Negerli
Quest-Mob
- Kommentare
- 3
Hallo War ler
gabs das Thema schon?^^
Gestern abend war es mal wieder so weit. Auf Carroburg haben die Destros
gelockt und dann ging der grosse Ansturm auf die Festung los.
Nach dem 2 ten Tor Zonen Crash (Goa Server in die Knie gezwungen),
ok, wieder eingeloggt, super, der Timer lief weiter. 2 versuch
2. Tor fast durch, Zonen Crash, relogg, Timer lief weiter, nach 10 min
wars dann vorbei.
Ist das eigentlich auf jedem Server so?
Hoffe nur das Goa das bald in den Griff bekommt.
Sonst wird wohl die Motivation Zonen zu locken in Zukunft gegen null gehen, da man
ja danach e nur n Zonen Crash bekommt, statt n Raid in die gegnerische Hauptstadt.
Noch was anderes. Heute Nachmitag war ich mit einer grossen wb unterwegs. aber es wurde meiner Meinung nach
bewusst der Ordnung ausgewichen, und ständig nur ungedeffte Keeps eingenommen. E, Hallo? erinnert mich irgendwie
an WOW farmerei, hat irgendwie überhaupt nicht s mit rvr zu thun?^^ deshalb bitte an alle, defft doch auch mal
n keep, und geht doch nicht bewusst der Ordnung aus dem weg. Der Einfluss bekommt ihr auch mal mit deffen noch (irgendwann)
nach ganz oben!!!
was denkt ihr so dazu?
mfg
gabs das Thema schon?^^
Gestern abend war es mal wieder so weit. Auf Carroburg haben die Destros
gelockt und dann ging der grosse Ansturm auf die Festung los.
Nach dem 2 ten Tor Zonen Crash (Goa Server in die Knie gezwungen),
ok, wieder eingeloggt, super, der Timer lief weiter. 2 versuch
2. Tor fast durch, Zonen Crash, relogg, Timer lief weiter, nach 10 min
wars dann vorbei.
Ist das eigentlich auf jedem Server so?
Hoffe nur das Goa das bald in den Griff bekommt.
Sonst wird wohl die Motivation Zonen zu locken in Zukunft gegen null gehen, da man
ja danach e nur n Zonen Crash bekommt, statt n Raid in die gegnerische Hauptstadt.
Noch was anderes. Heute Nachmitag war ich mit einer grossen wb unterwegs. aber es wurde meiner Meinung nach
bewusst der Ordnung ausgewichen, und ständig nur ungedeffte Keeps eingenommen. E, Hallo? erinnert mich irgendwie
an WOW farmerei, hat irgendwie überhaupt nicht s mit rvr zu thun?^^ deshalb bitte an alle, defft doch auch mal
n keep, und geht doch nicht bewusst der Ordnung aus dem weg. Der Einfluss bekommt ihr auch mal mit deffen noch (irgendwann)
nach ganz oben!!!
was denkt ihr so dazu?
mfg