt ihr auch mal mit deffen noch (irgendwann)
nach ganz oben!!!

was denkt ihr so dazu?
mfg

Ja, ist auf vielen Servern so, Massenschlachten sind mit 1.1 erträglicher geworden, aber wenn sich jetzt in einer Zone geschätzte 200 Angreife 200 Verteidiger, die NPC Wachen und dann noch AE, Kollisionsabfrage ect abspielen gehen die Server für die T4 Zonen in die Knie und schmieren ab.
War auf Helmgart am Sonntag auch so, Reikland gelockt, und dann kurz danch sind die T4 Server abgeraucht wie man sehr schön an ca 30 gleichzeitigen Logouts der Gildis festellen konnte.

Gearbeitet wird da sicher dran, gründe warum es passiert gibts genug, aber wann das nun entgültig beseitigt werden kann weis ich zb nicht, meine Glaskugel ist nicht mehr die neueste.

In der regel gilt, je weniger Leute teilnehmen desto größer die Chance das eine erstürme Festung zum erfolg wird.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Problem liegt weniger bei GOA als mehr bei Mythic Entertainment. Die Server von GOA sind durchaus auf die Masse und Last ausgelegt. Das Problem mit den Zonen-Crashs scheint ein Quellcode Problem zu sein. Wie heißt es immer so schön "dieses Problem ist uns bereits bekannt und wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung."
victory.gif

Augen zu und durch, lasst euch davon den Spass nicht verderben. Klar ist's nervig, mich nervt es auch, aber aufregen bringt da wenig. Geniest das Spiel, haut euren Gegnern ordentlich eins auf die Mütze und hofft auf eine baldige Problemlösung ... wird schon werden
clap.gif

Ich frage mich eher warum andauernd nur von Zonenlocks auf Destroseite zu lesen ist...
rolleyes.gif

Ich frage mich eher warum andauernd nur von Zonenlocks auf Destroseite zu lesen ist...
rolleyes.gif

wieso, hat es die Ordnung schon mal geschafft zu locken?
clap.gif
victory.gif

na hoffen wir mal das beste für die zukunft, hoffe das sie es schaffen, das Problem schnell zu beseitigen.

und was denkt ihr so über rvr ler die aneinander vorbei laufen, nur um möglichst schnell den Einfluss (epics...
sleep.gif
)
zu bekommen???
dunno.gif

Das Problem liegt weniger bei GOA als mehr bei Mythic Entertainment. Die Server von GOA sind durchaus auf die Masse und Last ausgelegt. Das Problem mit den Zonen-Crashs scheint ein Quellcode Problem zu sein. Wie heißt es immer so schön "dieses Problem ist uns bereits bekannt und wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung."
victory.gif

Augen zu und durch, lasst euch davon den Spass nicht verderben. Klar ist's nervig, mich nervt es auch, aber aufregen bringt da wenig. Geniest das Spiel, haut euren Gegnern ordentlich eins auf die Mütze und hofft auf eine baldige Problemlösung ... wird schon werden
clap.gif

glaube ich nicht weil es auf us servern schon große raid stabil gegeben hatt !

glaube ich nicht weil es auf us servern schon große raid stabil gegeben hatt !

Das widerspricht sich mit der Tatsache, dass in nahezu jedem Patch die Performance / Crash Probleme auftauchen. Auch der Fakt, dass es weltweit erst einen Altdorf-Raid gab, bei dem es dazu noch sehr wenig Gegenwehr gab, spricht dagegen, dass die US Server dieses Problem nicht haben.
victory.gif

@ Negerli:

Wir waren gestenr mit >2 WB's unterwegs (19.00- ~22.00Uhr).
Ich weis nicht ob zu der Zeit überhaupt eine WB der Destros unterwegs war, aber nachdem wir jedes Keep genommen haben, ab uns zu waren 5-6 destros zum deffen da, war es wieder wie es immer ist, destros packen ihre koffer und gehen uns aus dem weg damit sie blos keine RP abgeben...

umgekehrt wenn man alleine rum rennt stürzt sich eine ganze WB auf einen einzelnen spieler..

soviel zum thema die ordnungsspieler auf carroburg reisen nix.

ahm exec85 ... im Endeffekt haben wir euch gestern 3 Stunden lang verfolgt und nachdem
wir in Praag um ca. 19:30 schneller waren als Ihr, sind wir euch sofort nach Kadrintal gefolgt.
Dort habt Ihr mit über 2 WBs die BOs geholt, während wir auf euch im Südkeep erwarteten....dort seid
Ihr dann auch hin, aber nachdem Ihr das erste Tor down hattet und gesehen habt das euch ne starke
Gegenwehr erwartet, habts einfach umgedreht und seid raus ... -.- ... wir haben dann an die 12 Leute von euch
ncoh abgefarmt, aber nicht böse sein....wenn Ihr da mit 2 WBs auftaucht und nach 10 Minuten aufgebt...hallo?
smile.gif
..
und nein, nicht böse sein, aber Ihr reisst wirklich nix
smile.gif
.... wir haben eure Zonen schon öfters gelockt...
wie oft Ihr?
smile.gif
... das einzige was Ihr derzeit echt gut macht, ist bei einer enormen Überzahl ein Keep zu deffen.

@Topic: Ja die Zonen schmieren immer ab und es wird immer schlechter das "Endgame" zu finden
wink.gif
... hoffen
wir echt auf schnelle Besserung, da der Spielspass bzw. die Motivation immer mehr darunter leidet.

Hallo War ler

gabs das Thema schon?^^

Gestern abend war es mal wieder so weit. Auf Carroburg haben die Destros
gelockt und dann ging der grosse Ansturm auf die Festung los.
Nach dem 2 ten Tor Zonen Crash (Goa Server in die Knie gezwungen),
ok, wieder eingeloggt, super, der Timer lief weiter. 2 versuch
2. Tor fast durch, Zonen Crash, relogg, Timer lief weiter, nach 10 min
wars dann vorbei.

Ist das eigentlich auf jedem Server so?

Hoffe nur das Goa das bald in den Griff bekommt.
Sonst wird wohl die Motivation Zonen zu locken in Zukunft gegen null gehen, da man
ja danach e nur n Zonen Crash bekommt, statt n Raid in die gegnerische Hauptstadt.

Noch was anderes. Heute Nachmitag war ich mit einer grossen wb unterwegs. aber es wurde meiner Meinung nach
bewusst der Ordnung ausgewichen, und ständig nur ungedeffte Keeps eingenommen. E, Hallo? erinnert mich irgendwie
an WOW farmerei, hat irgendwie überhaupt nicht s mit rvr zu thun?^^ deshalb bitte an alle, defft doch auch mal
n keep, und geht doch nicht bewusst der Ordnung aus dem weg. Der Einfluss bekommt ihr auch mal mit deffen noch (irgendwann)
nach ganz oben!!!

was denkt ihr so dazu?
mfg

also errlich gesagt weiss ich net warum das pasiert.
ich spiele selber auf erengrad und in den t1-t3 gebieten hatte ich noch keinen zonen crash miterlebt, jedoch weiss ich nicht wie es in den t4 gebieten ist.

@ Negerli:

Wir waren gestenr mit >2 WB's unterwegs (19.00- ~22.00Uhr).
Ich weis nicht ob zu der Zeit überhaupt eine WB der Destros unterwegs war, aber nachdem wir jedes Keep genommen haben, ab uns zu waren 5-6 destros zum deffen da, war es wieder wie es immer ist, destros packen ihre koffer und gehen uns aus dem weg damit sie blos keine RP abgeben...

umgekehrt wenn man alleine rum rennt stürzt sich eine ganze WB auf einen einzelnen spieler..

soviel zum thema die ordnungsspieler auf carroburg reisen nix.

Jawohl @ Markon^^

naja, ist wohl egal ob die destros den ordlern oder umgekehrt aus dem weg gehen.
Tatsache ist leider, das die MERHEIT der Spieler lieber leere Keeps einnimmt.
Als über 4 komplette wb s im Reikland unterwegs waren, hat einen in den Regionalen Channel geschrieben,
das die Ordnung gerade in DW Keeps einnimmt, und wir sollen doch lieber mal deffen gehn statt leere Keeps einzunehmen.(Recht hat er)
Leider reagierten von den 4 wb s gerade mal 5 Leute und gingen tatsächlich nach DW zum deffen, leider Sinnlos, da der Rest weiter
(Einfluss-Farmerei) leere Keeps in Reikland einnahm.

Bitte bitte bitte, geht einander nicht mehr aus dem weg
clap.gif

Also im T2 gebiet von Carroburg hauen sich die Ordler und die Zerstörer immer wieder auf die mütze . Klar wen nach 30 min. keine partei weiter kommt im offenen felde oder eine nur abgefarmt wird sucht man sich ein anderes ziel um die gegner weg/nachzulocken^^. Macht auf jedenfall spass dort.

Wenn ich das hier sol Lese fühle ich mich doch wieder bestätigt, weiter WoW zu Zocken. Wenn ich da in BG gehe geht mir keiner ausm Weg und wenn ich inner Def bin, dann müssen Sie ja an mir vorbei, nix mit Punkte Leechen ohne zu Kämpfen.^^

Nicht Böse gemeint

naja, ist wohl egal ob die destros den ordlern oder umgekehrt aus dem weg gehen.
Tatsache ist leider, das die MERHEIT der Spieler lieber leere Keeps einnimmt.
Als über 4 komplette wb s im Reikland unterwegs waren, hat einen in den Regionalen Channel geschrieben,
das die Ordnung gerade in DW Keeps einnimmt, und wir sollen doch lieber mal deffen gehn statt leere Keeps einzunehmen.(Recht hat er)
Leider reagierten von den 4 wb s gerade mal 5 Leute und gingen tatsächlich nach DW zum deffen, leider Sinnlos, da der Rest weiter
(Einfluss-Farmerei) leere Keeps in Reikland einnahm.

Kommt mir bekannt vor, war ähnlich als ich in DW mal versucht hab nen Kadrin-Def zu organisieren. Ne Handvoll Leute sind mitgekommen, und am Ende durfte ich mir noch anhören dass ich nicht im Regions-RVR-Chat rumspammen soll (weil der Großteil dann irgendwo doch im Hinterkopf hat dass OpenPVE-Raids nicht ganz das Ziel der Dinge sind und ungern darauf hingewiesen wird, dass es grad ne Möglichkeit zum Deffen irgendwo gibt).

Raid around the Clock: Schön brav im Uhrzeigersinn hinter der anderen Faction herraiden, so kriegt jeder brav seine Punkte und es tut niemandem weh. Wer weiß wohin das sonst noch führen könnte... Krieg oder so.

Also ich war nun schon bei einigen Burgraids dabei und auf Huss versuchte Ordnung bisher immer auch die Burgen zu verteidigen ... manchmal mit erfolg manchmal nicht da Zerstörung einfach zu viele waren.

MfG Michael

Zurück