Zu blöd zum Tanken oder normal?

Geschwindigkeit ist gut.
Solange man nicht vermehrt stirbt (als DD) gibt es keinen Grund etwas zu ändern. Das der Tank etwas mehr Arbeit mit Tabben und Taunten hat ist vollkommen legitim und sollte nicht der Grund sein irgendjemanden anzukacken oder gar 10 Minuten länger für eine Instanz zu brauchen. Das ändert natürlich letztlich noch nix an den vermeintlichen Aggroproblemen des Bären aber sollte in normalen Instanzen überhaupt nichts ändern. Ich habe jetzt auch erst mit RAF von 15-82 mit Druidentank gelevelt und mit nem Priester als Schild-spammenden Heiler war das aggrotechnisch manchmal ganz schön anstrengend, aber durch Taunts auch kein Problem.
 
es gibt 2 typen von tanks die vorrennen, wie irre ...

typ a. will einfach im recount vorne sein (was kein prob ist wenn man immer vorrennt)
typ b. hat dickes gear und muss einfach vor laufen, damit er schonmal aggro (rache stack) aufbauen kann (weil sonst die dd zeitgleich vollgas gegen oder der heiler mal wieder dick heilt noch bevor der tank an den mobs ist)


für typ b. hab ich verständniss und mach das bei manchen nerv random gruppen auch so

p.s. wenn man in inis normal miteinander reden könnte, gäbs das prob gar nicht :-(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich renne wie irre nach vorne weil ich keine Lust habe in der Instanz zu campieren, wenns dem Heiler nicht gerade an Mana mangelt oder eben iwas ansteht gibts ja auch keinen Grund warum man nicht rushen sollte.
Das mit Typ B halte ich übrigens für ein Gerücht, abgesehen davon das man bis lv 65 sowieso immer erster im "Damage-Done" ist spielt man wohl kaum Tank wenn man darauf solchen Wert legt.
 
Threat generation for all tanks has been increased to 500%, up from 300%. This applies to warriors in Defensive Stance, death knights in Blood Presence, druids in Bear Form, and paladins with Righteous Fury.

Es sollte deutlich einfacher werden
 
Ich renne wie irre nach vorne weil ich keine Lust habe in der Instanz zu campieren, wenns dem Heiler nicht gerade an Mana mangelt oder eben iwas ansteht gibts ja auch keinen Grund warum man nicht rushen sollte.
Das mit Typ B halte ich übrigens für ein Gerücht, abgesehen davon das man bis lv 65 sowieso immer erster im "Damage-Done" ist spielt man wohl kaum Tank wenn man darauf solchen Wert legt.


nix gerücht, wut/rache system + no inc dam + ae dd´ler oder einfach nur nem heal, der schonmal dicke heals spamt während man nur nen wurf auf die mob grp gemacht hat und noch nicht mal bei ihnen ist.

Ich renne wie IRRE

so sieht dass dann auch aus , man kann auch mal chillig spielen, grad in ner hero
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nix gerücht, wut/rache system + no inc dam + ae dd´ler oder einfach nur nem heal, der schonmal dicke heals spamt während man nur nen wurf auf die mob grp gemacht hat und noch nicht mal bei ihnen ist.



so sieht dass dann auch aus , man kann auch mal chillig spielen, grad in ner hero


Als Druiden-heiler ist das lustig...

Man muss seine Hots auf den Tank legen da ohne hots -> keine grund-heilung -> schwache direcktheilung...

Ticken die Hots -> heilagro ^^
 
Zum Thema Vorrennen, also schon Pullen wenn noch ein anderer Mob lebt ist für Meuchel-Schurken ganz doof da sie nicht wieder in Verstohlenheit kommen (oder per CD nur alle paar Minuten) und somit an DMG verlieren ^^

@ Advanced Medium Range Air to Air Missile^^

geht schon und mußte ja in ZA auch so machen bei den Katzen vor dem 4. Boss
Ich mache es da meistens so das ich einmal Verjüngung und dann die Rasche Heilung gefolgt von Wildwuchs (für die Gruppe) raus haue dann steht der Tank schön in der grünen Wiese und ich lege die Hots ganz normal auf.
 
Zurück