Zu schwach vs andere Klassen

X4ever

Rare-Mob
Kommentare
1
Also langsam nervt es mich echt .... ich spiele mein Hunter seit anfang von WoW war damals nicht so aktiv aber now i ´m .
Bin auf BM geskillt und es macht viel spaß in zu leveln.
Doch auf ein PVP Server ist das hart... Hunter sind eigentlich gegen alle Klassen unterlegen.
Schurke , Warrior , Dk , stunen dich ohne ende, da bringt auch Zorn des Wildtiers nichts.
Gegen Magen und Dudus hat man eine minimale Chance wen sie schlecht Equiptet sind bzw kein Skill haben.
Und bei Palas da sag ich erst garnix
dunno.gif
.

Wen dan so low eq Todesritter kommt und dich umhaut dan ist der spaß schnell vorbei und man wundert sich wiso spiel ich in eigentlich noch ...

Findet ihr auch das der Hunter zu schwach gegenüber anderer Klassen sind ?

wird wohl auch mit der spielerischen faehigkeit zu tun haben...
die tatsache, dass du nur nahkaempfer genannt hast, laesst eher auf unzureichende erfahrung im pvp mit nahkampfklassen und dem kiten der klassen schliessen.

btw: unholy dks sind vielleicht fuer viele caster das aus, aber gerade bm jaeger haben gegen diese skillung am meisten chancen (gerade ohne lange spielerfahrung und equip auf seiten der dks).

ansonsten gelten beim leveln die gleichen regeln, wie beim farmen auf 70: pvp skillung, pvp equip (weit besseres pve equip as der gegner tuts auch) oder als gruppe.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das finde ich garnicht so der Hunter hatt gegen jede Klasse eine chance.....vllt besitzt du einfach zu wenig skill im pvp.

Das finde ich garnicht so der Hunter hatt gegen jede Klasse eine chance.....vllt besitzt du einfach zu wenig skill im pvp.

Glaub mir ich besitze genug Skill .. nur was willst du z.B bei ein Pala machen ? Ah ja : Nix... vorallem weil er dich auch aus der weite stun kann.

wechsle auf ein PVE server da hast beim leveln deine ruhe und BG´s Arena und Open PVP gibt es da auch.

Oder warte darauf das die Klassen mal wieder geändert werden spätestens eine Woche nach Start der neuen Arena saison kommen unzählige Änderungen.

wechsle auf ein PVE server da hast beim leveln deine ruhe und BG´s Arena und Open PVP gibt es da auch.

Oder warte darauf das die Klassen mal wieder geändert werden spätestens eine Woche nach Start der neuen Arena saison kommen unzählige Änderungen.

Es ist ja kein mimimi thread im sinne von : Die killen mich immer alle auf meinen PvP Server, sondern es geht hier darum wiso Hunter so heruntergekommen sind bzw fast nicht mehr zu gebrauchen sind z.B in Raids ? Für was , als DD ? Mage , Hexer , Dk = Machen mehr DMG als Hunter .
Ich finde die Klassen sollten mal ausbalanziert werden !

so war es ja auch nicht gemeint nur der hunter hat bisher halt noch nicht so profitiert von den Änderungen natürlich sind die neuen pet Talente toll aber das Problem gegen nahKämpfer haben sie nicht gelöst. Das wird sicher aber noch kommen Meiner Meinung nach sollte man den BM Jägern ja keine Exoten geben sondern so was ,wie dem Hexer eine Verschmelzung mit dem Pet also so Werwolf- Tiergötter still das hätte was . Oder probiere mal ein anderes Pet Der Rihno klingt da interessant mit seinem Gegner weg hämmern das müsste für PVP doch eigentlich nützlich sein wen man den Gegner weg bekommt und dann auch noch Rückzug verwendet. Aber PVP ist nicht so mein Fall seit BC ist da ein BM leider nicht mehr wirklich zu gebrauchen und auf MM hab ich keine Lust mehr.

Es ist ja kein mimimi thread im sinne von : Die killen mich immer alle auf meinen PvP Server, sondern es geht hier darum wiso Hunter so heruntergekommen sind bzw fast nicht mehr zu gebrauchen sind z.B in Raids ? Für was , als DD ? Mage , Hexer , Dk = Machen mehr DMG als Hunter .
Ich finde die Klassen sollten mal ausbalanziert werden !

häh? Unnütz in Raids? Sagt wer? survival ist Manabatterie, wobei das noch das geringste Argument ist, aber damagemässig steht der Hunter alles andere als schlecht da. Wer sagt bitte das Mage/Hexer generell mehr DMG macht?

häh? Unnütz in Raids? Sagt wer? survival ist Manabatterie, wobei das noch das geringste Argument ist, aber damagemässig steht der Hunter alles andere als schlecht da. Wer sagt bitte das Mage/Hexer generell mehr DMG macht?

Weil so ist ? Magen machen mehr DMG bei Hexer bin ich mir allerdings net so sicher...

Übungssache, Gute Jäger schaffen alles, blos gut zu werden ist schwierig.
In diesem Fall sitzt das Problem (fast) immer zwischen Tastatur und Stuhl. Allerdings muss ich gestehen, andere Klassen sind leichter auf ein brauchbares PvP zu bringen.

Naja,ich habs noch nie gesagt,aber da mich deine schwachsinnigen Argumente darauf schließen lassen :
dickes l2p ok?
Mages machen nicht ,,viel dmg,, wenn man sie mit gleicheq Klassen vergleicht.
Hexer sind also schon stärker als mages.Außerdem ist der Jäger ein single-target MONSTER,also nr1 in dieser Kategorie.
Im Bomebn hängen die Jäger die Mages auch noch ab dank der neuen Salve...
also irgendwas machst falsch :<

Naja,ich habs noch nie gesagt,aber da mich deine schwachsinnigen Argumente darauf schließen lassen :
dickes l2p ok?
Mages machen nicht ,,viel dmg,, wenn man sie mit gleicheq Klassen vergleicht.
Hexer sind also schon stärker als mages.Außerdem ist der Jäger ein single-target MONSTER,also nr1 in dieser Kategorie.
Im Bomebn hängen die Jäger die Mages auch noch ab dank der neuen Salve...
also irgendwas machst falsch :<

Hab ja net gesagt das ich Probleme beim Questen oder töten von Mobs habe
smile.gif

Also ich kann dir eigentlich gar nicht zustimmen. Ich glaub du kannst einfach nicht Kiten. (Wird das so geschrieben?) Sobald man das sehr gut macht hat man gegen jede Klasse chancen. Und im PvE machste ja auch irgendwas falsch denn wenig Schaden macht der Hunter bestimmt nicht.

Also ich kann dir eigentlich gar nicht zustimmen. Ich glaub du kannst einfach nicht Kiten. (Wird das so geschrieben?) Sobald man das sehr gut macht hat man gegen jede Klasse chancen. Und im PvE machste ja auch irgendwas falsch denn wenig Schaden macht der Hunter bestimmt nicht.

Kiten "ja ist richtig geschrieben
smile.gif
und ja ich kanns ...
Hab net gesagt wenig aber weniger als andere dd klassen
smile.gif

Und warscheinlich hast du noch nie gegen ein Pala ein duell gemacht " Vergelter versteht sich"

Wenn ihr als MM Hunter mit PvP Specc gegen Warrior / DK / Schurken keine Chance habt, dann macht ihr etwas falsch.
Mit vollen CDs habt ihr überall die Überhand

Und was war das von wegen
"Der mit PVE = mit dem wenigsten DMG"
BM-Hunter DMG ist derzeit nicht zu toppen?

Zurück