hmm ccpull ist ne reine timingfrage
da ich das (manchmal doch zweifelhafte vergnügen) habe mit hexe magier und schami ne stammgruppe zu haben haben wir natürlich auch für fast alles cc
dazu muss man aber auch nur die castzeiten der dd kennen udn die latenz muss auch mitspielen
Schritt 1:
bei mehreren mobs mach ich das das wenn ich höre das die mit ihrem cc anfangen nen mondfeuer auf das kreuz oder einen nicht geccten mob caste so das ich natürlich erstmal von allen primäraggro habe und sie zu mir kommen während ne sekunde später nen schaf und nen frosch auf halben weg herumtaumeln
so kann man das auch mit dem winterschlaf/wurzeln machen..
einfach so timen das du zuerst dein cc in die gruppe gesetzt hast bevor die der anderen eintreffen
während dem casten des winterschlafes/wurzeln kann man auch schon ein zweites ziel anvisieren und noch nen mondfeuer raufjagen um zeit zu sparen
Schritt 2
danach sofort in bär, wutanfall und je nach heiler auch baumrinde (baumrinde negiert die 10%schadenserhöhung durch wutanfall)
wobei das wie gesagt optional ist da man von dem schami eh das erdschild hat und er dadurch einige sekunden zeit hat bevor er aktiv heilen muss
wenn dann die richtige entfernung dazukommt hat man dann genug wut um die mobs mit mindestens einem aoeefekt aka prankenhieb und hauen an sich zu binden
natürlich sollte man ein paar meter vor der gruppe stehen um auch mal die ausbrecher zurückzuholen
Wow wie haben die nur zu 70er, 80er Zeiten getankt...
damals einfacher weil es keinen cooldown auf prankenhieb gab das wurd erst zu 4.0 auf 6 sekunden geändert
Wie oft erlebe ich, dass ich mit wenig Leben in eine Gruppe komme und vergeblich auf das hochheilen warte.
P.s.
vor kampfbeginn steht es jedem frei selbst zu essen und zu trinken wieso heilermana für faulpelze verschwenden?
wenn der heiler grade suffelt bin ich mir mit meinem bär auch nicht zu fein nen hochlandapfel oder manatörtchen einzuwerfen
verstehe nicht wieso immer nur vom heiler gefordert wird.. die haben an sich eh schon den größten wasserverbrauch wenn sie in ne ini kommen und erstmal umskillen müssen