Zu dem WoW Verbot

Dradius

Rare-Mob
Mitglied seit
14.11.2007
Beiträge
240
Reaktionspunkte
0
Kommentare
30
Wunder schönen guten tag ich kan greade aus der schule und habe das von der BPV gefunden denen ich eine Email geschrieben habe

Sehr geehrter Herr F.,

in der Pressemiteilung vom 09.09.2009 ist uns ein Fehler unterlaufen: „World of Warcraft“ ist natürlich kein Beispiel eines für besondere Brutalität bekannten Spiels und nicht vergleichbar mit Shootern wie etwa „Counterstrike“ oder „Manhunt“. – Danke für die zugesandten Hinweise auf dieses Versehen! –

Anbei unsere entsprechend korrigierte Pressemitteilung



Mit freundlichen Grüßen



Peter Missy

Pressesprecher des bpv
 

Melih

Welt-Boss
Mitglied seit
07.12.2007
Beiträge
4.532
Reaktionspunkte
0
Kommentare
103
bestimmt bemängeln sie früher oder später irgendwas in wow udn wollen es (mal wieder ) verbieten ....
 

Xelyna

Welt-Boss
Mitglied seit
11.12.2007
Beiträge
4.820
Reaktionspunkte
0
Kommentare
257
Heißt das ich bin jetzt nicht Brutalitäts-gefährdet? :ugly:
 

Dark Guardian

Welt-Boss
Mitglied seit
07.11.2007
Beiträge
1.475
Reaktionspunkte
11
Kommentare
163
Buffs erhalten
136
Die Jungs scheinen leicht verwirrt...

09.09.2009?

Entschuldigen sich schon für Versehen in der Zukunft XD
 

Mikaster

Rare-Mob
Mitglied seit
04.06.2007
Beiträge
315
Reaktionspunkte
0
Kommentare
167

Tricks0r

Quest-Mob
Mitglied seit
25.04.2007
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
"Und was haben die Illuminaten damit zu tun?"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Élida

Rare-Mob
Mitglied seit
06.03.2007
Beiträge
101
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
Wollt ihr damit sagen Jack the ripper kam aus dem jahr 2009 kam und nur so viel gemordet hat weil er zu viel brutale onlinespiele wie wow gezockt hat?


mysteriöööös
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

EyeofSauron

Rare-Mob
Mitglied seit
25.06.2008
Beiträge
294
Reaktionspunkte
2
Kommentare
6
nein die wissen halt schon das am 9 9 09 wow zum killerspiel wird, is doch klar
man muss sich nur mal die zahl anschaun, wenn man sie auf den kopf stellt hat man fast 666!!!!(btw wär das ein gutes release datum für d3 xD)
deswegen wollen sies schon vorsorglich verbieten und die zukunft ändern!!!1111einseinselfeinundelfzig
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten